weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahnung per E-Mail

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Mahnung
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 21:21
@bornin55
@linner74
@soulbreaker
@Dini1909
@tic
@Can
@Ciela
@StUffz
@Bonnie
@Dick


Könnt ihr denn vielleicht eure "Mahnungen" oder was auch immer hier rein kopieren, so dass man mal sieht, mit welchen Mitteln "die" versuchen, an unser Geld zu kommen?

Man braucht ja auch was zum Lachen... .


melden
Anzeige

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 21:22
Löschen und ignorieren. Ich hab einmal den Fehler gemacht mit diesen Idioten zu diskutieren und denen die genaue Rechtslage zu erläutern. Hat keinen Zweck, irgendwann senden sie dir nur noch Standartmails mit Zahlungsaufforderung.


melden

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 21:23
@knollengewächs
Ich hab solche Mails nicht.
Ich hatte mal eine, in der stand, dass meine Zahlung per nachnahme nicht geklappt hätte und ich nun 600 euro zahlen solle...
Is klaaaa


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 21:23
@StUffz

Wer bestellt heutzutage noch per Nachnahme??? :)

Und Zahlung per NN nicht geklappt :D


melden

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 21:24
@knollengewächs
Hatte mal nen Teppich für 450€ bei "Roller" gekauft und nicht bezahlt. Die Rechnung als pdf natürlich im Anhang. -.^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 21:24
knollengewächs schrieb:Könnt ihr denn vielleicht eure "Mahnungen" oder was auch immer hier rein kopieren
nein, weil..
tic schrieb:kein Spam oder sowas, nie gehabt..


melden

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 21:24
@knollengewächs
Allein die Tatsache, dass man liefert, ihne Kohle zu erhalten, ist ja bei nachnahme eher ungewöhnlich.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 21:25
@StUffz
Schrieb ich:
knollengewächs schrieb:Und Zahlung per NN nicht geklappt :D


melden

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 21:25
@knollengewächs
Sehr geehrter Kunde XY,

Sie haben die Bestellung vom 11.09.2013 bis jetzt nicht bezahlt. Die Summe konnte nicht von Ihrem Bankkonto automatisch abgezogen werden. Es wurden alle Überweisungen bis zum 02.10.2013 berücksichtigt.

Einzelheiten der PayPal Rechnung und die Kontonummer zur Zahlung sind im Anhang.

Die Gesamtsumme der Bestellung entspricht 122,48 Euro. Unsere Kanzlei wurde berechtigt des ausstehenden Betrag für Ihre Bestellung einzufordern. Dabei wird Ihnen eine Mahngebühr von 19,00 Euro in Rechnung gestellt und die Gebühren unserer Tätigkeit von 33,51 Euro.
Falls Sie die Zahlung verweigern sehen wir und gezwungen ein Gerichtsverfahren gegen Sie zu eröffnen. Wir geben Ihnen bis zum 07.10.2013 die letzte Chance die gesamte Summe zu überweisen.

Mit verbindlichen Grüßen

Benedikt Klein
Ich hab mal meinen Vor- und Nachnamen (der in der Mail richtig war) durch XY ersetzt.

Achja und der Anhang ist ne Zip-Datei. :D


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 21:26
@Bonnie

UFFFF! DIE FEHLER in der Mail!

Wer hat das geschrieben????????

Idee 1, Ausführung 6.


melden

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 21:27
@knollengewächs
Nicht mal ne Firma dabei, gar nix. Lol.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 21:27
Ich habe meine immer gelöscht. Einmal kamen sogar Mahnungen per Post von einem Inkassounternehmen. Fakt war aber das sie kein Recht hatten Geld von mir zu fordern und so war dann nach der dritten Mahnung einfach Schluss, denn vor Gericht gehen die sicher nicht.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 21:28
@Bonnie


mmmh. So etwas hätte ich wahrscheinlich, auch mit diesen Fehlern, in der dritten Klasse geschrieben. Hmmm. Kriminelle werden immer dümmer? Sagen wir mal, die Kriminellen ohne Schulabschluss.


melden

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 21:30
@knollengewächs
knollengewächs schrieb:mmmh. So etwas hätte ich wahrscheinlich, auch mit diesen Fehlern, in der dritten Klasse geschrieben. Hmmm. Kriminelle werden immer dümmer?
All das bemerkst Du erst, nachdem Du einen Thread aufgemacht hast?

Wie alt warst Du nochmal?


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 21:31
@CurtisNewton

Ich habe nicht geschrieben, dass ich daran glaubte, eine offizielle Mahnung per EMail zu erhalten. Mir war schon klar, dass das nicht sein kann.

Ich wollte nur drüber reden, und um Erfahrungen Anderer bitten.


melden

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 21:31
@knollengewächs
Ich hatte so was mal per Post, sollte für irgendwelche Telefonate mit ner Sexhotline bezahlen.
10 Anrufe an eine unbekannte Nummer in knapp einer Minute!
Hab einen netten Brief mit Hinweisen an die Bundesnetzagentur zurückgeschrieben, dann war Ruhe im Karton.
Ach ja
@Banana_Joe
Ein Brief von einem Inkassounternehmen kam auch noch, gleichen Brief nochmal geschickt und nie mehr was gehört


melden

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 21:34
@knollengewächs

Du solltest den Anhang unbedingt öffnen und auch abspeichern - dann haben wir die Hoffnung, daß derart unnötige Threads uns für die nächsten Tage erspart bleiben :D


melden

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 21:38
@Commonsense

*signed*


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 22:05
@CurtisNewton

Wieso? Ist doch mal interessant... . Sicher interessanter als dieser "Bin ich ein Werwolf?"-Thread eines Neugeborenen... .


melden

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 22:08
@knollengewächs

Der "Neugeborene" hat DIR im Punkte "Unterhaltungsfaktor" Lichtjahre Vorsprung!


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 22:10
@CurtisNewton

Ja, die hat eben Fantasie, ist noch jung. Meine Fantasie... . Ja, zu viel Fantasie ist auch nicht sooo gut für einen Menschen.


melden

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 22:17
knollengewächs schrieb:Aber ich möchte trotzdem wissen, was in dem Anhang ist
Dann öffne ihn doch einfach.

Da hilft nur selbst erfahren.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 22:20
@klausbaerbel


Nee, habe ich gelöscht. Aber den Mahntext habe ich mir gespeichert :D


melden
Anzeige

Mahnung per E-Mail

02.10.2013 um 22:21
@knollengewächs
knollengewächs schrieb:Aber den Mahntext habe ich mir gespeichert
Gibt Leute, die sammeln Schlümpfe, andere sammeln Spam!


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden