Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schwarzes etwas

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarz Etwas Schatten

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:06
In letzter Zeit habe ich immer öfter das Gefühl, dass mich ein "schwwarzes etwas " verfolgt. Als ich neulich diesen "Schatten" ansprach, nuschelte er in Dialekt, er sei ein "schwarzes öbbes". Ich weiß nun wirklich nicht, was ich davon halten soll.


melden
Anzeige

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:07
Vllt zu wenig Schlaf?


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:07
Eigentlich schlafe ich gut.


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:13
@Blödmann11

öbbes bedeutet wenig oder etwas...überaus Mysteriös. Zumindest hat er Humor...


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:14
JA, es kam mir komisch vor......


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:16
@Satara

"Öbbes" oder "ebbes" ist schwäbisch oder badisch für "etwas" oder "ein wenig"


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:17
JA seltsam, oder?


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:17
bisschen wenig infos oder?
seit wann siehst du ihn? sprach er schon vorher mit dir? wo taucht er am meisten auf, in welcher situation/gefühlslage siehst du ihn am häufigsten, drogen/alkohol im spiel, bereits mit einem arzt darüber gesprochen..u.s.w

hier was über "schattenmenschen"
Diskussion: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:18
Ein badisches CDU-Mitglied??


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:18
Irgendwie kommt es mir vor, als wollte dieser "Dämon" oder was weiß ich, seine IDentität verbergen und mich noch auslachen...


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:18
Drogen und Alkohol sind bei mir nicht im Spiel. Ich sehe den Dämon ca. 5 x wöchentlich.


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:19
Blödmann11 schrieb: Ich sehe den Dämon ca. 5 x wöchentlich.
Ok, nun löse den Gag auf.

Hast du einen farbigen Vorgesetzten bekommen?


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:20
@Blödmann11
dein Chef?


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:20
Er meint seinen Schatten


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:20
Das ist kein Gag.


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:22
Er meint seinen Schattent
meiner ist auch am wochenende vorhanden.

@Blödmann11
wenn das kein gag ist hättest du vielleicht ein anständigen eingangspost schreiben sollen.
so nimmt das doch keiner ernst.


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:22
Warum nimmt das keiner ernst? Ist das etwa nicht mysteriös?


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:24
Blödmann11 schrieb:Warum nimmt das keiner ernst? Ist das etwa nicht mysteriös?
Nee...

Ein Schatten der 5x in der Woche kommt und schwäbisch nuschelt??
Come on...


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:24
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

du hast nach wie vor nicht alle meine fragen beantwortet.

so viel beiträge geschrieben aber keine ahnung wies hier abläuft.


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:24
OK, i ll come on. Was es halt so ist.....


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:26
@Blödmann11

Dann beantworte die sieben W

wer? was? wann? wo? wie? warum? woher?


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:27
@mr hanky: Welche Frage beantwortet. Ich habe eine konkrete Situation beschrieben und erhoffe mir hier Rat und Hilfe....


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:28
wer: schwarzes öbbes(=etwas)
was: scharzes öbbes
wann: 5 x wöchentlich
wo: daheim
wie: ja wie? ein schwarzer schatten ungefähr....
warum: wenn icgh das wüsste, müsste ich hier nicht fragen
woher: Bin ich Jesus?


melden

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:32
Schwarzes "öbbes" klingt nun wirklich nicht so, als ob man da Angst vor haben müsste. Würde mich Jemand verfolgen und sich so vorstellen, würde ich den/die/das auslachen, also keine Panik ;-)


melden
Anzeige

schwarzes etwas

20.10.2013 um 12:33
JA ich weiß eben nicht, was das für ein Wesen ist....


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden