Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist es raus gekommen?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boot, Navy Cis, Gibs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie ist es raus gekommen?

15.09.2013 um 10:50
Jeep ich bekenne mich dazu die serie navy cis als gut zu finden!

die schnelle abfolge von ereignissen halten den spannungsbogen aufrecht.
da wären l.gibbs, der teamleader hat sein team fest im griff und an seiner intuition sind schon viele täter gescheitert, dann toni der den chauvi spielt, ziva die den nach außenhin knallharten agent spielt sowie mc gee den nerd der truppe, die überkandidelte kriminalistin und zu guter letzt der patologe daggi mit seinem jünger.

nun l. gibs bastelt im keller seines hauses ständig an seinem boot. er hämmert, hobbel und schabt um seine gedanken zu konsentrien. nun gab es ein folge wo seine künftige ex-frau nr4 in den keller kam und das boot war nicht mehr da!

nun kommt die weltbewegende frage ;)

wo ist das boot und wie ist es aus dem keller gekommen?


melden

Wie ist es raus gekommen?

15.09.2013 um 12:04
@dasewige


Hat Ziva nicht in irgendeiner Staffel mal gefragt?
Ich glaube er wollte das Dach abnehemen lassen,und mitm Kran des ganze rausverfrachten. ;)

Ich meine mich aber zu erinnern,dass er seine letzten Boote immer verbrannt hat,da sie nach den Namen seiner Ex-Frauen benannt sind.

Das ist aber defenitiv eines der größten Rätsel dieser Serie,die ich btw auch sehr gerne sehe.


melden

Wie ist es raus gekommen?

15.09.2013 um 12:58
@omega13
die frage wurde von army cid colonel mann gestellt.

sie war 2 mal im keller von gibbs, das erste mal war das boot noch da und beim 2.mal war es nicht mehr da und er arbeitet an etwas anderes und hatte einen holzbohrer in der hand.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: