Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Badehosen bei jungen Männern

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freibad Badehosen Shorts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 00:44
Ne, ich trage zum Schwimmen eine Adidas Sportbadehose, wie sie auch von Turmspringern getragen wird. Da guckt nix raus...

Anzeige
melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 01:17
Lass die doch labern, wenn du dich wohlfühlst in der Badehose, trage sie doch.
Besonders schlimm finde ich, wenn sie noch die Unterhose anbehalten über die Badeshorts, sowas ist doch eklig.
Es gibt schon Freibäder die das verbieten, da bist du mit deiner Badehose sehr gut bedient.


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 01:22
@Enduro-Prime
Ich zieh gar keine Badehose an


1x zitiertmelden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 01:27
@Enduro-Prime

Wieso beschwerst du dich, dass man über dich in deiner Badehose herzieht, während du selbst in einem Forum über die Badebekleidung der Leute lästerst, statt sie selbst zu fragen, warum sie dies und jenes tragen?


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 01:49
@LongestGlance
Wo lästere ich denn?
das würde ich ja gerne wissen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 02:10
wer Modisch von der Norm abweicht wird belächelt etc, ist halt so, komm mit klar oder kauf dir was anderes..


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 02:12
@tic
Ich komm damit klar, ich wollt ja nur wissen, warum es so ist...
Ändern werde ich das sowieso nicht!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 02:16
ich hasse sowas und passe mich optisch mehr oder weniger der Norm an damit ich mich nich drüber aufrege, will mich mit so nem Blödsinn garnich mehr auseinander setzen, ignorieren kann ichs nicht und mich wohlfühlen wenn ich nicht akzeptiert werde geht nicht..
bleibt also nur eine Lösung @Enduro-Prime


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 02:19
@tic
Nee, ich passe mich nicht gerne der Norm an... Dazu habe ich eine zu individuelle Art...
Und warum sollte ich, wenn ich schwimme will, mich einer "Norm" anpassen?
Wenn sich alle der Norm anpassen würden, gäbe es ja keine Unterschiede mehr in der Welt.
Und die Unterschiede sind es ja, die das Leben erst interessant machen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 02:26
meinte jetz mehr so generell statt nur beim Baden und es war nur auf mich bezogen @Enduro-Prime
wenn du kein Problem damit hast von anderen belächelt zu werden kannste dich glücklich schätzen..

und davon ab, ich find so "Schlüpper" Badehosen grausam ^^
sie geben den Blick auf Sachen frei die ich bei nem Mann nicht sehen will..


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 02:29
@tic
Wenn du etwas nicht sehen willst, ein kleiner Tipp!
Einfach woanders hinsehen!

Ich persönlich finde Schlüpper Badehosen einfach mal nur praktisch.
Die hat man schnell an-und ausgezogen und verrutschen nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 02:39
weg sehen geht nicht, liegt in der Natur des Menschen das er sich schöne dinge anschaut und auch grausame Dinge, nur das Mittelmaß wird ignoriert/es ist egal und wird nicht beachtet..

Man(n) schaut bei ner Jungen schlanken Frau mit großen
Auswahl 001

und Man(n) schaut bei ner 250kg Frau..

weg sehen geht bei beidem nicht! @Enduro-Prime



ne Tischkochplatte und ne Pfanne sind auch praktisch, ne Designerküche sieht aber besser aus, erntet mehr positive Blicke und wird eben in ner Gesellschaft die auf Designerküchen steht mehr geschätzt..


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 02:45
Hmm. also ich kann das, wenn mir was nicht gefällt, kann ich das ignorieren. Es gibt 3 Raumdimensionen, da ist immer genug Platz um seinen Blick woanders hinzuwenden.

Und ob nun einer große oder kleine Möpse hat, is mir egal... Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut.
Ich habe weder was gegen Dicke oder Dünne Leute und da ich Objektophil bin ist mir das ohnehin wurscht.
Ich bin Pragmatiker.
Und lebe gerne praktisch.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 02:48
mir is das auch Latte, angenommen ich geh mit ner Freundin planschen und sie stupst mich an, zeigt auf dich und fängt an zu lachen..

dann schmunzel ich und sag sowas wie "ui Sexy" und im selben Moment is die Sache für mich gegessen @Enduro-Prime


ich hasse lästern, gibt nix schlimmeres für mich weshalb ichs nicht tu..


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 07:07
Zitat von Enduro-PrimeEnduro-Prime schrieb::
Warum wird man seit den letzten Jahren immer mehr blöde angemacht, oder Beleidigt, sogar beschimpft, wenn man zum Baden eine kurze Sport Badehose an hat (Unterhosenformat :-) ) ?
ich vermute, dass es nicht direkt an der badehose liegt sondern das gesamtbild also deine gesamte erscheinung nicht zur badehose passt und es vielleicht deshalb lächerlich wirkt.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 07:21
Wir hatten damals im Freibad einen, der immer einen Leoparden-Tanga getragen hat. Er hat sich vermutlich wohlgefühlt, hatte er diesen doch bei jedem Besuch an.
Trotzdem hat es einfach bescheuert ausgesehen. Was bei Bussi-Bussi mit seiner Freundin/Frau/was auch immer dann passiert ist kann sich vermutlich jeder denken. ;)

Erstens um das zu vermeiden (mit 13, 14 Jahren berührt man andere Menschen ja auch mal) wurden zwei Badehosen getragen. Auch bei imposanten Sprüngen vom Wasserturm war man auf der sicheren Seite mit einer zweiten Badehosen.

Ein weiterer Punkt: Jeder Mann weiß, was passiert, wenn man ins kalte Wasser springt. Vergleichbar mit einer Schildkröte, die sich zurückzieht, wenn sie Angst hat :D
Wenn man dann aus dem Wasser kommt, legt sich die Badehose sehr eng an den Körper an. Und da man im jugendlichen Alter Erfahrungen sammeln will:
Um das Objekt der Begierde nicht mit dieser Realitätsverzerrung zu verwirren, zieht man zwei Badehosen an. Man will die Damen der Schöpfung ja nicht enttäuschen :D

(Warum jeder in jedem Post immer betonen muss, dass er so unglaublich "individuell" ist und nicht mit der Norm mitschwimmt nervt einfach nur mehr. :) )


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 07:45
Tja so ist der Wandel der Mode.
Früher, vor garnicht mal allzu langer Zeit (siehe James Bond Filme) waren noch die engen Badehosenslips üblich.

@Enduro-Prime
Als Teenager hab ich meinen damalige Freund mal gefragt weshalb er über der Slip-Badehose noch eine Bermuda trug. Seine Begründung: Falls er doch mal einen Steifen bekommt fällt es nicht so auf.


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 08:46
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich zieh gar keine Badehose an
Du badest ja auch nie, oder?

:D


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 09:00
Die Zeiten sind allgemein prüder geworden...

Die Trikot-Hosen der Bundesligaspieler sind ja auch wieder so lang wie zu Fritz Walters Zeiten,
und im Freibad laufen 2jährige Mädchen mit Bikini-Oberteil rum.

Und pubertierende Jungs finden kurze Speedos schon deswegen "schwul", weil sie ja - Gott behüte-
in Gegenwart ihrer Kumpels ne Erektion bekommen könnten...

In Berlin mag dies besonders zutreffen, weil da jede Menge muslimische Jungs unterwegs sind, die
die Schwester- wenn überhaupt- am liebsten inner Burka und sich selbst mit ner Jeans im Wasser
sehen würden.
:D


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 11:10
@Bodo
:morpheusface:
What if i tell you that you are annoying?

Btt: habe auch immer 2 an da man die Hose beim Turmspringen leicht verliert. An den Punkt.mit Erektion oder meine penisgröße zu verbergen habe ich nie gedacht


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 11:11
@bmo
Wos speibst?


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 11:47
Warum muss ich bei Männern in Badehosen nur daran denken???

Youtube: LMFAO- "Sexy And I Know It" LIVE
LMFAO- "Sexy And I Know It" LIVE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 11:47
Die wollen nicht im freien stehen falls sich eine badehose verabschiedet
das nennt man badehosenception


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 13:20
Also hier in NRW ist das Tragen von Speedos kein Problem. Die ganzen Schwimmer tragen sowas. Nur die Teenies tragen etwas längere Badesshort. Der größte Teil trägt Schwimmshorts. Aber ich habe noch nie gehört, dass jemand wegen der Speedos angemacht wurde. Es ist eher so, dass nicht jede Badeshort hier ins Wasser gelassen wird. Wenn die übers Knie gehen, ist bei uns das Schwimmen damit nicht erlaubt.


melden

Badehosen bei jungen Männern

29.08.2013 um 13:43
@Enduro-Prime

Warum muss man sich denn mit anderen vergleichen?
Tu das, was dir Freude bereitet und wenn das eben im Tragen von kurzen Badehosen liegt.
Lass dir egal sein, was die anderen tragen und lass dir egal sein, was andere davon halten.


Anzeige

melden