Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Äffelchens Baumhaus

2.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Affe, Dschungel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Äffelchens Baumhaus

05.12.2013 um 14:34
@Kenti
Wassereinbruch :D Du hast bestimmt zu oft in die Ecke gepinkelt :P:

Anzeige
melden

Äffelchens Baumhaus

05.12.2013 um 14:44
@Hailey25
Nein, es regnet und das Dach ist schon zu einem Viertel weg. :(

Treib dich bloß nicht bei diesem Sauwetter im Wald rum. Im schlimmsten Fall wirste noch beim rumradeln von nem Baum erschlagen. ;) :P:


melden

Äffelchens Baumhaus

05.12.2013 um 14:46
@Kenti
Tja, hättest dein Baumhaus mal besser bei mir im Wald gebaut hier ist es trocken :P:

Ich treib mich gar nicht mehr im Wald rum ist mir zu kalt :D


melden

Äffelchens Baumhaus

05.12.2013 um 14:46
@Hailey25
Lüg nicht! Ich hab dich letztens mit nem Radler gesehen! Ohne Hose!!! :P:


melden

Äffelchens Baumhaus

05.12.2013 um 14:52
@Kenti
Auf der Couch und ja das war schon lecker :bier: :D


melden

Äffelchens Baumhaus

05.12.2013 um 14:55
@Hailey25
Mag ja sein, dass der lecker war. Da war aber keine Couch im Wald. :P: :bier:


melden

Äffelchens Baumhaus

05.12.2013 um 16:00
@Kenti
Ich glaube DU bist einfach viel zu oft im Wald und siehst vor lauter Wald die Couch nicht mehr :D


melden

Äffelchens Baumhaus

05.12.2013 um 16:06
@Hailey25
Ich schenk dir als Nikolaus mal ein paar warme Kartoffelsäcke, du armes Ding. Dann musste nicht immer nackig im Wald rumlaufen. :P: :D


melden

Äffelchens Baumhaus

05.12.2013 um 16:09
@Kenti
Du als Nikolaus :ask: Ich glaub ich hab mehr mit dem Nikolaus am Hut als du ;) :D


melden

Äffelchens Baumhaus

05.12.2013 um 16:13
@Hailey25
Warste mit dem auch schon im Wald? :ask:


melden

Äffelchens Baumhaus

05.12.2013 um 16:16
@Hailey25

lauf jetzt hier bloß nicht noch aus, schon nass genug hier unten im keller!

*nach luft schnapp*


melden

Äffelchens Baumhaus

05.12.2013 um 16:21
@lone_dog
Ach darum ist der Wald immer so feucht! :o:

:troll:


melden

Äffelchens Baumhaus

05.12.2013 um 16:24
@Kenti

Hast du dich nie gefragt, warum Schleimpilz und Scheidenpilz sich so ähnlich sind? :troll:


melden

Äffelchens Baumhaus

05.12.2013 um 16:26
@lone_dog
Kann man die denn hier pflücken? :troll:


melden

Äffelchens Baumhaus

05.12.2013 um 16:29
@Kenti

bestimmt :troll:


melden

Äffelchens Baumhaus

05.12.2013 um 16:32
@Kenti
Nee, war ich nicht, weil wenn du ja der Nikolaus bist, dann wäre ich ja mit dir im Wald gewesen :o:

@lone_dog
Ich geh gar nicht erst hoch in die versiffte, vollgeschissene Bude :D


melden

Äffelchens Baumhaus

05.12.2013 um 16:34
@Hailey25
Ich bin es ja auch nicht, ich verkleid mich nur so. :D

Von wegen verschissene Bude. :(


melden

Äffelchens Baumhaus

05.12.2013 um 16:34
@Hailey25

Habe echt mal im Zoo einen Affen gesehen, der sitzt so auf nem Ast - anderer Affe darunter guckt hoch: Kackt der ihm voll ins Gesicht :D :D :D ... ich hab noch nie so gelacht :D


melden

Äffelchens Baumhaus

05.12.2013 um 16:35
@lone_dog
@Hailey25
Sehr witzig, ihr beiden Komiker! :P:


melden

Äffelchens Baumhaus

05.12.2013 um 16:41
@Kenti
Verkleidet :ask: Hast nen dicken Sack und dich 3 Tage nicht rasiert und nennst dich jetzt Nikolaus :troll:

@lone_dog
Kann ich mir vorstellen :D Das hat meine eine Katze mal mit der anderen Katze gemacht :( Die hat sich oben aufs Katzenklo gesetzt und durch die Lüftung geschissen, während die andere unten drin war :D


Anzeige

melden