Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute serien tipp?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Gute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 12:37
@Sira
@Banana_Joe
Ah okay danke


melden
melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 12:40
@CC2917

Aber gerne. Es gibt sie übrigens auch alle auf deutsch, aber das englische Original just sounds more impressive to me :) Viel Spaß damit!


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 12:41
@Sira
Okay Ich versteh das jetzt mit der Kuh :D


melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 12:42
@CC2917

:D
du hättest mein Gesicht sehen sollen als das Ding auseinander geklappt ist XD


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 12:42
haha ja kann ich mir vorstellen :D


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 13:01
Hat sonst noch wer tipps? Ich mag eigentlich fast alles..


melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 13:57
@CC2917

Grimm schau ich mir auch gerne an.


melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 14:01
@CC2917
Doctor who, Sherlock, American Horror Story und Supernatural :)


melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 14:59
@Halbu
Die dritte Staffel von Walking Dead ist schon letzten Herbst gelaufen.
Staffel 4 Startet diesen monat ;)

Freu ich mich wie auf Weihnachten ;)

@CC2917
Seit einiger Zeit läuft im TV die erste Staffel von "The Following" mit Kevin Bacon.
Ich hab gestern mit meiner Frau die erste Staffel beendet und bin schon gespannt wie´n Schlüppergummi auf Staffel 2!

Heute fangen wir mit "Breaking Bad" an. Ich wollte erst abwarten bis ich alle 5 Staffeln hab ;)

Danach wahrscheinlich "Homeland"


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 15:01
@Gucky76
Ich auch.Schon 4.Staffel?


melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 15:03
@Halbu
Yupp!

In der 3. Staffel legen sich Rick und seine Jungs mit dem "Governeur" an und in der neuen Staffel (so lauten Gerüchte) beginnt Rick´s Sohn den Governeur als Vorbild zu sehen.

Edit:

Link: http://www.moviepilot.de/news/niemand-ist-sicher-in-the-walking-dead-staffel-4-125169


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 15:06
@Gucky76
Eben.Dann läuft erst die 3.Staffel.Letzten Herbst sind sie von der Farm geflohen.
Ich mein übrigens,auf RTL2.


melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 15:08
Ich finde Serien wie Doctor Who, Torchwood, Hannibal, American Horror Story & Once Upon a Time empfehlenswert ^.^


melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 15:10
@Halbu
Naja....ich meinte nicht RTL2 ;)

The Walking Dead kehrt am 13. Oktober mit Staffel 4 zu AMC zurück, also derweil schon in 27 Tagen, bei uns fünf Tage später im Pay-TV beim FOX Channel, am 18. Oktober.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 15:16
@Gucky76
Da bin ich noch im Rückstand.
Ricks Sohn nervt.


melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 15:18
@Halbu
Ja ein bissl nervt er in Staffel 2 noch...aber in Staffel 3 wird er echt gefühlskalt und knallt die Zombies ab wie Nix ;)

Mit ein bissl suchen, kann man Staffel 3 auch im WWW finden :)


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 16:21
@Lilith
Du schaust Sherlock? wie cool ^^ Die serie liebe ich!! Weiss jmnd wann die 3te Staffel rauskommt?


melden

Gute serien tipp?

05.10.2013 um 18:44
@CC2917
Ja :) irgendwann 2014, genauer weiß ich es nicht... und in Deutschland bestimmt 2015 :/


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

05.10.2013 um 20:27
@Lilith
Danke.. Lange zeit zu warten also... :/


melden

Gute serien tipp?

09.10.2013 um 12:34
Hallo,

uhhhh da hab ich so einige die gut sind...Games of Thrones, Breaking Bad, The Office,



https://www.youtube.com/watch?v=8ixEWrTLiZg
Game of Thrones



https://www.youtube.com/watch?v=j1qtsLfZWWQ (Video: The Office - My Top 25 Funniest Lines)
The Office (Archiv-Version vom 14.02.2015)


Arrow und und und. Zum Glück ist das Serien-Englisch nicht all zu schwer und man kann sich deshalb
die meisten Serien gut auf Englisch ankucken. Mach dann noch viel mehr spass....


melden

Gute serien tipp?

09.10.2013 um 12:40
kleiner Geheimtip neue Serie:

THE BRIDGE

Suchtfaktor!


melden

Gute serien tipp?

09.10.2013 um 12:46
Ab und an werden die Folgen von Simon Templar wiederholt, da darf ich nichts von verpassen ;)
Wikipedia: Simon Templar (Fernsehserie)

Ansonsten "Mord mit Aussicht"
"Tatort" aus Münster
"Ein Fall für Zwei"
"Heute Show"


melden

Gute serien tipp?

09.10.2013 um 13:15
@rockandroll

Game of Thrones läuft immer als erstes auf Sky Atlantic HD und vermutlich danach auch diversen anderen Bezahlmodellen.

Die Serie ist gut, allerdings hab ich die Bücher vorher gelesen und bin manchmal schon arg enttäuscht, was alles weggelassen und verändert wurde


Anzeige

melden