Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Wunsch-Mod

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, User, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Wunsch-Mod

14.04.2011 um 20:44
Nein, liebe Kinder es findet grade keine Modwahl statt und nein, das Erwähnen eines Names wird keinen Einfluss auf die zukünftige Modschaft haben.

Ich mache diesen Thread auf weil ich einfach neugierig bin und gerne mal wissen würde wen ihr euch wünscht und vor allem warum?
Wie sieht für euch der perfekte Traummod aus?

Ja solche Threads gabs schon.
egal!

Wenn Namen genannt werden dann bitte mit anschließendes Erklärung.

Ich hoffe hier finden sich nicht nur UH-User..

Danke


melden

Mein Wunsch-Mod

14.04.2011 um 20:45
mich :troll:

nene, ich weiss es nicht
echt nicht


melden

Mein Wunsch-Mod

14.04.2011 um 20:46
@YaaCool
Userbezogen! TZTZTZ :D
Also Blackpearl sollte auf jeden Fall Mod werden.
Ich auf jeden Fall ;)
Ansonsten ist es mir relativ egal.


1x zitiertmelden

Mein Wunsch-Mod

14.04.2011 um 20:47
na das geht ja schon super los..
Zitat von meteorameteora schrieb:Also Blackpearl sollte auf jeden Fall Mod werden.
Ich auf jeden Fall
warum??


melden

Mein Wunsch-Mod

14.04.2011 um 20:49
manche können halt nicht lesen :|


wüsste keinen den ich gerne als mod haben wollte

irgendeinen unbekannten mit dem ich nichts am hut habe. so wie einst der wicht. den kannte ich vorher auch nicht ^^


melden

Mein Wunsch-Mod

14.04.2011 um 20:49
@YaaCool
Blackpearl is cool und sollte aufpassen.
Und ich, weil ich machtgeil bin.


melden

Mein Wunsch-Mod

14.04.2011 um 20:50
@meteora

geh woanders trollen :|


melden

Mein Wunsch-Mod

14.04.2011 um 20:50
DonFungi weil er eine sehr vernünftige Person ist


melden

Mein Wunsch-Mod

14.04.2011 um 20:53
Outsider weil er sympatisch ist und ich ihn mir gut als Mod vorstellen kann.


melden

Mein Wunsch-Mod

14.04.2011 um 20:55
@-ripper-

sympatisch is subjektiv :Q


melden

Mein Wunsch-Mod

14.04.2011 um 20:58
@YaaCool

:D

Okay. Ich finde Outsider ist ne nette, erfahrene und vernünftige Person der gerne mal hilft aber bestimmt auch sagen kann wo es langgeht.


melden

Mein Wunsch-Mod

14.04.2011 um 20:59
Na das klingt doch schon besser
Weiter so!


melden

Mein Wunsch-Mod

14.04.2011 um 21:01
Wunschmod ist so ne Sache. Ich vergleiche es mit einem Meisterposten. Es ist eine Gratwanderung, in der man einen Puffer darstellt zwischen zwei Parteien, die sich naturgemäß schwer unter einen Hut bringen lassen.
Man sollte ein dickes Fell haben, gut formulieren können und den Mut haben, etwas direkt und deutlich auszudrücken. Humor braucht es auch.
Für mich kommt Merlina dem sehr nahe.

Mir persönlich ist Neutralität wichtig.
Ich hatte mich vor Jahren mal mit einem User in der Wolle (nicht hier), der später Mod wurde. Ab da war es nicht mehr lustig.


melden

Mein Wunsch-Mod

14.04.2011 um 21:15
Ich hab keinen Wunschmod, aber es gibt User denen ich zutraue ein guter Mod zu sein. Begründen kann ich es allerdings nicht, ist ahlt meine Einschätzung.

Wem ich es auf jeden Fall zutrauen würde, ist Tommy 137.
Er macht auf mich den Eindruck, daß er mit der Verantwortung gut umgehen kann. Was meiner Meinung nach auch für ihn spricht, ist seine langjährige Allmy-Erfahrung.

Er wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für das Mod-Team.

Wen ich mir auch gut als Mod vorstellen kann, ist @raupi ;)


melden

Mein Wunsch-Mod

14.04.2011 um 21:15
ich finde @Tommy137 sollte das machen, weil er denken kann :D


melden

Mein Wunsch-Mod

14.04.2011 um 21:18
Ein Mod sollte nicht aktiv am Forengeschehen teilnehmen finde ich, kp warum aber ich glaub es wär besser!


1x zitiertmelden

Mein Wunsch-Mod

14.04.2011 um 21:19
War @Tommy137 es nicht mal? In älteren Threads war zumindest mal die Rede von ihm als Mod und er wollte wohl nicht.


melden

Mein Wunsch-Mod

14.04.2011 um 21:26
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ein Mod sollte nicht aktiv am Forengeschehen teilnehmen
Ein Grund, den Job nicht zu machen.

Ich finde im Gegenteil, dass es gut ist, wenn die Mods am Forengeschehen teilnehmen und nicht nur als Damoklesschwert über den Usern hängen.


melden

Mein Wunsch-Mod

14.04.2011 um 21:29
Hier könnten viele User Mod werden... viele spammen rum, aber ich denke mit "Verantwortung" handelt man anders. (Einige Ausnahmen existieren)


melden

Mein Wunsch-Mod

15.04.2011 um 13:28
@richie1st wäre ein Mod den ich mir wünschen würde.

Alle anderen, sind wohl aufgrund der Vergangenheit unrealistisch^^


melden