Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am anderen Ende der Leitung.

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 11:07
@Bodo
Bin aber auch nicht zu jung :nerv: :D

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 11:07
@ahri
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh doch! :P: :D


melden

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 11:09
:nerv:

Für dich vielleicht :P


melden

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 11:09
Am anderen Ende der Leitung.
sitzt hier der André und ist alles andere als die Sau, die man hier kennt :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 11:18
Vorgestellte Mayawelten,
die im ganzen Kosmos gelten,
finden sich - wer hätt's gedacht -
auch im allmy. Wer da lacht
ob des jokes, der keiner ist,
weiß ja nicht, dass du es bist,
der da denkt, er sei real...,

...aber gut, ist ja egal... :D


melden

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 14:59
@Interalia
Du bist für mich, ganz klar, Jack Nicholson.
Aber auch nicht gerade ein Sonnenschein. & wahrscheinlich 'n fieser Sarkast. :D
Stopp. Das ist eindeutig, zuviel der Ehre! Dennoch schmeichelt es mir, ganz außerordentlich. Ich bin regelrecht verzückt :)

@Gwyddion

Pssst.


melden

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 21:38
@Banana_Joe

Ich finde Jack von seiner Selbstdarstellung her unglaublich skurril sympathisch, aber auch irgendwie gruselig. :D


melden

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 21:52
@ahri
Ja, also ich hatte mir dich auf jeden fall anders vorgestellt zu Beginn, und eben wie gesagt ,auch deutlich älter. Wenn ich mir außerdem vorstelle, was die Leute so schreiben, hab ich meistens auch passende stimmen im Kopf. deine hab ich nun gedanklich umgebaut :D

Und ja, ich denke wer mit mir live über paranormale Dinge redet, da ist dann auch eher lustig. Würd sicher noch etwas anders ablaufen und wahrscheinlich ziemlich locker. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am anderen Ende der Leitung.

11.10.2013 um 07:21
@Dawnclaude
Du wärst wirklich interessant zu sehen :D
Ich vermute da eher so einen Hexenmagier. Dass das nicht stimmt wär mir zu 100% klar :D


melden

Am anderen Ende der Leitung.

11.10.2013 um 11:17
Ich mache mir keine Gedanke mehr über andere .
Es wird ja auch öfter absichtlich getäuscht .

Wichtig sind nur die mit denen ich Nachrichten schreibe.
Bis auf 1-2 kenne ich die sehr gut


melden

Am anderen Ende der Leitung.

11.10.2013 um 14:03
@Dawnclaude
Ja, ich hab mein Bild von dir auch etwas ummodelliert :D Lesen uns ja sonst eigentlich nur im Mystery Bereich, und da geraten wir ja oft eher aneinander, als "normal" zu schreiben :D Deswegen fand ich das sehr spannend :)

@Bodo
Das hab ich auch gedacht :D Passt aber null :D


melden

Am anderen Ende der Leitung.

11.10.2013 um 16:13
Zitat von InteraliaInteralia schrieb am 29.09.2013:Wie stellt ihr euch so die anderen hier oder den User über euch vor?
Ich habe damit aufgehört.

Jedes Mal wenn man dann mal ein Bild von Leuten hier sieht, sehen die doch total anders aus, als ich mir vorgestellt hatte.

Also solange sich da einfach keiner dran hält so auszusehen, wie ich es mir vorstelle, stelle ich mir lieber andere Dinge vor.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am anderen Ende der Leitung.

11.10.2013 um 18:14
Ihr seid alle Aliens.

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie ihr ausseht.


melden

Am anderen Ende der Leitung.

11.10.2013 um 18:16
Ohott, ich will mir gar nicht vorstellen, wie sich andere mich vorstellen o.o. Das primitive Reptil aus vor xtausend Jahren.


melden

Am anderen Ende der Leitung.

11.10.2013 um 19:04
@Zeo

Du bist für mich klein, anstrengend und türkisgrün. :D
...und manchmal unterfordert. ...und wenn Du unterfordert bist, wirst Du quengelig.
( Erfahrung aus nur einem Thread. :D - Ohne Garantie. )


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Allmy Kirche 3.0
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 03.02.2018 von nodoc
aceofspades am 03.09.2012, Seite: 1 2 3
45
am 03.02.2018 »
von nodoc