weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist euch langweilig?

236 Beiträge, Schlüsselwörter: Langeweile, TAG, Einschlafen, Lang, Schnarch, Unspannend

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:35
ich muss nur zeit überbrücken bis mein Sushireis kalt ist


melden
Anzeige

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:36
ich schau grad dem Rasen beim wachsen zu...
müsste mich mal wieder rasieren...


melden

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:36
Ich brauch ne Nebenbeschäftigung beim Fernsehn...


melden
DerHerrBär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:37
@Nikkey Multitasking.


melden

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:38
Party?? Nicht mit mir..ok...warte..gut...yeah..*gähn*

Marvin.jpg 2D00 675x550


melden

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:38
@DerHerrBär
Ja das kann ich gut, und Toast essen nebenbei funktioniert auch gut!


melden
DerHerrBär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:39
@Nikkey Aber was bringt Fernsehen und gleichzeitig hier schreiben?


melden

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:41
@DerHerrBär
Nur fernsehn ist langweilig, nur schreiben ist auich langweilig, beides zusammen ist zwar immer noch langweilig, aber erträglich


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:41
@Nikkey
Guck halt ein bisschen Calimero, wenn Du den schon auf dem Pulli hast. :D


melden
DerHerrBär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:42
@Nikkey Ich finde Fernsehen ist langweiliger als schreiben.


melden

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:44
mein Calimero hat die Eier unterm Kopf :D :D :D


melden

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:44
@Wolfshaag
Calimero!!!!!! <3

@DerHerrBär
Hab nie was anderes behauptet...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:45
@Nikkey
Nee Du, lass mal, ich bin da härter drauf und gehöre zur Spongebob-Fraktion. :D


melden
DerHerrBär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:45
@Nikkey Ist es gut wenn ich etwas rumbrülle? GROOOAAAR!


melden

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:47
@Wolfshaag
Die Spongbob-Phase hab ich hinter mir... ;)

@DerHerrBär
Mach nur!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:48
@Nikkey
Und ich meine Calimero-Phase. :)


melden
DerHerrBär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:48
@Nikkey @Wolfshaag GROOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAR! Brüllen vertreibt die lange weile.


melden

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:49
@Wolfshaag
Ach schade, der ist doch sooo süüs ;)


melden

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:49
@DerHerrBär
Ach echt?


melden
DerHerrBär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:50
@Nikkey Joa schon.


melden
DerHerrBär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:50
@Nikkey Brüllen soll gesund sein, vor allem für uns Bären.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:51
@DerHerrBär
Vielleicht solltest Du Dich mit @Eya zusammentun, der hat auch nen Sockenschuss und hält sich für ein Alien. :D

@Nikkey
Möglich, aber der ist einfach sowas von uncoral. :D


melden
DerHerrBär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:51
@Wolfshaag Was hat er denn für eine Macke?


melden

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:52
@DerHerrBär
Dann sollt ich das vielleicht auch mal versuchen!

@Wolfshaag
Das ist egal, dafür ist er süüüüüüss! ^^


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euch langweilig?

04.10.2013 um 13:52
@DerHerrBär
Wolfshaag schrieb: ...und hält sich für ein Alien.
@Nikkey
Uncoooraaaal! :)


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden