Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Raunfahrten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lichtkind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

09.10.2005 um 21:17
wenn jeder ganz einfach per Astralreisen und Rimote Wieving das Universum kostenlos erforschen kann?
Meine Schwester hate schon viele persöhnliche Kontakte zu verschiedenen Alienrasen gehabt und dort wurde ihr gesagt das Maschienen nie in der Lage sein werden den Kosmos zu durchqueren - nur die Seehle,der Lichtkörper kann alle Distantzen überwinden.

Wissen die Mächtigen das auch,haben wir bereits Kolonin am anderen Ende des Universums,sind die veralteten Ramfarttechniken nur Fasahde um den Menschen das Geld aus der Tasche zu zihen?

11349 192124 221445

Anzeige
melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

09.10.2005 um 21:20
@john

Wieso

kein Geld der Welt ist Verschwendung wenn es um Forschung geht!!!



Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden
lichtkind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

09.10.2005 um 21:25
Aber weshalb Geld der Stueerzaler verschwenden wenn man viel bessere Ergebnise völlig kostenlos bekommen kann?

11349 192124 221445


melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

09.10.2005 um 21:27
ich denke da geht es nicht allzusehr um das
durchqueren des kosmos ...
da geht es wie schon oben festgestellt um
grundlagenforschung, dass ist denke ich in jedem
fall zu bejahen.

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

09.10.2005 um 21:57
ist die regierung nicht primitiv?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

09.10.2005 um 21:59
Ein Raumfart, wie entsteht denn sowas? Eine Überdosis Kohlsuppe? :)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

09.10.2005 um 22:01
@aniki:
Denkst Du vielleicht grad an den selben Film wie ich? ;)

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

09.10.2005 um 22:07
Mir fallen grad viele Filme ein, nur nicht die Titel... :D
Ging es da um sechs "Superhelden"?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

09.10.2005 um 22:19
@aniki:
Ich meinte den hier:

http://ffm.junetz.de/members/defunes/index.php?id=2

:D

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

09.10.2005 um 22:28
Lol, ich brauchte nur "defunes" im Link zu lesen um zu wissen, welchen Film du meintest!
Stimmt, das war der einzig wahre Raumfart der Film- und Menschheitsgeschichte!

:D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

09.10.2005 um 22:31
Das schreit geradezu nach einem neuen Thread: "Kontaktaufnahme durch Verzehr von Kohlsuppe möglich?"

Es haben ja schon so einige behauptet, in jedem Film stecke ein bißchen Wahrheit drin...

:D

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
lichtkind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

09.10.2005 um 22:36
Ich habe schon mer als einmal gesagt das ich ein wenik zu schnell schreibe und das wist ihr auich.Abwer wie üblich tragt ihr null zu meinem Tema bei und macht nur dumme Wize.Finded ihr das in Ortnung?

11349 192124 221445


melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

09.10.2005 um 22:40
Nee, ich find das echt nicht in Ordnung. Wirklich.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

09.10.2005 um 22:44
Lichtkind, im Ernst, warum schreibst du nicht einfach langsamer? Oder wenn du eine Rechtschreibschwäche hast, würden wir das akzeptieren und sicher die wenigsten darüber ihre Witze machen.

Aber zum Thema gibt es nun mal nicht viel beizutragen, weil es wieder mal der totale Nonsense ist. Sorry, aber ist nun mal so...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

09.10.2005 um 22:45
Niedlich isse ja, oder ?

Also pass auf:

Da Astralreisen und so weiter Humbuk sind, gibt man Geld aus für Forschungen.

Oder möchtest Du vielleicht von einem Arzt hören, dass er durch verschiedene Stimmen, die in seinem Kopf sind, weiß, dass Dein Sohn mit einem Kleeblatt geheilt werden kann ?

Jeara


melden
lichtkind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

09.10.2005 um 22:51
Ich muss mir den Compuder mit meiner Schwester teilen und bin auch aufgeregd und so.Mir fällt es schwer zu glauben das es Menschen giebt die so blind und stur seid wie ihr,ich dachte wirklich das der Mensch immer nach der Warheit sucht aber da habe ich mich geirt das sehe ich nun ein.Ich bin auch entteuscht um Ehrlich zu sein,ausser Seilnist,rafael und antigraividaltion gibt es hier kaum gute Gesprechsparttner und selbst die Mods machen nichts als mich persöhnlich anzugreifen und unferundliche Dinge zu mir zu sagen,dabei bin ich nur erlich und erwartew das gleiche verstendniss von euch wie ich es für euch habe.
:(

11349 192124 221445


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

09.10.2005 um 23:00
".Mir fällt es schwer zu glauben das es Menschen giebt die so blind und stur seid wie ihr"

Entschuldige, Lichtkindchen, aber wenn du solche pampigen Töne um dich spuckst (und zwar wiederholt!), mußt du dich nicht grade wundern, wenn du Zielscheibe von Spötteleien wirst. Und mangelnde Rechtschreibung ist sicher nicht der hauptsächlich ausschlaggebende Punkt dabei, eher offensichtliche Dummheit gepaart mit Arroganz.
Möglicherweise solltest du dir öfters überlegen, was du wie schreibst, und es gibt keinen Grund, aufgeregt zu sein.

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

09.10.2005 um 23:00
Mir fällt es schwer zu glauben das es Menschen giebt die so blind und stur seid wie ihr

Wer anderen mit Beleidigungen oder deren Lebensumständen etc. auf Argumente antwortet, hat die Diskussion automatisch verloren.

MfG,

Jeara


melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

09.10.2005 um 23:00
@Osram-Kid:
Seit wann hast Du Verständnis für uns? Das ist ja ganz was Neues...

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

09.10.2005 um 23:09
@lichtkind

Kolonien im Weltraum mit Astralreisen *hust* wie sollen die Kolonien den aussehen, übernehmen den dan die Kolonisten die Körper der dort ansässigen Aliens. Und kommen die dan auch zu uns um hier Kolonien zu errichten. Wäre zumindest eine Erklärung für die Presidentschaft von Bush jr.





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

10.10.2005 um 00:06
Da geht es einfach mal darum in ferner Zukunft von woanders Rohstoffe abzubauen als um die erforschung des Kosmos. Irgendwie muß man ja mal anfangen oder nicht? und fortschritt kommt mit der zeit....technik entsteht nach bedarf und nicht aus dem nichts....ich sehe die investionen als nachhaltig! Der Bedarf an Rohstoffen steigt und die kommen später nun mal von nahegelegenden Planeten...klingt utopisch ist aber so...


Anzeige

melden