weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schwarzes etwas

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarz Etwas Schatten

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:35
...und bei der Häufung nie die Idee gehabt es zu fotografieren oder andere Leute zu fragen ob sie es auch sehen/hören??


melden
Anzeige

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:37
Ich fotografiere erstens wirklich ungern und bin zweitens in der Situation auch immer völlig erschrocken und wie gelähmt.
Es waren bisher auch nie andere Leute während der "Erscheinung" zugegen.


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:39
@Blödmann11 Stand er mal direkt vor dir oder immer aus dem augenwinkel?


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:39
Blödmann11 schrieb:Ich fotografiere erstens wirklich ungern und bin zweitens in der Situation auch immer völlig erschrocken und wie gelähmt.
Es waren bisher auch nie andere Leute während der "Erscheinung" zugegen.
Ok, alles klar.

Dein Thread dient also dazu sich über die User lustig zu machen die genau diese Ausreden nutzen...


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:40
@Niemanden: Mehr so "Augenwinkel"


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:40
@amsivarier: Ach und was ist jetzt klar? Kannst Du mir helfen?


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:42
@Blödmann11 und du schließt andere Dinge aus? Also es kann nur ein Dämon oder Geist sein?


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:42
@Logikman. Ich weiß nicht was es ist. Wenn mir alles klar wäre, würde ich hier nicht fragen.


melden
tron-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:46
Es ist der pöse schwarze Mann der deine Seele haben will.


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:46
@Tron: Wie kann mir geholfen werden?


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:50
kannst du aufnahmen machen wennst du es siegst, das man eine bessere Vorstellung hat?
Einmal so aufnahmen in Farbe und in Schwarz weiß
@Blödmann11


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:50
vielleicht das ganze nochmal neu schreiben, von anfang an, ausführlich, mit mehr infos, ohne das man dir alles aus der nase ziehen muss.
vielleicht hilft dir dann auch jemand.
angenommen natürlich das es überhaupt etwas zum helfen gibt.


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:51
ich habe klar und deutlich beschrieben, worum es hier geht. dazu benötigt niemand einen roman.


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:53
@Blödmann11
Vielleicht der Schatten von deinem Hund (wenn das dein Hund ist)
Der ist ja süß, btw. :)
der Hund, nicht der Schatten ^^


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:53
@Blödmann11
jo, deshalb fristet dein thread jetzt auch sein lebensabend im unterhaltungs bereich, viel spaß.


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:54
naja, einstweilen vielen dank für euere hilfe....


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schwarzes etwas

20.10.2013 um 15:01
@Blödmann11
Also,i bes ned.


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 15:17
@Blödmann11

das war das kleine schwarze! ;)


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schwarzes etwas

20.10.2013 um 22:46
@Blödmann11
wie kann man mit nem schatten sich unterhalten? verrate uns doch mal wie du das bewerkstelligt hast...O.o


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schwarzes etwas

20.10.2013 um 23:31
du rappst zwar gut situiert
doch ich habe mir den Oberkörper zu tätowiert


melden
Anzeige

schwarzes etwas

20.10.2013 um 23:40
Sind es.. Deine Füße??
Geh mal Duschen, manchmal verliert man da die schwarzen Schatten ^^


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden