/dateien/0,1378065732,landkarte-niedersachsenOriginal anzeigen (0,5 MB)Hallo,

bin 25, komme aus Oyten und bin neu hier.

Ich suche interessante Orte mit genauen (Geo-) Daten in Niedersachsen.

egal ob:

Kriminalfälle
Mystery
Militär
Hügelgräber
Naturschauspiele (Tornadoschneisen etc...)

usw..

Ich hab hier schon viel gelesen und auch die Suchfunktion benutzt, aber möchte es gerne nochmal Alles in meinem eigenen Thread sammeln und nicht 20 Tabs auf haben und mir 30 Beiträge durchlesen, die im Endeffekt nur Kinderstreitereien sind ;)

Ich habe nämlich vor, Geschichten aus der Gegend zu sammeln, die Orte mit meiner Kamera zu besuchen und daraus sowas wie einen "Guide" zu erstellen.
Und wenn alles gut läuft, diesen zu veröffentlichen.


Ich hab auf der Karte mal gekennzeichnet, wo ich überwiegend unterwegs bin: siehe Anhang