Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

80 Jähriger Bankräuber gefasst

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalfälle, Bankraub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

80 Jähriger Bankräuber gefasst

04.05.2019 um 14:36
Meine MTB Tour wurde Donnerstag Nachmittag von der Polizei ausgebremst. Meine üblichen Wege von Zuhause in die Wälder waren nicht befahrbar, da die Polizei mit einem Großaufgebot weiträumig den Innenstadtbereich abgeriegelt hat.

Relativ schnell wurde klar, das die Sparkasse mit Bombendrohung überfallen wurde.

Dazu bemerkt!

Gleich hinter der Sparkasse befindet sich die Polizeiwache :D ^^

Seit gestern hat die Polizei erklärt --> Der gefasste Täter ist wahrscheinlich ein Serienbankräuber und 80 Jahre alt.

Ich denke er hatte die beste Tarnung der Welt, statt Fluchtauto einfach als Greis mit dem Rollator "abziehen" ! Kann es eine bessere "Flucht-Tarnung" geben?

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.balingen-sparkassen-ueberfall-polizei-gibt-details-bekannt.8ff60343-ea80-4277-beba-ab7c9dbb372f.html


melden

80 Jähriger Bankräuber gefasst

04.05.2019 um 15:17
Die Enkel und "Kinder" haben halt Ansprüche an "Opa", mit kleiner Rente :D
Autos, Reisen, Unterhaltungselektronik, von H4 kann man sich das wohl nicht leisten..
also muss Opa ran, und für Bares sorgen :D

*Ironie aus*


melden

80 Jähriger Bankräuber gefasst

04.05.2019 um 17:13
Wer weiß, bei der Rentenpolitik enden wir vielleicht alle so.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was fasziniert Frauen so sehr an Kriminalfällen?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 03.12.2013 von lone_dog
lone_dog am 02.12.2013
18
am 03.12.2013 »
Unterhaltung: Boardzuwachs hat eine Frage!!
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 20.09.2013 von Tussinelda
PhishingMail am 20.09.2013
4
am 20.09.2013 »