Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Äffelchens Baumhaus

2.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Affe, Dschungel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Äffelchens Baumhaus

08.10.2013 um 16:30
@spelunke
Töte

Anzeige
melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2013 um 16:32
*Gebiet mit S-Draht-Rollen schütze*


melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2013 um 20:40
Was ist gelb und bekifft?

Eine Bong fritt!


melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2013 um 20:41
@Kirschi
Los, grase alle miesen Schuppen hier auf Allmy ab. :D

:shot: :D


melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2013 um 20:45
@BungaBunga
Zu ich mein Freund.


melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2013 um 20:48
@Kenti
Hey, Dein Baumhaus steht wieder! Toll :D


melden

Äffelchens Baumhaus

08.10.2013 um 20:53
@SpinnOSA
Ist noch Baustelle, so schnell bin ich nicht. ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Äffelchens Baumhaus

09.10.2013 um 20:39
@Kenti
@ahri


DAS fackelt so schnell niemand ab! :)


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 11:56
Gedenkstein für Sensibella aufstell *schnief* :(


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:08
*sich auf den grabstein setzt, sich nen bier aufkorkt und schweinische lieder brüllt*

" so ein tag so wunderschöööön wie heute,
so ein tag dürfte nie vergeeeeehn..." *sing*


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:12
@van-der-lurch
GEDENKstein, nicht Grabstein! So und jetzt mach dich hier vom Acker! Geh in der Spelunke spielen! :fuyeah:

*Mit Steinschleuder beschiess*


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:13
*seine arschbacken spreizt und das schwarze loch in die flugbahn der steine hält*

kommste mit spielen?


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:14
*Ziel und spitze Feuersteine in die Lurchkimme schiess*

Auf dass es dir die Rosette zerreisst! :D


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:15
@Kenti
hui geil :lv: ich mags wenn die steine in der darmwand stecken bleiben


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:16
@van-der-lurch
Ich weiss, dass du das magst. Brennt schliesslich zweimal. Beim Reinschiessen und nachher beim Ausscheiden, gell? ;)


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:17
@Kenti
allein der gedanke macht mich spitz wie nachbars lumpi!!! und nun zielen und feuer baby :kiss:


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:19
@van-der-lurch
Ich glaube es tut dir mehr weh, wenn ich das Schiessen sein lasse *Steinschleuder wegpack* :P:


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:21
@Kenti
dann setz ich mich heute abend wenn du wieder schläfst und ich grad frisch ein abdrücken war, ohne mir den arsch abzuwischen auf dein gesicht! :P:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:23
@Kenti
*hust* *hust*...Durch die Asche des Baumhauses schreitet! Äffelchen, geht es Dir gut?


melden

Äffelchens Baumhaus

05.11.2013 um 12:24
@van-der-lurch
Danke für den Tipp! Bis die Sicherheitsfenster und -türen eingesetzt sind werde ich dann erstmal untertauchen.

@ahri
Bitte noch nicht ins Baumhaus einziehen, solange der Lurch nachts hier rumschleichen kann. ;)


Anzeige

melden