Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pc oder Konsole ?

40 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 09:10
@Halbu

Und worauf Spielst du was? Schade das Ps3 und Pc nicht Crossplayed ist.

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 09:12
Habe z.b Diablo3 auf PC und PS3.PC besser.Aber Spiele wie Resi Evil,Mass Effect,usw.zock ich auf Konsole.


melden

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 09:16
Zocke meist nur noch auf der Xbox 360. Mein Desktoprechner und Laptop reichen für die heutigen Spiele einfach nicht mehr aus, was die Grafikleistung angeht und ich habe auch keinen Bock ständig nachrüsten zu müssen.
Das war eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich mir eine Konsole angeschafft habe. Hatte früher immer ziemlichen Ärger, wenn es nach Installationen auf dem PC mal nicht klappte das Spiel zu starten oder ewig nachregulieren zu müssen, damit eine stabile und annehmbare Framerate zustande kam.

Heute einfach Spiel rein und es wird laufen und ich hab keinen Stress mehr damit.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 09:20
Mein PC wurde erst aufgerüstet.Kann da jetzt jedes Spiel zocken.


melden

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 09:20
@Pozilei
solange keine Mods auf der Konsole möglich sind und sie auch nicht aufrüstbar werden, bleiben die Konsoln in Nachteil ;)


melden

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 09:20
PC :lv:


melden

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 09:27
@soulbreaker

Es mag ja sei . Was die Ps4 mit sich bringt, weiss ich noch nicht.
Aber die Grössere Gruppe an Spielern wird Trotzdem die Konsole haben. Oder hat sie schon bereits...


melden

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 09:29
@Pozilei
Nur weils mehr sind heißt das nicht das es auch gut ist, siehe Call of Duty.

Ich selbst bin ebenfalls Konsolnspieler und sage dir, dass der PC niemals getopt werden kann von einer Konsole...


melden

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 09:29
PC was denn sonst.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 09:43
Der grosse Vorteil der Konsolen:Man kann bequem auf dem Sofa,und im Bett zocken.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 09:47
mods sind bei weitem nicht mehr so praesent wie damals. die hoeherwertigen brauchen mittlerweile ne halbe ewigkeit. ich warte mittlerweile über sechs jahre auf eine bestimmte modifiaktion. -.-


melden

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 09:50
@soulbreaker

Was ist "Gut"?
Es kommt ganz drauf an, was man als Vor und Nachteil sieht.
Die Grafik ist für mich zb. Kein vorteil für die Konsole, obwohl der PC eine bessere Grafik hat, da die Grafik für mich nicht auf der Ersten stelle steht.
Vorteil eines Pc's ist für mich "nur", das man auch andere Sachen machen kann wie zb. Kurz F4 Drücken,aus dem Spiel raus,kurz auf ner Hp drauf was gucken. Das wars aber auch!
Sonst hat der Pc für mich keine Vorteile! Und wenn ich höre wie (Fast jeder) PCler sagt: Mit einem Pc kann ich auch mit einem XBox Controller auf dem "50"er LCD Zocken. Warum kauft man sich dann nicht gleich eine Konsole?


melden

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 10:04
@Pozilei
lol...okey lassen wir das, du hast beim Zocken wohl ganz andere Prioritäten die mit einer Konsole bei dir vollkommen erfüllt werden, vondaher ists ja okey, jedem das sein.


melden

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 10:15
@sator
UMTS satorleinchen ;) da dauern downloads im allgemeinen "etwas" länger xD


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 10:28
@gastric

UMTS? ulbrichts monotrabantes telesozialkommunikatives system?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: