weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Äffelchens Baumhaus

2.270 Beiträge, Schlüsselwörter: Affe, Spelunke, Dschungel, Unterkunft, Planet Der Affen, Gasthaus, Baumhaus, Bambus

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:25
@Kenti
so oft wie du besoffen in der spelunke einpennst isses mir rille ob du hier sicherheitszeugs einbaust


melden
Anzeige

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:26
@fumo
Bist du es wirklich oder der Geist von Spelunke, der aus der Asche auferstanden ist als 1:1 Fumo-Kopie???

*leicht verwirrt guck*


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:26
@Kenti
*Sich selbst in den Hüftspeck kneift* Ich glaube, ich könnte es wirklich sein! >.>


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:27
@fumo
*sich auf deine nase setzt* los zeigs dem affen! schlag ihn so wie du mich immer schlägst papi!!!


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:28
@van-der-lurch
Soll ich dir eine Mauer bauen, damit du dich dahinter verstecken kannst? Ach nein, das hattest du ja schon all die Jahre, das wäre gemein... :troll:


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:28
@Kenti
leck mir die ritze :fuyeah:


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:29
@fumo
Na, gottseidank. Dann darfst du dir ne Cola nehmen. Und gequalmt wird draussen. Nicht, dass mir gleich wieder die Hütte abbrennt. :)


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:30
@van-der-lurch
Darfst gern alle Ritzen in der Mauer ablecken! :fuyeah:


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:30
@Kenti
Schön hast Du es hier *Eine verkohlte Kentilla-Büste auf den Tisch stellt* >.>


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:30
@Kenti
du stinkst :fuyeah:


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:31
verkohlte Kentilla-Brüste auf den Tisch stellt
@Kenti

wasn dein transenzubehör auch abgefackelt?


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:32
@fumo
Wo hast du die Büste her? Hast du die in den Überresten der anständigen Spelunke ausgebuddelt? :troll:
van-der-lurch schrieb:du stinkst :fuyeah:
Du zehnmal mehr! :fuyeah:


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:33
@Kenti
du immer 4 mal mehr als ich


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:33
@van-der-lurch
Darfst sie mit in deine Lurchhöhle nehmen und sie dir bis zum Anschlag rein... nja, du weisst schon. ;)


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:34
@Kenti
nee ich lass dir lieber die titten hier... sind ja die einzigsten die du je sehen wirst :P:


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:35
@van-der-lurch
Wenns mal welche wären. :) Nee, tu mal rein das Dingens und zieh dir den Dickdarm wieder mit raus. So wie du es gern hast. :P:


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:42
Endlich wieder Ruhe hier. *Gedenkstein abwisch*


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:44
Kenti schrieb:Gedenkstein abwisch
*sich ins fäustchen lacht weil er vorher auf den lappen gekackt hatte womit der doofe affe grad abwischt*


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:50
@van-der-lurch
*Lach* Und was meinste, womit der Gedenkstein besprüht war, worauf du gesessen hast? Mit Sensis Lieblingsparfüm. Jetzt darfste vor den gierigen Spelunkisten flüchten, die sich auf einmal so zu dir hingezogen fühlen.

:lv:


melden
Anzeige

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 13:16
@Kenti
ich flüchte doch nicht... ich halte ihnen meinen willigen arsch hin


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Euer Desktop37 Beiträge
Anzeigen ausblenden