Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Stiefel uncool?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frage, Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Stiefel uncool?

26.09.2013 um 22:09
@Alien010
Kauf dir RedWing Stiefel, die sind cool und männlich, da kommst du gut bei Frauen an.

So, nun aber ab ins Bett mit dir. :D

Anzeige
melden

Sind Stiefel uncool?

26.09.2013 um 22:09
@Alien010
Nein, ist nicht schlimm. Ich geb mal ab an @CosmicQueen
Sie hat Nerven wie Drahtseile und übernimmt mal. :P:


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

26.09.2013 um 22:10
@CosmicQueen Du hast mir nichts zu sagen.


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

26.09.2013 um 22:10
@DiePandorra Ok.


melden

Sind Stiefel uncool?

26.09.2013 um 22:12
@Alien010
Anstatt dankbar zu sein, dass ich dir wertvolle Tipps gebe, bist auch noch frech zu mir? Naja, dann such mal weiter nach den passenden paar Schuhen :D

@DiePandorra
Nee, ich gebe wieder ab an irgendwen, auf pubertäre Anwandlungen habe ich keine Lust, ist eh Zeitverschwendung :D


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

26.09.2013 um 22:13
@CosmicQueen Ich will nicht gut bei Frauen ankommen, es muss mir gefallen.


melden

Sind Stiefel uncool?

26.09.2013 um 22:13
@CosmicQueen
... zumal das Kind auch noch renitent ist ... :{


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

26.09.2013 um 22:14
@DiePandorra Wenn du meinst.


melden

Sind Stiefel uncool?

26.09.2013 um 22:15
@DiePandorra
Da kannst auch erzählen was du willst, es wird immer falsch sein. :D Naja, ich bin raus..

@Alien010
ok


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

26.09.2013 um 22:16
@CosmicQueen Nicht immer.


melden

Sind Stiefel uncool?

27.09.2013 um 09:09
Zitat von Alien010Alien010 schrieb: Ja musst unbedingt ins Bett.
Vollkommen klar das ein 12 oder 14 jähriger Nervtöter objektiv beurteilen kann wann und warum ein Erwachsener ins Bett geht.^^

Bübchen: Ich bin mir immer noch nicht sicher ob du hier im Schutz der vermeintlichen "Internet - Anonymität eine "Rolle" spielst oder ob du wirklich noch so jung und naiv bist.

Wenn letzteres der Fall ist, und als Ursache dafür keine angeborene geistige Behinderung in Frage kommt,oder ein völlig verkorkstes Elternhaus kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich kenne einige 1o - jährige die sind um Klassen charakterlich weiter entwickelt als Du.

Du nervst nicht nur in deinen Threads mit ständig den selben/gleichen Fragen, neee, musst es auch noch per pn machen..( gut, geht bei mir jetzt nicht mehr :) )

Sei dir nicht so sicher das man im Bereich "Unterhaltung" Narrenfreiheit hat - dem ist nicht so.
Durfte ich auch schon vor einiger Zeit selbst feststellen.

Die Frage "was da war" kannst du dir sparen - Aw bekommst du eh nicht.

Lass dir von mir den ehrlich und gut gemeinten Rat geben: Wenn du länger auf allmy bleiben möchtest, ändere deinen Diskussion & Fragestil...die Verwaltung hat auch im Bereich UH Augen.

Wenn du mit Erwachsenen diskutieren möchtest, Ratschläge und Meinungen von ihnen hören möchtest, dann verhalte dich auch halbwegs wie ein Erwachsener, und mach sie nicht noch doof an, wenn sie dir einen Rat gegeben haben.


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

27.09.2013 um 16:48
@Funzl Und du bist überhaupt nicht nervig oder?


melden

Sind Stiefel uncool?

27.09.2013 um 18:13
Also jetzt ich mal ..

Frauen Stiefel: geil
Männer und Stiefel: nicht soooo ... Funktional Bauer, Angler von mir aus ... Ansonsten klar : nein


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

27.09.2013 um 18:22
@Schnaki Und im Winter bei Schnee? Auch nein?


melden

Sind Stiefel uncool?

27.09.2013 um 18:28
@Alien010

Nein .. Bei Männern sind das doch eher so Boots ... So knapp über den Knöchel! Die sind ok ... Sehr fein ... aber Stiefel?? Nein!!


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

27.09.2013 um 18:30
@Schnaki Was wenn der Schnee hoch ist?


melden

Sind Stiefel uncool?

27.09.2013 um 18:30
@Alien010

Da habt ihr Pech !!!!


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

27.09.2013 um 18:31
@Schnaki Was hälst du von Männer die hohe Stiefel tragen?


melden

Sind Stiefel uncool?

27.09.2013 um 18:33
@Alien010

Was meinst du mit hoch? Absatz? Um Himmels willen ich will einen Mann und keine Frau

Schaft hoch? Ebenso nein ... Mir persönlich gefällts nicht ... Und Dir????


melden

Sind Stiefel uncool?

27.09.2013 um 18:37
Unter der Hose so Bilder Boots ok!!


melden

Sind Stiefel uncool?

27.09.2013 um 18:37
Biker meinte ich


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

27.09.2013 um 18:37
@Schnaki Ja hoher Schaft meine ich. Ich finde richtige Stiefel, also hoher Schaft. Sehen bei Männern dämlich aus. Also über der Hose.


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

27.09.2013 um 18:41
@Schnaki Du bist weiblich oder?


melden

Sind Stiefel uncool?

27.09.2013 um 18:43
@Alien010

Ja und du?? :)


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

27.09.2013 um 18:43
@Schnaki Wusst ich's doch.


Anzeige

melden