Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Famos miese Spelunke

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Famos miese Spelunke

15.03.2014 um 11:44
@spelunke
Komm mir nicht zu nah.. Übrigens sehe ich nicht, dass du was bestellst.. Also bestell was oder zieh ab.. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Famos miese Spelunke

15.03.2014 um 11:45
@vincent
Gut ...

*Kasse untern Arm klemmt, Kreditkarten einsteckt und geht* :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Famos miese Spelunke

15.03.2014 um 11:46
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Komm mir nicht zu nah.. Übrigens sehe ich nicht, dass du was bestellst.. Also bestell was oder zieh ab..
*laaaaaccchhh*...EIn Bier aufs Haus! :D

Du hast viel gelernt, junger Vincent, aber noch bist Du kein Hirte...*Röchel* :troll:


melden

Famos miese Spelunke

15.03.2014 um 11:47
@spelunke
Haha, kasse.. die wird hier nicht gebraucht.. das Gold kommt in meine Brusttasche.. :D
Und diese Plastikkarten sind hier schon gar nicht gültig!


melden

Famos miese Spelunke

15.03.2014 um 11:49
@fumo
Ich will auch kein Hirte sein.. ich will wenn überhaupt der Schlächter sein.. :troll:


melden

Famos miese Spelunke

15.03.2014 um 11:52
@vincent
Oha .... jetzt wird es interessant ....


*fünf Gold Taler auffen Thresen lege* Was kriege ich hier dafür?


melden

Famos miese Spelunke

15.03.2014 um 11:54
@spelunke
*gold einsteck*
Eine alte Schatzkarte... *rum eingieß*
trink, mein Freund...


melden

Famos miese Spelunke

15.03.2014 um 11:56
@vincent
Die Schatzkarte kannste behalten. Schenk stattdessen Rum ein.

Hast du pläne, um @fumo auf deine Seite zu kriegen?


melden

Famos miese Spelunke

15.03.2014 um 11:59
@spelunke
Du weißt, was der Plan mit fumo vorsieht. Er muss sterben..


melden

Famos miese Spelunke

15.03.2014 um 12:02
@vincent
Dann solltest du @fumo zuerst ins Veries sperren und Foltern. Es sollte einfach sein, bei seiner Blindheit!


melden

Famos miese Spelunke

15.03.2014 um 12:05
@spelunke
Jepp, ich arbeite schon an dem Charakter eines süßen Schäfchens, was sexuell desorientiert und vom Glauben gefallen ist. Das müsste seine Hirteninstinkte wecken und als Lockmittel taugen.. :D


melden

Famos miese Spelunke

15.03.2014 um 12:12
@Namrael
@PrivateEye
@poet
@joleen
@hawaii
@van-der-lurch
@Tireachan
@Kenti
@Gwyddion

Habt ihr schon die neu Eröffnung von @vincent entdeckt?


melden

Famos miese Spelunke

15.03.2014 um 12:13
@vincent
Und warum sagst du mir nix davon? :ask:


melden

Famos miese Spelunke

15.03.2014 um 12:13
@spelunke

:ask:


melden

Famos miese Spelunke

15.03.2014 um 12:13
@spelunke
Wieso? Wird er gerade seziert vom Lurchen? :-D


melden

Famos miese Spelunke

15.03.2014 um 12:15
@joleen
Hab gerade erst die Abwicklung abgeschlossen.. und @spelunke hat die Überraschung versaut.. -.-
:D


melden

Famos miese Spelunke

15.03.2014 um 12:16
@vincent
Ahja...Öhm, und wie kams dazu...hast du @fumo gestürzt? :ask:


melden

Famos miese Spelunke

15.03.2014 um 12:16
@vincent

Nur ein Wort der Warnung...

20091009 01


melden

Famos miese Spelunke

15.03.2014 um 12:17
@joleen
Naja, kann man so sagen.. Nachdem ich ihm die Mitra vom Kopf geschossen habe, hat sich das fast von selbst erledigt.. :D

@PrivateEye
Hier gibt es keine Tabus! :troll:


melden

Famos miese Spelunke

15.03.2014 um 12:18
@vincent

Eben deswegen!


Anzeige

melden