Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin froh, dass...

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 19:41
Kaum eine Gelegenheit lassen wir aus, um uns über irgendetwas zu beklagen, das uns nicht gefällt. Wie gut man es hatte fällt einem meistens erst dann auf, wenn es zu spät ist. Daher hab ich mir gedacht, ist es Zeit für einen Thread, in dem wir uns dankbar dafür zeigen, was wir haben bzw. was wir nicht ertragen müssen.

Oft denken muss ich an Samuel Koch, der bei einer Wetten dass...?? Folge querschnittsgelähmt geworden ist.


Ein junger, attraktiver Mann, sympathisch, redlich, das ganze Leben noch vor sich, muss mit dem Bewusstsein leben, dass er wahrscheinlich sein ganzes Leben lang nichts mehr bewegen können wird als seinen Kopf. Alle Freuden, die für uns ganz normal sind sind für ihn unerreichbar. Mir geht es manchmal richtig schlecht, aber wenn ich an Manuel Koch denke, bemitleide ich ihn einerseits, und andererseits bin ich sehr froh, dass ich ihn nicht in seiner Haut stecke. Dafür sage ich danke.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 19:42
... es diesen Thread gibt und ich das auch kundtun kann


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 19:44
Und Samuel Koch war selber schuld.Selbst Stuntleute haben ihm abgeraten.
Juhu,van Darken hat etwas Sinnvolles getan. :D


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 19:46
@Halbu darum gehts nicht. Was er gamcht hat war gefährlich. Aber genauso gefährlich kann Motorsport oder anderer Sport sein, oder auch einfach nur zur falschen Zeit über die Straße zu gehen. Er hat Pech gehabt, und Pech kann jeder haben.

Es geht hier darum, wertzuschätzen was du hast. Und dir vorzustellen, es könnte dir schlechter gehen....was jeder Zeit passieren kann.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 19:51
Ich bin froh das ich die letzte Zeit "ok" drauf bin und Kohle hab..

wenn ich jetz schlecht drauf wäre würd ich schreiben: Ich bin froh das ich noch lebe und den ganzen Rotz hier noch weiter ertragen muss..


melden

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 20:04
wenn ich darüber nachdenke, bin ich doch sehr froh darüber, dass ich über lappalien jammern kann, die meine existenz nicht den abgrund entgegen fallen lassen!.....ich hab genug zu essen und zu trinken, ich bin noch nicht sterbenskrank, habe ein dach über den kopf, ich muss im winter nicht frieren und alles andere habe ich im grunde selbst in der hand!...danke dafür, wem auch immer!


melden

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 20:06
...eine bestimmte Person immer noch an meiner Seite ist :lv:


melden

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 20:12
@Soley

...wie süüüsss! ;)
na das ist es auch mal wert!


melden

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 20:17
@nummer_7

Auch wenn man sich immer mehr wünschen kann, sollte man sich immer vor Augen halten wie wertvoll jeder Moment ist :)


melden

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 20:20
@Soley
wooord! ;)


melden

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 20:24
ich ein Schalker bin


melden

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 20:39
Zitat von japistolejapistole schrieb:aber wenn ich an Manuel Koch denke
Das mit SAMUEL Koch geht mir auch nach.

Ich bin froh, dass ich gesund bin, und dass ich mich noch über kleine Ärgernisse aufregen kann, weil ich keine großen habe.


melden

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 20:42
Ich bin froh, dass morgen endlich Freitag ist!


melden

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 20:44
...der scheiß Sommer endlich vorbei ist :)


1x zitiertmelden

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 20:45
@kushsmoke
Boah, da schließ ich mich auch an!!


melden

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 20:46
..ich mein Leben so leben darf, das ich glücklich bin.


melden

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 20:46
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:...der scheiß Sommer endlich vorbei ist :)
Trotzdem noch nicht ganz überstanden. Dieses WE soll es in meiner Region wieder über 20ig grad werden und das mitte Oktober.


melden

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 20:49
@Dick
Ich finde das gar nicht so ungewöhnlich, am 23. oder 24. Oktober 2005 hatte es als ich in München war 24 Grad. Da sind alle mit Sommerklamotten rumgelaufen. :D Und in den letzten Jahren hatten wir sowas schon öfter mal, wenn mich nicht alles komplett täuscht.

Bei mir soll es aber auch warm werden, richtig ätzend.


melden

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 21:01
@MissAnthrop

Ungewöhnlich nicht aber ich hätte lieber das andere extreme, Schnee im Oktober wie letztes Jahr :D


melden

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 21:10
ich kein Schalker bin.

:D


melden

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 21:11
@Dick
Ich auch! :lv: Ich bin jetzt voll ausgerüstet, ich hab mir heute tolle Handschuhe gekauft. :D
Naja, Winterstiefel brauch ich noch, aber dann bin ich komplett gerüstet. :)


melden

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 21:20
Ich endlich wieder Arbeit hab :3


melden

Ich bin froh, dass...

17.10.2013 um 21:42
Sex ein stets wiederkehrendes Ereignis ist.. :)


melden

Ich bin froh, dass...

18.10.2013 um 12:58
Bei mir ist in letzter Zeit so einiges schief gelaufen, aber ich bin froh dass ich so viele nette Leute um mich habe, allen voran meinen Freund, die mir da beistehen, mich auch mal ablenken und aufheitern.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin froh, dass...

18.10.2013 um 13:16
Zitat von japistolejapistole schrieb:Kaum eine Gelegenheit lassen wir aus, um uns über irgendetwas zu beklagen, das uns nicht gefällt.
Ich bin froh, dass... man sich noch beklagen darf!


Anzeige

melden