Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Sex- Tests?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:42
@Katori
Ich kenne zwar nur den Lancer Evo. Aber ok, ich würde das auch nie zocken, egal worauf. ;)


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:42
Also wenn ich aus meinen Psychologiemodulen eines mitgenommen habe, dann, dass solche Tests Schwachsinn sind und ihre Aussagekraft gegen Null tendiert.


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:42
@nasirjones so schauts aus :D und der Lancer geht ab :D


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:43
@Chu
Hört sich nach Puff(Reis) an :D


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:44
@Katori
Ja bei Grand Tourismo war der Super :D


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:44
@nasirjones issa auch ganz objektiv so :D


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:45
@Chu
danke, nun kann ich ich beruhigt schlafen gehen.

Ps. ich bin eine Dame. Mit schönen Rundungen. *in mein Bettchen hüpf*


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:46
@Katori
Dem pflichte ich bei :D


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:46
@nasirjones und wir sind garnicht so OT :D Cars and Sex sells :D


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:47
@Waldkind
Du klingst nicht glaubwürdig. ^^


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:47
Ihr Pfeifen, während ihr über Autos quatscht, gehen die Frauen alleine ins Bett.. :D


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:47
@Katori
Sex im Auto... so what OT sind wir nicht ^^


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:47
@Primeval
Ist gut gemacht! Ohne mist. Tolles Buch :)

@james1983
Ey! Die Backstreetboys sind golden! Ich hab sogar noch irgendwo auf dem Dachboden ne Bettwäsche von denen.
Viel ätzender war die "Technoidustrie". Blümchen und so weiter. Haha. Das war echt Startup von allem, was folgte :D
Aber es wiederholt sich sowieso alles. Wobei ich wirklich glaube, dass die Buffalos wegbleiben. Diese furchtbaren Fettsohligen Turschuhe waren ja schon wieder da...

@Waldkind
Find ich jut! Schlafen sie fein, Fröullein Waldkind!


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:48
@nasirjones so schauts aus und das beste ist das man hin fahren kann wo es die Feldweg oder so noch zu lassen, mit dem Lancer jedenfalls :D


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:49
@Katori
Parkplatz geht auch klar. Muss nicht direkt in die Pampa rein. ^^


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:49
@Chu
hey scooter waren aber echt geil lol


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:50
@james1983
Haha...d war ich mal auf dm Konzert...hab mich so abgeschossen, dass ich unter der Theke gesessen hab und mich bis heute nicht mehr wirklich an das Konzert erinern kann :D


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:50
Lil Bow Wow war der coolste!


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:56
Bow wow wow jippie jo jippie jeah :D


melden

Was haltet ihr von Sex- Tests?

27.10.2013 um 23:57
@Katori
:D Genau der.


melden