weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am anderen Ende der Leitung.

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Amen.

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 11:07
@Bodo
Bin aber auch nicht zu jung :nerv: :D


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 11:07
@ahri
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh doch! :P: :D


melden

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 11:09
:nerv:

Für dich vielleicht :P


melden

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 11:09
Am anderen Ende der Leitung.
sitzt hier der André und ist alles andere als die Sau, die man hier kennt :)


melden

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 11:18
Vorgestellte Mayawelten,
die im ganzen Kosmos gelten,
finden sich - wer hätt's gedacht -
auch im allmy. Wer da lacht
ob des jokes, der keiner ist,
weiß ja nicht, dass du es bist,
der da denkt, er sei real...,

...aber gut, ist ja egal... :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 14:59
@Interalia
Du bist für mich, ganz klar, Jack Nicholson.
Aber auch nicht gerade ein Sonnenschein. & wahrscheinlich 'n fieser Sarkast. :D
Stopp. Das ist eindeutig, zuviel der Ehre! Dennoch schmeichelt es mir, ganz außerordentlich. Ich bin regelrecht verzückt :)

@Gwyddion

Pssst.


melden

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 21:38
@Banana_Joe

Ich finde Jack von seiner Selbstdarstellung her unglaublich skurril sympathisch, aber auch irgendwie gruselig. :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Am anderen Ende der Leitung.

10.10.2013 um 21:52
@ahri
Ja, also ich hatte mir dich auf jeden fall anders vorgestellt zu Beginn, und eben wie gesagt ,auch deutlich älter. Wenn ich mir außerdem vorstelle, was die Leute so schreiben, hab ich meistens auch passende stimmen im Kopf. deine hab ich nun gedanklich umgebaut :D

Und ja, ich denke wer mit mir live über paranormale Dinge redet, da ist dann auch eher lustig. Würd sicher noch etwas anders ablaufen und wahrscheinlich ziemlich locker. :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Am anderen Ende der Leitung.

11.10.2013 um 07:21
@Dawnclaude
Du wärst wirklich interessant zu sehen :D
Ich vermute da eher so einen Hexenmagier. Dass das nicht stimmt wär mir zu 100% klar :D


melden

Am anderen Ende der Leitung.

11.10.2013 um 11:17
Ich mache mir keine Gedanke mehr über andere .
Es wird ja auch öfter absichtlich getäuscht .

Wichtig sind nur die mit denen ich Nachrichten schreibe.
Bis auf 1-2 kenne ich die sehr gut


melden

Am anderen Ende der Leitung.

11.10.2013 um 14:03
@Dawnclaude
Ja, ich hab mein Bild von dir auch etwas ummodelliert :D Lesen uns ja sonst eigentlich nur im Mystery Bereich, und da geraten wir ja oft eher aneinander, als "normal" zu schreiben :D Deswegen fand ich das sehr spannend :)

@Bodo
Das hab ich auch gedacht :D Passt aber null :D


melden

Am anderen Ende der Leitung.

11.10.2013 um 16:13
Interalia schrieb:Wie stellt ihr euch so die anderen hier oder den User über euch vor?
Ich habe damit aufgehört.

Jedes Mal wenn man dann mal ein Bild von Leuten hier sieht, sehen die doch total anders aus, als ich mir vorgestellt hatte.

Also solange sich da einfach keiner dran hält so auszusehen, wie ich es mir vorstelle, stelle ich mir lieber andere Dinge vor.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Am anderen Ende der Leitung.

11.10.2013 um 18:14
Ihr seid alle Aliens.

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie ihr ausseht.


melden

Am anderen Ende der Leitung.

11.10.2013 um 18:16
Ohott, ich will mir gar nicht vorstellen, wie sich andere mich vorstellen o.o. Das primitive Reptil aus vor xtausend Jahren.


melden
Anzeige

Am anderen Ende der Leitung.

11.10.2013 um 19:04
@Zeo

Du bist für mich klein, anstrengend und türkisgrün. :D
...und manchmal unterfordert. ...und wenn Du unterfordert bist, wirst Du quengelig.
( Erfahrung aus nur einem Thread. :D - Ohne Garantie. )


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
45am 03.02.2018 »
von nodoc
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden