Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder Schokobons Werbung

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Statement, Rechte Gesinnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder Schokobons Werbung

26.09.2013 um 00:15
Schreckliche Werbung :D

Anzeige
melden

Kinder Schokobons Werbung

26.09.2013 um 05:46
:D

Wäre ich ein Kind würde mir diese bescheuerte Werbung wohl gefallen. Es soll sich ja auch bei den Kids einprägen nicht wahr.

Durch Schokobons haben sie die Enegie zum Breakdancer.^^


melden

Kinder Schokobons Werbung

26.09.2013 um 05:56
@Konstrukt

Oh man ey...

So doof bist du doch nicht wirklich oder? Die Stiefel sind aus Schokolade. Deswegen sind die braun. Adolf Hitler wollte eigentlich auch nur mehr Schokolade. wenn der Afrika-Feldzug erfolgreich gewesen wäre hätte das vielleicht auch geklappt.

Und jetzt rein subjektiv...
Nachdem ich diese Werbung gesehen habe ist mein erster emotionaler Reflex, dass man doch bitte Ferrero verbieten sollte.


melden
Konstrukt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder Schokobons Werbung

26.09.2013 um 12:09
@neonnhn

achsooo,die stiefel sind aus schokolade, jetzt ergibt alles einen sinn.
danke für die aufklärung :* du bist voll schlau und so ..


melden

Kinder Schokobons Werbung

26.09.2013 um 12:38
ich fand die Verarsche von Switch Reloaded ganz geil
die haben die Werbung ja total verarscht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: