Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Sex- Tests?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:09
Was zum Teufel,
Mister Selbstbewusst? Im Leben nicht :D
Der Test hat sich teilweise beantwortet ohne das ich was angeklickt hab.
Wie geil ist das denn^^


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:10
@Chu
ja ich geb zu zum rumblödeln kann man sowas schon machen.

ich finds auch immer sehr witzig mir horroskpe in frauenzeitschriften durchzulesen und zu erfahren welche dunklen großen männer ich diese woche kennen lernen werde wenn ich mir die neue ledertasche kaufe oO


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:10
@Primeval
Also bei mir hats funktioniert, ganz normal gelaufen.


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:11
@Natsuki
Genaugenommen steh ich auch auf Männer, die mir zeigen wo´s langgeht :D


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:11
@Primeval
Ich auch.


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:12
Nur leider steh ich über-haupt-nicht auf Männer :D


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:12
Brauch man nicht...wenn die Freundin die Augen zusammenkneift oder eine Flüssigkeit einem entgegenkommt kennt man das Ergebnis seines Liebesaktes <3


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:14
Ist doch quatsch sowas, ich habe lieber Sex. ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:15
@james1983
Ja eben. Man muss auch mal ein wenig rumblödeln und solches Zeug machen. Gerade, wenn man langeweile hat. Ist ganz wichtig und witzig. Das Kind in uns allen will ja auch mal spielen!

@Primeval
Haha, bei mir hat's geklappt soweit

@Natsuki
Kranke scheiße, passt eigentlich ganz gut. Aber die Test sind auch recht einfach angelegt, da kann man anhand der Antworten schon erraten, was bei welcher Antwort rauskommt. Das Problem ist dann immer, dass man häufiger Antworten nimmt, wie man gerne sein würde, anstatt wirklich ehrlich zu antworten.
Aber es scheint ja bei uns beiden funktioniert zu haben :)

@nasirjones
LOL! Wieso bist du dann hier, anstatt im Bett? :D


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:16
Was soll ich jetzt alleine im Bett? :D


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:16
@nasirjones
*in dein Bett steig*


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:16
@Waldkind
@nasirjones
So schnell geht das! :D


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:16
Nein danke :D


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:17
@Chu
:D Never


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:18
@Primeval
Oh sorry, gerade erst gelesen :D Dann ersetz das "Mann" durch "Frau" :D

@nasirjones
Wieso nicht? Das war n Angebot, ablehnen ist doch doof :D


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:18
bin ich also nicht gut genug..verstehe. *dein Auto zerkratz*


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:18
@Chu
jep mit dem richtigen abstand. aber ich erinnere mich auch dass sich vor allem viele unsichere Mädels damals in den 90ern von diesen sachen echt haben hirn waschen lassen. ach ja die bravo generation ;P


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:19
@Chu
Ich steh nicht so auf Männer ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:21
@Waldkind
Hahahaha :D Genial :D

@james1983
Klaro! Und ich mittendrin! :D Aber wie gesagt: Man kreuzt in dem Alter seine Wunschvorstellung von sich selbst an und nicht das, was wirklich zutriff.
Und irgendwie gibt einem so ein Ergebnis ja auch Selbstbewusstsein, also war es nicht ganz fürn Ar*** :D
Und Dr. Sommer erst. Hahahahaha :D Jaja...schöne Zeit, ich will zurück!

@nasirjones
Achso, dachte @Waldkind ist weiblich :D


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:21
@Chu
Nee ich glaube und bin mir sicher Waldkind ist Männlich :D


melden