weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Treffen, Phänomene, Bremen, Seminar, 2.märz

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

22.12.2012 um 16:34
Hallo,ist zwar noch ein paar Tage Zeit bis dahin,aber ich will da auf jeden Fall hin.
Ich biete 3-4 Plätze im Auto ab Meppen/Lingen im Emsland.
Es wäre doch toll wenn wir eine kleine Art Usertreffen daraus machen könnten.
Hätten z.Bsp. @HBZ oder @düsenschrauber Interesse?



18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen

Programmauszug :

11.00 -11.45 Uhr: Dieter Bremer/ Johannesapokalypse - Offenbarung
oder Erlebnisbericht?

11.45-11.55 Uhr: Fragen an Dieter Bremer

13:30- 14:15 Uhr: Jürgen Huthmann/ Monotheistische Religionen –
Segen oder Fluch?

14.15-14.20 Uhr: Fragen an Jürgen Huthmann

14:20- 15.05 Uhr: Dieter Bremer/ Meine Antwort
15.05-15.10 Uhr: Fragen an Dieter Bremer

15.25-16.10 Uhr: Hubert Berghaus/ Monotheistische Religionen, meine Sicht
16.10-16.15 Uhr: Fragen an Hubert Berghaus

17.30-18.00 Uhr: Diskussion mit J. Huthmann, D. Bremer, H.
Berghaus und W-J.Langbein

18.00-18.45 Uhr: Alexander Knörr - Das weltweite Rätsel der
Megalithbauten

18.45-18.50 Uhr: Fragen an Alexander Knörr

9.15-10.00 Uhr: Alexander Knörr/ Terra Divina - Auf den Spuren der
göttlichen Lehrmeister

10.00-10.05 Uhr: Fragen an Alexander Knörr

10.05 -10.50 Uhr: Frank Grondkowski/ Ägypten, Teneriffa und
Mexiko - Steinbauten auf drei Kontinenten
10.50 - 10.55 Uhr: Fragen an Frank Gondrowski
10.55-11.05 Pause

11.05 -11.50 Uhr: Lars A. Fischinger Thema ?

11.50 -11.55 Uhr: Fragen an Lars A. Fischinger

Das Seminar findet stets am 1. Wochenende im März statt. 2013 am 2. und 3. März.


melden
Anzeige

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

22.12.2012 um 16:39
Diskussion: Treffen in Bremen/Vegesack
@Zauberwaldxy

Moin,das bietet sich doch an,oder??


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

22.12.2012 um 19:08
@amsivarier

hey mein bester.. ein sehr schicke Idee...! Glaube aber leider bei mir das ich zeittechnisch nicht kann :((((


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

22.12.2012 um 19:10
@amsivarier

aber vielleicht lässt sich das doch irgendwie einrichten... aber ich kann leider noch nix festes sagen.. :(
Man, das wäre doch mal eine Chance für uns :D


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

22.12.2012 um 19:20
düsenschrauber schrieb:Man, das wäre doch mal eine Chance für uns
Puuh,hört sich das tuffig an... ;)


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

22.12.2012 um 19:21
amsivarier schrieb:Puuh,hört sich das tuffig an... ;)
du weißt doch.. ich bin schüchtern.. *zwinker*


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

04.01.2013 um 19:17
@amsivarier

huhu ...hmmmm ich weiß nicht ein wenig harter Tobak für mich.... hört sich aber gut an.
Sorry das ich jetzt erst schreibe....war über die Feiertage nicht drinne....

smile


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

17.01.2013 um 13:56
@Spöckenkieke
@FrankD
@amsivarier

Nur mal kurz als Anmerkung, das Thema von Lars Fischinger steht nun endlich mal fest:

Tag 2 - Sonntag, 3.3.2013



11.05 -11.50 Uhr: Lars A. Fischinger: Der Desinformant
11.50 -11.55 Uhr: Fragen an Lars A. Fischinger
11.55-12.00 Uhr: Verabschiedung

http://fischinger-online.blogspot.de/2013/01/mystery-forscher-treffen-sich-in-bremen.html

ich vermute mal ganz stark, das es sich dabei um sein Buch "Die Akte 2012: Wahn und Wirklichkeit" handelt. gelsen habe ich es nicht. Kenne aber dn Inhalt und da räumt er mit einigen Spekulationen auf. Sehr gut möglich, vorstellbar, das dies enige Leser genervt hat.

Das aktuelle Buch "Rebellion der Astronautenwächter. Gefallene Göttersöhne, die Sintflut und versunkene Ur-Kulturen" kenne ich auch noch nicht.
Komme derzeit mit dem Lesen aus zeitlichen gründen einfach nicht hinterher.

Nun ja .. egal. Ich werde mir das Seminar wohl geben ;)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

17.01.2013 um 14:54
test


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

17.01.2013 um 15:54
@xpq101
Ja, ich hab mitbekommen, dass der Lars da wohl angegiftet wurde :)
Ich weiß noch nicht, ob ich komme, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Woran erkenne ich Dich? Nelke im Knopfloch? :D


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

17.01.2013 um 17:26
@xpq101
Tja Problem der PS, wenn man es wagt kritisch zu hinterfragen ist man gleich ein Ketzer. Davon kann auch Dendl zb ein Lied singen und auch Alizera Zarei ist verschwunden...


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

17.01.2013 um 18:16
Bremen-Vegesack? Ist das bei Hamburg?

@amsivarier - kommst du da hin? Weil ich werde wohl wie eigentlich jedes Jahr auch mal da mit teilnehmen. Du mußt dich aber kennzeichnen, weil ich dich ja noch nie getroffen habe - also mindestens das Allmy-Symbol am Pulli, besser wäre aber auf der Stirn als Allmysehendes Auge!

Schlaf aber bloß nicht im Atlantic-Hotel, viel zu teuer - gibt ringsum günstigere Pensionen...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

17.01.2013 um 21:08
@rmendler
Bremen-Vegesack? Ist das bei Hamburg?
Nee Bremen Vegesack bei Bremen ^^
Bremen Vegesack ist in Bremen Nord und Bremen Nord ist von Bremen etwas entfernt.
Bremen Nord liegt in Richtung Bremerhaven und Bremerhaven gehört auch zu Bremen.
Das mit Bremerhaven ist aber total unwichtig.

@FrankD

Hm, gute Frage^^
Das mit der Nelke klingt interessant, aber Du erkennst mich am Fahrrad und meinen schildern … wie eigentlich immer ...
jesus-rettet


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

17.01.2013 um 23:06
@xpq101
...isch komm nisch...


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

18.01.2013 um 10:01
Eigentlich wäre ich auch gerne dabei, aber da passt es nicht ganz zeitlich und ich glaub auch finanziell (die NWO hat nach dem missglücktem Weltuntergang die Geldhähne zugedreht), und ich weiß auch nicht wirklich ob ich so eine Überdosis Bremen+Bremer vertrage.
Lustig wäre es schon gewesen mal noch nen paar Leute kennenzulernen.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

18.01.2013 um 13:10
Nun mal im Ernst, wer kommt den nun alles?
Wird mich schon mal interessieren und ich mich darauf einstellen kann ;)

@Spöckenkieke
- Du wohl nicht

@FrankD
- was ist mit Dir?
Also wie man sich erkennt sollte nicht so das große Probelm werden. Ich weiß ja wie Du aussiehst und man könnte sich auch vorab Treffen und geht dann zusammen rein. Mir alles gleich. Dort aufschlagen werde ich auf jeden Fall.

@rmendler
- und was ist nu mit Dir?


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

18.01.2013 um 14:44
xpq101 schrieb:was ist mit Dir?
Der hat schon abgesagt:
FrankD schrieb:...isch komm nisch...
Meine in Bremen und Umgebung lebenden Freunde haben für das Thema nichts übrig, leider. Und alleine traue ich mich nicht. Meine Mama hat mir beigebracht nie mit fremden Menschen in so eine Veranstaltung zu gehen oder in ihre Autos einzusteigen. ;)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

18.01.2013 um 15:09
@HBZ

da hat Deine Mama schon ganz Recht ;)

Was FankD angeht, so bin ich mir nicht so ganz sicher, ob er sich bei seiner Aussage auf das von mir gepostet Bild bezogen hat und deshalb nicht kommen kann/möchte/will :D
Nun ja und wenn keiner möchte, dann gehe/fahre ich da halt alleine hin :P:

@lesslow
@elfenpfad
wie sieht es eigentlich nun bei euch aus?


melden

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

18.01.2013 um 15:37
@xpq101
Mein "isch komm nisch" bezog sich auf den Irren auf dem Fahrrad. Wenn Du zurücknimmst, dass Du das bist, überleg ichs mir nich mal :)


melden
Anzeige

18. Seminar »Phantastische Phänomene« in Bremen (2.-3.März)

18.01.2013 um 16:09
@xpq101

Da lag ich wohl daneben und du mit deiner Vermutung richtig. Wie weit hast du es denn bis nach Bremen?


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden