weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Halloween, Horrorfilme
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

27.10.2013 um 15:00
@Megapiwko
In den Gehirnen stimmt freilich einiges nicht mehr. :D


melden
Anzeige

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

27.10.2013 um 15:03
@Halbu
Ich frage mich,ob die beiden jemals eine(n) Frau/Mann abkriegen? :D

Obwohl?! Geld haben die ja.Also bestimmt.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

27.10.2013 um 15:04
@Megapiwko
Die werden vermutlich genauso aussehen. :D Früher sahen die beiden gar nicht übel aus,glaub ich.Aber der Schönheitswahn.....


melden

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

27.10.2013 um 15:06
@Halbu
Genau,oder sie sind sehbehindert!

Hauptsache die beiden sind glücklich,oder? :shot: :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

27.10.2013 um 15:08
@Megapiwko
Wie man SO glücklich sein kann? :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

27.10.2013 um 15:10

@Megapiwko
Noch eins von den Aliens,Mutanten,Trolle :D


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

27.10.2013 um 15:21
Ich guck öfter Horrorfilme, deswegen ist Halloween jetzt nichts allzu besonderes für mich. Ich lass aber trotzdem meine Beste Freundin herkommen und wir diskutieren dann, was wir uns ansehen :D


melden

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

27.10.2013 um 15:42
Ich gucke lieber meine Nachbarn..das ist wahrlich der blanke Horror. ^^
Und an Halloween macht es mehr Freude verkleidet mit den Kids zu laufen. Richtig gruslig sehen wir aus. Ja Freunde.. natürlich mit Maske.^^ :)

Obwohl es soll ja the Walking Dead laufen, da werde ichh doch glatt man reinschauen.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

27.10.2013 um 21:35
ich wollt mir schon seit längerem "trick'r'treat" ansehen. soll n guter horrorfilm sein, aber halt nur passend zu halloween. ich mag generell eher diese "authentischen" horror-filme wie "drag me to hell" oder "insidious". bei nem guten horrorfilm muss meinetwegen sogar überhaupt niemand sterben. der grusel ist entscheidend; die konfrontation mit dem unfassbarem. das, was caspar david friedrich in der romantik als die überwältigende, sprachlos-machende naturgewalt festhielt. das, was später auch lovecraft der dekadenz der 20er und 30er entgegenhielt. das ist das, was ich in film, literatur und kunst am meisten suche.
für die meisten steht romantik für "herzscheisse". für mich hat es null mit kitsch zu tun; noch nicht mal mit melancholie. romantik ist für mich das eingeständnis und die erkenntnis in die menschliche kleinheit, zu der die kunst die menschen manchmal noch zu zwingen vermag, die sich sonst in selbstverständlichkeit verlieren und alles benennen, begreifen, werten und abtun: schliesslich sogar sich selbst.
und halloween ist da so ein tag, an dem wir innehalten; beinahe in der erwartung, von ungeahnter übermacht überrumpelt zu werden.
ein demütiges halloween! ;)


melden

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

28.10.2013 um 03:11
@matraze106
Och nee, Drag Me To Hell war sooooooo nicht gut :c


melden

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

28.10.2013 um 08:01
48cb20 igor-und-grichka-bogdanoff-im-anz
Halbu schrieb: Hier habt ihr was zum gruseln :D
hmm diese Ecken.. und Kanten... ich weiß gar nicht was Du hast ^^


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

28.10.2013 um 15:25
@zett
:D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

28.10.2013 um 15:32
Spinn ich oder hat wirklich kein Sender am 31.10. einen Horrorfilm geplant? (Ob geschnitten oder nicht ist mir egal)


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

28.10.2013 um 16:00
@Bodo
Doch klar, Arte zeigt später am Abend bis spät in die Nacht hinein Horrorfilme :D Zwar nur 2 aber immerhin. Auf SuperRTL läuft wie jedes Jahr Halloweentown, was aber nix mit Horror zu tun hat :D Und da es Donnerstag ist läuft auf Sixx American Horror Story :3


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

28.10.2013 um 16:01
@Arisu_Yuki
Arte... :{ :D


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

28.10.2013 um 16:02
@Bodo
Das Programm ist zwar nicht für Horrorfilme bekannt ABER ich sehs mir trzd mal an


melden

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

28.10.2013 um 16:04
@matraze106
trick 'r treat habe ich letztes Jahr im TV gesehen. Lief da halt irgendwo. Fand ich so gut, dass ich ihn mir seitdem kaufen will, ist aber sehr teuer, warum auch immer :D


melden

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

28.10.2013 um 16:13
Aber um beim Thema zu bleiben, ich schau seit Jahren jedes Jahr an Halloween Sleepy Hollow.
Ist zwar nicht wirklich soooo gruselig wie andere Filme, ziemlich übertrieben, aber er gehört für mich einfach dazu. :D


melden

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

28.10.2013 um 16:21
@Arisu_Yuki
Cool, Arte bringt oft echt super Sachen, bin gespannt :D

@Addy
Sleepy Hollow ist doch eine Hommage an die alten Hammer-Filme, oder? Ich mag den Film, lustig, etwas gruselig, tolle Optik und super Schauspieler.


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was guckt ihr jetzt um Halloween für Horror-/Gruselfilme?

28.10.2013 um 16:28
Das ist nicht das erste mal,das Arte Horror/Gruselfilme zeigt.


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden