Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simsalabim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 15:51
@Bodo
oder unter die VH jubeln.:D

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 15:53
@Halbu
Was ist ein VH?? :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 15:53
commonsense hat den thread dahin verschoben,wo er hingehört.:D


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 15:54
@all:
Mal ernsthaft, das kann doch eigentlich nur fake sein, oder? Auch mit 14 kann man doch nicht mehr sooo weltfremd sein. Immerhin gibt es in Deutschland Schulpflicht.


2x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 15:57
@praiseway
Naja,aber für solche Dinge wurde Allmy ja auch gemacht.:D


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 15:57
@praiseway

Wieso?
Das ist kein Fake, hab es selbst ausprobiert, es funktioniert.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 15:58
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Immerhin gibt es in Deutschland Schulpflicht.
Vielleicht lernen die alle schon in Hogwarts und wir Muffins - oder wie die Menschen heissen :D - bekommen das einfach nicht mit :D


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 16:00
@Halbu
@alasdair
Wenn ich mir vorstelle, dass - sagen wir mal in der Eifel oder auch sonst wo ein 14-jähriges Mädel sitzt, sich den ganzen Tag teenwolf und twilight anguckt, eine Nacht bei Vollmond schlecht schläft, dann mal etwas Werwolf googelt, sowas findet und sich ernsthaft fragt: könnte das funktionieren...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 16:01
@praiseway
Ja klar.da hast du recht.


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 16:07
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Mal ernsthaft, das kann doch eigentlich nur fake sein, oder? Auch mit 14 kann man doch nicht mehr sooo weltfremd sein. Immerhin gibt es in Deutschland Schulpflicht.
Wenn die aber in der Hundeschule nicht regelmäßig Gassi geführt werden, lernen die auch nicht, was in der Welt so läuft. Pisa lässt grüßen. ^^


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 16:07
@praiseway

Nach dem Motto...

Was schleicht dort im nächtlichen Walde
so einsam wildernd umher?

Es ist der Werwolf....


Bin raus.... Werwolf Tee kochen.... man sieht sich am 31.10.2013 wieder


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 16:08
@alasdair
:)


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 16:49
Na zumindest unterstützt der Beifuß die Verdauung XD


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 16:50
irgendwas geht da auf jeden fall


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 16:55
Zitat von Nini003Nini003 schrieb:Tee der Visionen, Traumtee, wenn ich dich trinke, bring zu mir.
Ein alternativer Zustand leitet mich in einen physischen Traum.
Und wenn ich fertig bin, wiege mich sanft in den Schlaf.
Und liefere mir die Antworten die ich brauche.
in ner halben Stunde trink ich das Gemisch und sag Bescheid.


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 17:00
Es kribbelt schon irgendwie.


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 17:04
mit etwas christal-meth drinne wirkts auf jeden fall, hab ich gehört


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 17:15
@CurtisNewton
Erzähl uns doch bitte, was für einen Tee du da getrunken hast :D Wir wollen auch kribbeln :D


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 17:25
@CurtisNewton

Und was ist passiert? Nun sag schon!!!


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 17:26
@psreturns
@ahri

Scheisse, jetzt muss ich Autos nachjagen! :D :D (Zusatz: FSK16....wenn Du unter 16 bist klick da NICHT drauf! :D )

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



2x zitiertmelden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 17:29
@CurtisNewton

Wo hattest Du denn auf die schnelle den Vollmond her? Gibt´s da ne App für... :ask:


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 17:30
@psreturns

Zeitzonen-Hopping!


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 17:32
@CurtisNewton

Multitasking, selbst als Werwolf. Verdammte moderne Zeit. :D


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 17:34
@psreturns


Was bleibt den Werwölfen anderes übrig? Sie sind eine vom Aussterben bedrohte Art.....bei den ganzen Teenie-Sheriffs, die heutzutage mit ner Weihwasser- oder Silberkugel-App rumhantieren :D


melden

denkt ihr des Werwolf Ritual geht ??

01.10.2013 um 17:36
@CurtisNewton

:D
Sind ja auch alle zu massentauglichen Weicheiern mutiert. So kann man seine Art auch nicht
retten. Werwolf aus Tee? Wo sind wir nur gelandet.... :D


Anzeige

melden