Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Äffelchens Baumhaus

2.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Affe, Dschungel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Äffelchens Baumhaus

09.01.2021 um 13:14
Zitat von PattimayPattimay schrieb:@Fedaykin
Kurt der 1. in dem Eisbären wieder geboren....vermute ich
Oher.. Ich prüfe mal was die in mystery dazu sagen

Anzeige
melden

Äffelchens Baumhaus

09.01.2021 um 13:15
Zitat von AhasverAhasver schrieb:r eine Empfehlung
Es ist eine Bitte. Wie gesagt, das kann jeder halten wie er will, ob er die Bitte respektiert oder nicht. Mein Post war nur für die gedacht, die den Eingangspost nicht gelesen hatten.


melden

Äffelchens Baumhaus

09.01.2021 um 13:18
@Kreuzbergerin

Wenn er es ansagt, gehe ich ja auch wieder. Ist ja eigentlich sein Reich hier. Für das Chaos trete ich auch :affe : an ihn ab, wenn er möchte. Ich helfe allerdings nicht beim aufräumen... :|


melden

Äffelchens Baumhaus

09.01.2021 um 14:18
Nach 8 Jahren Einsamkeit hat das Baumhaus Gesellschaft verdient.

2h bis Kurt kommt *.*


melden

Äffelchens Baumhaus

09.01.2021 um 14:22
... und er Susi erschnüffelt *.*


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

09.01.2021 um 14:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:und er Susi erschnüffelt *.*
Der Plan war nicht direkt Druck aufzubauen :|


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

09.01.2021 um 14:26
Zitat von PattimayPattimay schrieb:nicht direkt Druck aufzubauen
Das solltest du @Zyra mal an einem ruhigen Wochenende ganz ausführlich erklären. :troll:


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

09.01.2021 um 14:27
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Das solltest du @Zyra mal an einem ruhigen Wochenende ganz ausführlich erklären. :troll:
Willst du damit sagen @Zyra wäre begriffsstutzig? Oo


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

09.01.2021 um 14:30
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Willst du damit sagen @Zyra wäre begriffsstutzig?
Das würde ich niemals behaupten. :o:


melden

Äffelchens Baumhaus

09.01.2021 um 14:30
@Ahasver
Würdest du nicht? :|


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

09.01.2021 um 14:31
Zitat von ZyraZyra schrieb:Würdest du nicht?
Nein... :|


melden

Äffelchens Baumhaus

09.01.2021 um 14:32
@Ahasver
Würdest du es also nur denken? :|


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

09.01.2021 um 14:32
Zitat von ZyraZyra schrieb:Würdest du es also nur denken?
Nein. :|


melden

Äffelchens Baumhaus

09.01.2021 um 14:33
Òò

Müssen wir nun eigentlich wieder gehen :ask:
Ich hab das nicht so recht begriffen :troll:


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

09.01.2021 um 14:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:Müssen wir nun eigentlich wieder gehen
Wo kein Kläger, da kein Richter... :)

Allerdings rechne ich täglich mit der Zwangsräumung... :|


melden

Äffelchens Baumhaus

09.01.2021 um 14:44
LAssen wir es unter "Altthread" Sanierung laufen.


melden

Äffelchens Baumhaus

09.01.2021 um 14:49
So wird hier wenigstens mal wieder geheizt und der Muff setzt sich nicht fest... :Y:


melden

Äffelchens Baumhaus

09.01.2021 um 14:50
Hm... seit wann ist denn hier wieder was los?

Affe


melden

Äffelchens Baumhaus

09.01.2021 um 14:51
Jetzt kommen die Toten auch noch aus ihren Gräbern ... :palm:


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

09.01.2021 um 15:01
Zitat von ZyraZyra schrieb:Jetzt kommen die Toten auch noch aus ihren Gräbern ... :palm:
ReturnoftheLivingDead


Anzeige

melden