Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am anderen Ende der Leitung.

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am anderen Ende der Leitung.

29.09.2013 um 00:58
Wie stellt ihr euch eigentlich die User hier vor?

Wenn man sich öfters virtuell in den Threads begegnet, "kennt" man den anderen ja meist' ein wenig vom Schreibstil und der der Art, hinzu kommt der Username und das Profilbild und dann verknüpft sich eine Vorstellung, wage Vermutung, die manchmal ganz witzig und interessant sein kann.

Ich stelle mir viele ein wenig in Comic-Charakteren oder auch teilweise wirklich wie das Profilbild :D vor, wenn dann in der Diskussion der Name beim Schreiben aufblinkt, weiß man oft, dass es jetzt wirklich anstrengend oder komplett vertrollt oder total ernst, spaßig etc. wird. :D

Wie stellt ihr euch so die anderen hier oder den User über euch vor?

Anzeige
2x zitiertmelden

Am anderen Ende der Leitung.

29.09.2013 um 01:06
Da ich viele persönlich kenne weiß ich wie sie aussehen :)


melden

Am anderen Ende der Leitung.

29.09.2013 um 01:06
@Interalia
Darüber hab ich letztens erst nachgedacht.
Es ist schon so, wie Du sagst: sehe ich „XY“ schreibt, denke ich: ohhh Mann, was kommt jetzt wieder? :vv:
Schon komisch, welche Assoziationen man bei manchen Usern hat, obwohl man sie gar nicht kennt. ;)


1x zitiertmelden

Am anderen Ende der Leitung.

29.09.2013 um 01:32
Das Bild ändert sich auch, je öfter man sich in Diskussionen über den Weg läuft. (:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am anderen Ende der Leitung.

29.09.2013 um 03:46
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Es ist schon so, wie Du sagst: sehe ich „XY“ schreibt, denke ich: ohhh Mann, was kommt jetzt wieder?
ja das denke ich mir auch.:troll:
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Schon komisch, welche Assoziationen man bei manchen Usern hat, obwohl man sie gar nicht kennt. ;)
oh jaa :trollking:

ich schweige und genieße :)


melden

Am anderen Ende der Leitung.

29.09.2013 um 04:31
Aufgrund des avas und des namens stellt man sich eher etwas süßes vor. Aber die meißt sarkastischen Texte passen eher nicht dazu. Das revidiert das ganze sozusagen wieder.


melden

Am anderen Ende der Leitung.

29.09.2013 um 04:46
Ich glaube bei so manch einem User würde man sich wundern, wenn man den in echt erlebt.
Im "echten Leben" zählen eben doch noch andere Sachen, als im Internet.


melden

Am anderen Ende der Leitung.

29.09.2013 um 12:02
@bmo
Ist Sonntags nicht Zirkusvorstellung?
Dann putz mal Dein Glitzerzaumzeug und ab in die Manege. :troll:
:)

@Bettman
Das ist gewollt und auch gut so, ich möchte nicht auf mein Äußeres reduziert werden.
In Würglüschkeit bin ich nicht (ganz) so schlimm, das hält ja keiner aus. :D


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am anderen Ende der Leitung.

29.09.2013 um 12:06
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:In Würglüschkeit bin ich nicht (ganz) so schlimm, das hält ja keiner aus. :D
genau :).

Ich muss dir was beichten....ich bin in Wirklichkeit gar kein pferd.


melden

Am anderen Ende der Leitung.

29.09.2013 um 12:09
@bmo
Wenn Du mein Weltbild zerstören möchtest, ist das gerade der denkbar schlechteste Zeitpunkt!
Was soll ich dann mit dem Poster machen, was ich von Dir an der Wand habe? :cry:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am anderen Ende der Leitung.

29.09.2013 um 12:10
@DiePandorra
Ich trage immer noch die ideale von rainbowdash in mir. Es kommt auf die inneren Werte an!!


1x zitiertmelden

Am anderen Ende der Leitung.

29.09.2013 um 12:12
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:rainbowdash
Du redest mit fremden Zungen. Mit dem einzigen Dash, was ich kenne, wäscht man Wäsche. :(


melden

Am anderen Ende der Leitung.

09.10.2013 um 13:09
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb am 29.09.2013:Wie stellt ihr euch eigentlich die User hier vor?
Also ich male mir Dich, eigentlich nur in den dunkelsten Farben aus. Im Grunde würde ich sogar nur schwarz verwenden. Ein Nachtschattengewächs, dass mit der Dämmerung zu jagen beginnt. Unerwartet, die posts seiner arglosen Opfer zerreißt, nur um darauf wieder in den Schatten zu verschwinden. In dunkle Gedanken vertieft, brütet es sodann, seine nächsten finsteren Pläne, bezüglich Allmystery, aus. Ein wahrhaft schwarzer Tag für alle Allmyaner, wenn die dunkle "Inter alia" auf den Plan tritt. Ja, ich vermute auch, dass es sich um eine weibliche Fledermaus handelt. :trollsanta:


melden

Am anderen Ende der Leitung.

09.10.2013 um 23:12
@Banana_Joe

:D
Ich zerreiße ich niemanden. Ich bin ganz nett, wirklich. :trollking:
...es sei denn Jemand wird ausfällig oder postet Unsinn und verträgt die Reaktion darauf nicht.

Du bist für mich, ganz klar, Jack Nicholson.
Hab' zwar nicht viel von Dir mitbekommen dürfen, dafür hauptsächlich Sympathisches.
Ist schwierig, wenn man nicht viel weiß, doch anhand des Posts hier, doch ganz frech und mehr, als es scheint. Aber auch nicht gerade ein Sonnenschein. & wahrscheinlich 'n fieser Sarkast. :D


melden

Am anderen Ende der Leitung.

09.10.2013 um 23:15
@Banana_Joe

Tja.... irgendwie habe ich von Dir hier schon nen Foto gesehen.. oder mehrere :D


melden

Am anderen Ende der Leitung.

09.10.2013 um 23:53
Generell stelle ich mir die User hier als Hartzer vor.


2x zitiertmelden

Am anderen Ende der Leitung.

09.10.2013 um 23:54
Zitat von DickDick schrieb:Generell stelle ich mir die User hier als Hartzer vor.
Sie haben uns enttarnt :o: @ahri :D


melden

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 00:29
@Dick
Wer weiß, wie nah du bei vielen damit an der Wahrheit bist :)


melden

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 00:40
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:Generell stelle ich mir die User hier als Hartzer vo
Ich könnte, um Deiner Vorstellung gerecht zu werden, morgen meinen Job aufkündigen :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 07:22
Einen User identifiziere ich in erster Linie anhand seines Avatars. Und ich kann es nicht leiden, wenn jemand sein virtuelles Aushängeschild ständig wechselt. Es würde mich auch schwer irritieren, wenn @bmo auf einmal nicht mehr Rainbowdashig wäre. Das würde sich nicht richtig anfühlen.


melden

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 08:37
Finds immer sehr lustig, wie man sich so sein Bild von den Usern macht und meistens ist man dann total verwundert, wenn man mal ein Bild von ihnen sieht. Das passt meist einfach nicht in die Vorstellung, die man hatte :D

Auch sind die User privat auch ganz anders, als sie in den Threads schreiben.

Hab letztens mal mit @Dawnclaude ne Weile hin und her geschrieben und auch ein Foto von ihm gesehen und war dann ganz verwundert, weil er gar nicht so "mysteriös" ist, wie ich es erwartet hab :D (Hoff das ist ok, dass ich dich mal geadded hab)

Meist sagen mir die User hier auch, dass sie mich viel älter geschätzt hätten, so vom schreiben her. Sind dann immer ganz erstaunt dass ich noch so jung bin :D

Ist schon lustig, wie man sich sein Bild so zurecht legt ;)

@kushsmoke
Ich gehör ja eh nur "scheinmäßig" dazu :D


2x zitiertmelden

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 10:39
Zitat von ahriahri schrieb:Ich gehör ja eh nur "scheinmäßig" dazu :D
Wie kannst du nur :cry: :D

Topic: Am anderen Ende sind nur Psychopathen, ich bin der einzige normale hier!!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 10:42
Zitat von ahriahri schrieb:Sind dann immer ganz erstaunt dass ich noch so jung bin
ZU jung :P: :D


melden

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 11:04
@kushsmoke
Lass mal jemanden unseren pn Verlauf lesen :D Die lassen uns eher einweisen mein Lieber :D

@Bodo
Pfff :D Irgendwie bekomm ich das im Moment ständig zu hören :D Ich bin nicht zu jung oder zu klein :P


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 11:05
@ahri
Zu klein gibts ned, zu jung gibts schon. JUNGES DING :P:


Anzeige

melden