Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Stiefel uncool?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frage, Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:07
@AliceT Das ist Funzels schuld.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:09
Zitat von Alien010Alien010 schrieb:Warum sollte meine Freundin mal verlangen das ich hohe Stiefel anziehe?
Du musst die Fragen schon der Reihe nach beantworten, so wie sie dir gestellt werden...oder bist du so schlecht erzogen?

@Alien010
Zitat von Alien010Alien010 schrieb:Ein Männlicher Mann ist einer der keine hohen Stiefel trägt, oder besser gar keine.
Naja, in "gewissen Kreisen" mag das stimmen, aber da trägt mann auch farbige Schnürsenkel und Hosentaschentücher....

ICH DEPP! DAHER hast du diesen Halbschuhwahn....lol.
Zitat von Alien010Alien010 schrieb:Das ist Funzels schuld.
Ich überlege gerade ob diese infame Unterstellung was für die Verw. wäre......hmmm...^^

Aber ne....wenn jemand nicht mal meinen Nick richtig schreiben kann, drück ich mal ein Auge zu.


melden

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:10
@Alien010
Weshalb denn?

Außerdem ist so schönes Wetter.
Da solltest du mal rausgehen , und nicht ständig vor dem Rechner abhängen.

Musst ja keine Stiefel dazu anziehen :D


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:12
@Funzl Ich hab Schwarze Schnürschenkel du Genie. Ja ich bin schlecht erzogen... aber das ist mir egal. :trollking:


1x zitiertmelden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:17
@Funzl was willst du eigentlich das ich meine Einstellung ändere?


1x zitiertmelden

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:25
Zitat von Alien010Alien010 schrieb:was willst du eigentlich das ich meine Einstellung ändere?
Du redest dir Sachen ein die nicht der Realität entsprechen....^^
Zitat von Alien010Alien010 schrieb:Ja ich bin schlecht erzogen... aber das ist mir egal. :trollking:
Ich wusste es :)


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:27
@Funzl Was willst du dann von mir? :king:


melden

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:29
@Alien010

Was willst du von uns Usern, mit deinen ganzen Schuh & Stiefelthreads?


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:30
@Funzl Ich will ihre Meinung! :trollking:


melden

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:30
@Funzl

:D Sag mal - so zwischen Essenmachen und Rechner bei mir - findest du unsere Bundis oder die Marines weibisch, nur weil sie Stiefel tragen?

@Alien010
Alien010 schrieb:
Das ist Funzels schuld.
Du gibst doch keine Ruhe, mit deinen geliebten Halbschuhen und erstellst einen Trollthread nach dem anderen, über dieses Thema!

Ich frage mich wirklich langsam, wes Geistes Kind du bist - normal ist das nun wirklich nicht, was du verzapfst!


1x zitiertmelden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:31
@Thalassa Ach ich bin nur ein dummer Trottel. :trollking:


melden

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:32
@Alien010

Du erwartest jetzt doch nicht wirklich Widerspruch, oder? :D


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:33
@Thalassa Schade :( Aber meine Meinung bleibt! Auch das Funzl kein Mann ist.


1x zitiertmelden

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:35
@Alien010

:D Auch das geht mir dermaßen am Allerwertesten vorbei, das kannst du dir wahrscheinlich nicht in deinen kühnsten Träumen vorstellen :D .

Es ist jedenfalls eine Unverschämtheit, zu behaupten, daß Stiefeltragen unmännlich wäre!


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:36
@Thalassa Das ist keine Unverschämtheit, das ist Tatsache. @Funzl Stimmts oder hab ich recht?


melden

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:47
Zitat von Alien010Alien010 schrieb:Aber meine Meinung bleibt!
die hier?
ich ich bin nur ein dummer Trottel.
Buahhaaaaa - die wird dir auch KEINER streitig machen ....huahahaha.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ag mal - so zwischen Essenmachen und Rechner bei mir - findest du unsere Bundis oder die Marines weibisch, nur weil sie Stiefel tragen?
@Thalassa

Auch er wird in seinem Leben noch feststellen das es für jeden Zweck das richtige Schuhwerk gibt - und vor allem das man es dann auch braucht.
Wie gesagt. Tauglichkeit voraus gesetzt wird man es ihm spätestens beim Militär schon erklären ob es unmännlich ist Stiefel zu tragen...spätestens unter der Dusche...

Vielleicht man das auch mal ein gestandener Feuerwehrmann, der Jungs mag...der erklärt ihn dann schon eindringlich wie das so sit mit Halbschuhen und Stiefeln usw.

An unseren Schulen hier gelten 12 - 16 jährige Jungs die Schnürhalbschuhe tragen in den Augen anderer ( und auch in den Augen der meisten Mädchen ) schlichtweg als "schwul"...^^
Das behaupte nicht ich, das ist die Alltagsrealität meines Kumpels, der Lehrer & Schulsanitäter ist und sich regelmäßig um Schnürhalbschuhjungens kümmern muß, wenn die mal wieder vertrimmt worden sind.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:so zwischen Essenmachen und Rechner
Wieder multitasking? ich wechsle zwischen Wohnung saugen udn Pflanzen versorgen....für beides habe ich bis ca 17:00 Uhr zeit, den trotz besten Kradwetters zieht es mich heute nicht aufs Moped, heute sind die Pflanzen ganz oben auf der Prioritätenliste....
....


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:49
@Funzl Was tragen den die, die Halbschuhe schwul finden?


melden

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:51
@Alien010

Kind, lies nach...^^


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:51
@Funzl Sneakers?


melden

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:52
@Alien010

Du musst nicht nach jeder 3. Seite die Fragen wiederholen, du MUSST genauer lesen - und dir Sachen merken, die scheinbar für dich wichtig sind...oder aufschreiben....


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:52
@Funzl Du hast mir nie gesagt was die tragen.


1x zitiertmelden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 13:55
@Funzl Die aus deiner Umgebung sind also alle schwul? Hahahaha.


1x zitiertmelden

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 14:05
Zitat von Alien010Alien010 schrieb:Du hast mir nie gesagt was die tragen.
^^
Zitat von Alien010Alien010 schrieb:Die aus deiner Umgebung sind also alle schwul? Hahahaha.
Nur die 12 - 16 jährigen Schnür-Halbschuhträger.....ein paar davon kommen aus der Schweiz...


melden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 14:05
@Funzl Jetzt sag doch endlich was die tragen die, die anderen auslachen.


1x zitiertmelden
Alien010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Stiefel uncool?

29.09.2013 um 14:15
@Funzl Warum findest du Halbschuhe schwul? Auch Sneaker?


Anzeige

1x zitiertmelden