Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boardzuwachs hat eine Frage!!

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Boardzuwachs hat eine Frage!!

20.09.2013 um 00:05
Hallo!

Ich bin neu hier und wollte vorab mal fragen, ob es im Bereich Kriminalfälle nur um ungelöste/ungereimte Fälle geht/gehen darf?

Falls dem so sein sollte,kann mir jemand ein Forum empfehlen, in dem es um alle möglichen Fälle weltweit geht.
Quasi Murderpedia in Form eines Forums;-)


melden

Boardzuwachs hat eine Frage!!

20.09.2013 um 01:26
@PhishingMail
Du kannst im Bereich Kriminalfälle über alle Fälle sprechen die dir Diskussionswürdig erscheinen.


melden

Boardzuwachs hat eine Frage!!

20.09.2013 um 11:49
Auch wenn es nur um Inos geht wie z.B. welche Strafe die Täter bekommen haben, ob oder wann sie entlassen wurden ,ob es Fotos gibt etc.?


melden

Boardzuwachs hat eine Frage!!

20.09.2013 um 12:03
@PhishingMail
Täterbashing? Frag doch die Verwaltung, erkläre, um was es Dir geht und ob Du dafür einen thread aufmachen kannst.....das können wir doch nicht entscheiden


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 80 Jähriger Bankräuber gefasst
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 04.05.2019 von Nandanael
SilentABT1 am 04.05.2019
3
am 04.05.2019 »
Unterhaltung: Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 03.12.2013 von lone_dog
lone_dog am 02.12.2013
18
am 03.12.2013 »