Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween, Horrorfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

20.10.2022 um 00:03
Hallo Freunde des Horrorfilms. Halloween steht vor der Tür und damit auch unsere jährliche Party. Wie jedes Jahr organisiere ich ein Nerd Quiz, nur dieses Jahr wird es Mal ein Nerd Game, mit mehreren Spielrunden.

In Runde 2 sollen die Teams verschiedene Rankings erraten und DA....kommt ihr ins Spiel. :D

In den nächsten Tagen möchte ich gern mehrere Umfragen erstellen und ihr bestimmt das Ranking. Thematypisch fangen wir mal mit Filmkillern an.

Also haut Mal raus!

(Ich hoffe das ist für die Mods in Ordnung)

Übrigens, da nicht alle Teilnehmer absolute Nerds sind, sind die Antworten recht simpel gehalten. ;)

Anzeige
melden
Michael Myers (Halloween)
11 Stimmen (18%)
Jason Vorhees (Freitag der 13.)
7 Stimmen (12%)
Freddy Kruger (Nightmare on Elm Street)
11 Stimmen (18%)
Pennywise (Stephen King´s Es)
10 Stimmen (17%)
Ghostface (Scream)
3 Stimmen (5%)
Leatherface (Texas Chainsaw Massacre)
3 Stimmen (5%)
Creeper (Jeepers Creepers)
8 Stimmen (13%)
Chucky (Chucky die Mörderpuppe)
1 Stimme (2%)
Jigsaw (Saw)
1 Stimme (2%)
Samantha (The Ring)
5 Stimmen (8%)

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

20.10.2022 um 00:19
Ohne Frage Freddy. Er ist am intelligentesten, kreativsten, seine Filme haben -sogar die schlechteren- die interessantesten Zwischentöne.
Der seelenverwandte Chucky, dessen Filme ab "Bride of Chucky" immer besser wurden, ist Platz 2.

Pennywise ist ein lovecraftscher Halbgott und läuft ausser Konkurrenz.


melden

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

20.10.2022 um 00:28
[x] "John Doe" in "Sieben".


melden

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

20.10.2022 um 01:02
Michael Myers


melden

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

20.10.2022 um 07:52
72c4463a1cc0772523a2d0a7287c590a2d01e0dc.pnjOriginal anzeigen (0,5 MB)

:lv:


melden

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

20.10.2022 um 09:43
Peter Mountain [x]


melden

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

20.10.2022 um 09:43
:troll:


melden

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

20.10.2022 um 09:57
Pinhead


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

20.10.2022 um 11:58
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Pinhead
Der taucht nicht ohne Grund nicht in der Liste auf. Die Cenobiten sind keine Killer.


melden

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

20.10.2022 um 13:27
Ganz klar:
Hannibal Lecter


melden

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

20.10.2022 um 13:52
Predator :alien:


melden

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

20.10.2022 um 13:56
Art


melden

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

20.10.2022 um 14:26
Mikey [x]


melden

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

20.10.2022 um 19:59
Ich kann mich nicht entscheiden, da ich ein Fan von Horrorfilmen. Aber ich glaube Freddy teilt sich mit Michael Myers Platz 1.


@DerThorag

Heißt das Mädel von "the ring" nicht Samara?


2x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

20.10.2022 um 20:40
Jaws-1979-58


melden

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

20.10.2022 um 20:49
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Heißt das Mädel von "the ring" nicht Samara?
Ah ja, da hat sich wohl die Autokorrektur eingeschlichen. 👍
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich kann mich nicht entscheiden, da ich ein Fan von Horrorfilmen. Aber ich glaube Freddy teilt sich mit Michael Myers Platz 1.
Es gibt scheinbar erstaunlich viele Kruger-Fans. 🤔


2x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

20.10.2022 um 21:13
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Es gibt scheinbar erstaunlich viele Kruger-Fans
Ich hab mich auch für ihn entschieden.


melden

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

20.10.2022 um 21:21
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Es gibt scheinbar erstaunlich viele Kruger-Fans.
Was ist daran erstaunlich? Die Nightmare-Reihe hat damals das meiste Geld eingespielt und hat im Gegensatz zu Freitag, der 13. tatsächlich ein paar wirklich gute Filme vorzuweisen.


2x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

21.10.2022 um 08:38
Zitat von sidnewsidnew schrieb:und hat im Gegensatz zu Freitag, der 13. tatsächlich ein paar wirklich gute Filme vorzuweisen.
'fs Maul? :D



Nee, ich mag ihn auch gern. Er ist halt charmant, hat einen tollen bösen Humor und eine ganz gute Hintergrundgeschichte. Und Stil hat er auch. Sowas gibt's heut gar nicht mehr, irgendwie. Mir fällt da nur der Joker ein von Batman, aber das ist ja kein richtiger Horrorfilm.


Mein Herz hängt an Jason, aber ich hab halt auch alle Nightmarefilme. Jason gewinnt halt nur, wenn ich mich entscheiden muss. :P


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?

21.10.2022 um 12:12
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Mein Herz hängt an Jason
Du meinst, an seiner Machete? 😁

Das sei dir unbenommen. Du wirst aber zugeben müssen, dass nach filmischen Maßstäben die Friday-Filme ALLE mies sind, sogar der Erste.


Anzeige

melden