Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ebay, Flohmarkt, An- Und Verkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

17.10.2013 um 17:59
@CurtisNewton
8 tage zeit. Da find ich schon wen mit nem account :D Kenne genug in Deutschland ;)

Anzeige
melden

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

17.10.2013 um 18:01
@interrobang

Jajaja, aber keine Sorge.....die 70, die Du bietest werde ich nicht geben.
Bei mir wären es max. 50....und wenn Du es unbedingt haben willst, dann werd ich da sicher nicht zwischenfunken.

Also viel Spass damit.


melden

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

17.10.2013 um 18:02
@CurtisNewton
Also wen ich sie jetzt um 50 per ebay bekomme sei nicht böse :D


melden

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

17.10.2013 um 18:04
@interrobang

No Prob.

Eigentlich steht eh (leider immer noch) n Vectrex als Erstes auf meiner Liste!
Und danach auch erstmal mal n ZX Spectrum.


melden

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

17.10.2013 um 18:05
@CurtisNewton
Ich will das teil fast nur deswegen um wenigstens einmal schach auf dem teil zu zocken :D


melden

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

17.10.2013 um 18:06
@interrobang

LOL....und dafür 50-70 Euro max.? Nur um zu Wissen, dass Deine Schachkünste besser sind, als die Rechenkünste der 1980er-Jahre?

Du Konsumsaurier!

Ich hätt den Spass aus Nostalgiegründen gekauft.


melden

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

17.10.2013 um 18:09
@CurtisNewton
Ja der Nerdfaktor schwingt auch mit :D


melden

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

17.10.2013 um 18:30
@interrobang
@CurtisNewton

Das mit dem Nerdfaktor kenn ich ;) Deswegen hat sich noch so einiges mehr bei mir angesammelt...

Mein Keller ist ca 25 qm groß und nur mit Kisten und Kartons vollgestopft die entweder Elektronik oder Bücher enthalten...

Gestern hab ich schon sowas an einen Bekannten verscherbelt...mir sind die Tränen gelaufen :(

IBM


melden

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

17.10.2013 um 18:38
@Gucky76

Suche:

Sinclair ZX Spectrum
Sinclair ZX81
Commodore C116, C16, VC 20 und Plus4


melden

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

17.10.2013 um 18:42
@CurtisNewton

Puhh, son Sinclair zu finden ist nicht leicht! Als ich jung war, hatte ein Freund so einen, ich frag mal ob er den noch hat ;)

Haha, und einen Plus4 hab ich vor einem Jahr mit nem C64 verkloppt :)

Ich hab ein paar Nerds in meinem Bekanntenkreis, ich hake mal nach!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

17.10.2013 um 19:53
gibbet schon.. also Kleinanzeigen gedöns hier..

bin da aber nie was los geworden :nerv:


melden

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

17.10.2013 um 19:55
@Gucky76
Die Auktion bei ebay kannst du problemlos abbrechen. ;)


melden

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

17.10.2013 um 20:00
@mothwoman

Glaub nicht, jetzt hat einer geboten und ich hab eine Frage eines Spaniers gehabt, der nun auch bieten möchte.

117 mal aufgerufen worden und 17 Beobachter..... :)


melden

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

17.10.2013 um 20:20
@Gucky76

Dann würd ichs laufen lassen.


melden

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

17.10.2013 um 20:25
@CurtisNewton
Jupp, dacht ich mir auch so :)

Ich werde in den nächsten Zeit mal weiter ausmisten und werd dann erstmal hier fragen bevor ich es bei Ebay reinstelle!


melden

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

17.10.2013 um 20:26
@Gucky76

wehe nicht :D


melden

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

17.10.2013 um 20:28
@CurtisNewton

Ich denke dran, versprochen! *Finger auf Rücken überkreuz* :)


melden

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

25.10.2013 um 23:04
Nett!

Schon 74 € :)


melden

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

26.10.2013 um 15:15
@CurtisNewton
@mothwoman
@tic
@interrobang
@ahri
@Halbu
Die Auktion hat 79,55 € + Versand gebracht....geht doch :)

Ich war wieder im Keller, hab erstmal Schrott weggeschmissen. Da ist mir was in die Hände gefallen.
Selsamerweise wußte ich nicht mal, dass ich das Buch habe:

P1010002Original anzeigen (1,1 MB)

P1010003Original anzeigen (1,2 MB)

P1010004Original anzeigen (1,1 MB)

P1010005Original anzeigen (1,3 MB)

P1010006Original anzeigen (1,2 MB)

P1010007Original anzeigen (1,1 MB)

P1010008Original anzeigen (1,2 MB)

Scary :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Fundgrube / Flohmarkt

26.10.2013 um 15:18
@Gucky76
Gucki ist ein Adept der schwarzen Künste? :cry: :D
Je nach Alter könnte das schon Wert haben.Reib es mal dawndaude unter die Nase. :D


Anzeige

melden