weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

WhiteWolf333
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

30.09.2013 um 21:55
Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen? Also ich meine damit hohe Stiefel.


melden
Anzeige
Geht gar nicht.
20 Stimmen (31%)
Wenn's ihnen gefällt.
28 Stimmen (43%)
Cool.
17 Stimmen (26%)

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

30.09.2013 um 21:55
MännerN Komma


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

30.09.2013 um 21:56
Von Männern. Mit n am Ende.
Lern Deutsch.
Alien


melden
WhiteWolf333
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

30.09.2013 um 21:56
@StUffz Hä? Warum Alien?


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

30.09.2013 um 21:57
Warum wohl? DA zur Umgehung der Sperre evtl?


melden
WhiteWolf333
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

30.09.2013 um 21:57
@StUffz Was redest du? Warum nennst du mich Alien?


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

30.09.2013 um 22:32
In letzter Zeit werde ich, wenn ich das Wort „Stiefel“ lese geringfügig aggressiv. :troll:


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 08:47
WhiteWolf333 schrieb:Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen? Also ich meine damit hohe Stiefel.
Gibt`s auch tiefe Stiefel?


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 08:54
@WhiteWolf333
@Alien010


... du scheinst ein echtes Problem mit Schuhen - oder deinen Füßen - zu haben, wenn du dafür sogar eine Sperre von sieben Tagen riskierst :D . Warst du eigentlich schon beim Bund? ;)

@DiePandorra
DiePandorra schrieb:In letzter Zeit werde ich, wenn ich das Wort „Stiefel“ lese geringfügig aggressiv. :troll:
:D Ich finde es einfach nur lustig :)


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 08:56
ich trage grundsätzlich soldaten sriefel seit jahren schon.


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 09:12
Alien bist du es?! :troll:

Da braucht man ja nur den Threadnamen lesen und weiß das schon.

Nicht sehr schlau ;)


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 09:34
@ahri
ahri schrieb:Nicht sehr schlau ;)
:D Dafür ist er ja auch sieben Tage weg vom Fenster, zusätzlich zu seinen zwei Troll-Tagen :D ...


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 09:35
@Thalassa
Die Sperrbegründung fand ich eh super :D Die neue ist aber auch nicht schlecht :D

Der arme, gleich sieben Tage :troll: Endlich mal ruhe im Chat :D :D


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 09:38
@ahri

:D Hat er da auch mit seinem "Stiefelproblem" genervt? Ich bin ja nie im Chat :D
Ich werde ihm mal ein Forum für Halbschuh-Fetischisten raussuchen ;) ...


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 09:39
@Thalassa
Ohja :D Nicht nur das, aber dafür müsste ich wohl zu weit ausholen :troll:

Das wär mal ne super Idee :) Da fühlt er sich dann bestimmt wohl und gut aufgehoben :D :D


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 09:43
@ahri

:D Ich habe sogar etliche gefunden ... da ist auch etwas unter psychotherapeutischem Aspekt bei :D


@WhiteWolf333
@Alien010

Guck mal hier - da ist doch sicher etwas für dich dabei :D

https://www.google.de/#q=forum+für+schuhfetischisten


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 09:45
@Thalassa

Ach du scheiße :D
Mein ganzer Alltag dreht sich bald nur noch um die Turnschuhe anderer Leute. Anfangs habe ich einfach nur den Mädels auf Ihr Sneakers geschaut und mich dran erfreut.... Dann wurde es mir es mir egal ob es sich um die Turnschuhe von Mädels oder Typen handelte, ich konnte alles gebrauchen. Ich fotografierte heimlich Füße in Schuhen ich bestellte und bestelle noch immer massenhaft gebrauchte Schuhe bei eBay. Ein normales Sexualleben gibt es nicht mehr, ich lecke meiner Frau nur noch an den Füßen herum, sie akzeptiert es und findet es, denke ich, recht dämlich. Schon seit Monaten beklagt sie sich, dass ich nicht mehr mit ihr schlafe und mich nur noch an ihren Füßen selbst befriedige..... Ich kann wirklich nichts dagegen machen, denn ich komme wenn ich Füße sehe und mich befriedige schon nach zirka 2 Minuten. Ich bin aber währenddessen so im Wahn, dass ich nicht unterbrechen kann.


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 09:51
@ahri

Unsere Hündin mag auch Füße - vor allem meine, wenn sie sie ohne Schuhe und Strümpfe erwischt und als sie klein und jung war, hatte sie meine niegel-nagel-neuen Mustang-Stiefeletten auch zum Fressen gern :D .


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 09:55
@Thalassa
Na bei Hunden geht das ja noch :D Meine hat als sie klein war auch noch alles mögliche zerbissen. Sogar heute freut sie sich noch, wenn sie mal einen alten Schuh erwischt, den sie zerkauen kann :D

Ich hoffe der Alien macht das nicht so Oo :D


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 09:58
@ahri
ahri schrieb:Ich hoffe der Alien macht das nicht so Oo :D
... allenfalls mit den verhaßten Stiefeln ;) !


melden
N8Alp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 11:41
Wenn man auf den modischen Aspekt abhebt, sind das die Jungs, die schnell kalte Füße bekommen und froh sind, wenn so was hipp wird.
Praktisch betrachtet kommt es auf den Anlass an. Hast du schon mal einen Baumalocher in FlipFlops gesenhen? Einen Soldaten in Badelatschen? Tatsächlich sind (Sicherheits)Stiefel in vielen Branchen vorgeschrieben.
Ich selbst trage zwanglos heute noch gerne Sendra-Cowboystiefel und Bikerboots.


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 15:13
DiePandorra schrieb:In letzter Zeit werde ich, wenn ich das Wort „Stiefel“ lese geringfügig aggressiv. :troll:
Da konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen, als ich das las.:)

Tja ich habe es sachlich versucht, humorvoll, ironisch - selbst auf seinem Niveau - hat alles nichts geholfen....
N8Alp schrieb:Tatsächlich sind (Sicherheits)Stiefel in vielen Branchen vorgeschrieben.
Ich trage fast nur S3-er Stiefel im Alltag. leider werden die Modelle die unauffällig sind immer seltener, weil immer mehr diese potthäßlichen Gummiüberkappen haben.


Jetzt geh ich Stiefel putzen.....


melden
N8Alp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 16:03
Funzl schrieb:
Jetzt geh ich Stiefel putzen.....
Steht auch bei mir wieder auf der Agenda. Tipp: Nach dem Putzen und Polieren reichlich Haarspray drauf (am beten draußen). Klingt schrill, lässt die Treter aber wirklich glänzen, als hättest du teures Carnaubawachs verwendet.


melden

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 16:58
Wenn Männer Männerstiefel tragen, so wie Conan oder Rambo, ist das cool.

Wenn Männer Frauenstiefel tragen.... dann nicht!


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?

01.10.2013 um 17:50
N8Alp schrieb:Steht auch bei mir wieder auf der Agenda. Tipp: Nach dem Putzen und Polieren reichlich Haarspray drauf (am beten draußen). Klingt schrill, lässt die Treter aber wirklich glänzen, als hättest du teures Carnaubawachs verwendet.
N8Alp schrieb:(am beten draußen)
Zefix! hab ich doch glatt zuerst an beten draußen gelesen - lol.

Nee, Hochglanz mag ich nicht. Seidenmatter Glanz ist okay.
Putzen wie folgt: Gröbster schmutz abduschen - mit Wurzelbürste Sohlen bis in alle Ritzen reinigen - Stiefel trocknen lassen - dann einfaches Lederfett drauf - einziehen lassen - mindestens 2 Tage - danach kommt normale, schwarze Markenschuhcreme drüber - trocknen lassen, dann mit weicher Bürste seidenmatt aufpolieren - zum Schluß der olle Spucketrick:
N`ordentlicher Kleck sauberer Speichel ( kein frischer Kaffeeschlonz oder sowas - bäh ) und nochmal nachpolieren - fertig.

Alle viertel Jahr mal gibts ne Imprägnierung - das Spray vom D..chmann ist echt klasse.

Tipp wie man gutes Imprägnierspray erkennt: Ein paar Lagen Spray in einen Kaffeefilter geben - wenn weniger bzw. gar kein Wasser mehr durchtropft ist das Zeugs gut. :)


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden