Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Äffelchens Baumhaus

2.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Affe, Dschungel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:14
@Kenti

Viagra nehme ich schon lange nicht mehr..... Wofür auch..... in kann nur nüchtern so richtig gut und wann bin ich das mal :D

Der Rollator hat ne ausklappbare Liegefläche und nen anflanschbaren Heizpilz. Noch nen REgenschirm und ne Decke.. da ist dann gemütlich. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:15
@Kenti
Was ist mit dem Pinken? Obwohl ich den nicht mal so besonders mag...


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:20
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Der Rollator hat ne ausklappbare Liegefläche und nen anflanschbaren Heizpilz.
Heißes Teil! Kein Wunder, dass die im Altenstift alle neidisch auf dich sind und dich nicht mehr reinlassen wollen. :D
Zitat von NikkeyNikkey schrieb:Was ist mit dem Pinken?
Öhm, der ist nicht jugendfrei ;)


melden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:22
@Kenti

Ferrari - Rot mit 6-Pack Antrieb.. :D

DAS ist ein Rollator.. jepp


melden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:23
@Kenti
Ich gehör ja auch nicht mehr zur Jugend... =(


melden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:23
@Nikkey

*hust*... nicht?


melden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:25
@Gwyddion
Nein... Leider nicht!


melden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:27
@Nikkey
Hm, schon Ü20?


melden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:28
@Kenti
Genau 20...


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:28
@Nikkey
Dann hab ich ja gut geschätzt :Y:


melden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:29
@Nikkey
Zitat von NikkeyNikkey schrieb:Genau 20...
Fällt eindeutig unter Jugend. Genieße sie...


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:31
@Gwyddion
Naja, wär am liebsten 17 geblieben... Keine Steuern, nicht voll straffähig....

@Kenti
Hast du toll gemacht ^^


1x zitiertmelden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:32
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Fällt eindeutig unter Jugend. Genieße sie...
Als der Gwydd in deinem Alter war, hatte Rom noch einen Kaiser. ;)


melden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:32
@Kenti
ich Glaub du musst ein die davor setzen... nicht der


melden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:32
@Kenti

Ähem.... in meiner Jugend wurde Stonehenge errichtet.. also nen bischen weiter zurück in der Zeit. Ich bin ein Relikt der Megaltih-Kulturen.. :D


melden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:34
@Nikkey
Zitat von NikkeyNikkey schrieb:Naja, wär am liebsten 17 geblieben... Keine Steuern, nicht voll straffähig....
Keine Ziggis, keinen ungebremsten Alkoholika-Zugang, keine Filme im Kino ab 18, kein Auto fahren ohne Begleitperson... und immer spätestens um 12 Uhr die Disko verlassen.. :D

Also mein Töchterchen wird jetzt 18 und freut sich riesig...


melden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:37
@Gwyddion
Bei uns gibt's Ziggen ab 16, Alk bekommt man immer irgendwie, bei uns kontrolliert beim Kino niemand, und in der Disco dürfen bei uns alle bis 4Uhr bleiben...


melden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:37
@Nikkey

Dorf?


melden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:37
@Gwyddion
Und Auto fahren: Mein Cousin ist 5Jahre ohne Führerschein gefahren


melden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:39
@Primeval
Es ist aber der Gwydd. Oder was meintest du? :ask:


melden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:41
@Gwyddion
Bei uns gibt's nicht nur Dörfer


melden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:42
@Kenti
Egal :D


melden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:43
@Primeval

Dein Antlitz kommt mir bekannt vor, haben wir uns mal vor Äonen kennengelernt? :D


melden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:43
@Gwyddion
Wir haben schon öfter mal ein Wörtchen gewechselt, unter anderem über Faun :D


melden

Äffelchens Baumhaus

06.10.2013 um 22:44
@Primeval

Ahja.. :) Na die treten hier bald auf. In Wuppertal.. aber ich habe sie dieses Jahr schon gesehen.


Anzeige

melden