Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Äffelchens Baumhaus

2.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Affe, Dschungel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 23:32
@lone_dog
@Gwyddion
Gute Nacht! :D


melden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 23:34
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wenn dann Barschlampe, ja?! So viel Zeit muss sein :D
Bitte direkt in die Spelunke, @ahri hat heute (mal wieder) frei. :D


melden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 23:37
@Kenti

Ich geh noch nicht.. ich hab mich nur vor Deinem Baumhaus mal niedergelegt.. :D


melden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 23:39
@Gwyddion
Du wirst auch in 1000 Jahren noch da sein. Aber bitte mach es dir nicht zu gemütlich unter meinem Baum. :D


melden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 23:41
@Kenti

Ich erwarte hier unten Damenbesuch.... ansich Deinen Damenbesuch. Ich möchte ihn mal versuchen abzufangen :D


melden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 23:43
@Gwyddion
Hm, ich erwarte Damenbesuch? :) Hm, mal schauen, Ahri ist im Bett, Lalinea ist im Bett, der Lurch schnarcht in seinem Körbchen. Wer, um Himmels Willen, sollte mich um diese Uhrzeit noch aufsuchen? :ask: :D


melden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 23:46
@Kenti

Keine Ahnung... ich kann ja auch bis morgen hier liegen.. Zeit hat ja generell wenig Einfluß auf mich :D


melden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 23:49
@Gwyddion
Bitte leg dich doch in den Wald. Dieser penetrante Formalingeruch macht uns noch krank. :D Und ausserdem kümmert sich @Hailey25 dort um dich. :troll:


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 23:51
@Gwyddion
Genau was für Frauen kommen Nachts in das Baumhaus?


melden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 23:51
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Dieser penetrante Formalingeruch macht uns noch krank.
Das ist der Zweck der Übung..
Zitat von KentiKenti schrieb:ausserdem kümmert sich @Hailey25 dort um dich
Ein wohlwollend genommener weiterer Zweck der Übung ...

:D


melden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 23:52
@JuppStrahleman

Richtige Nachtschattengewächse.. also das richtige für mich schwarzen Mann :D


melden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 23:52
@Gwyddion
@Kenti
Hailey ist schon im Bett


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 23:52
@JuppStrahleman
Psst nicht so laut. Du weckst noch Ahri und Lalinea. ;)


melden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 23:52
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Hailey ist schon im Bett
Mit wem? :ask:


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 23:52
@JuppStrahleman

Ich dachte sie wäre im Wald? :D


melden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 23:53
@Kenti
Leider nicht mit mir :(


melden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 23:54
@JuppStrahleman
Schau morgen Nachmittag im Gehölz vorbei und trage Radlerhosen. Das ist dann ein Selbstläufer. ;)


melden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 23:54
@Gwyddion
Sie sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht


melden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 23:54
@Kenti
521 Beiträge in so kurzer Zeit?

Was bistn du fürn Cheater :D


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

01.12.2013 um 23:56
@Kenti
Gehen auch Lederhosen?


melden