Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Smalltalk, Wieso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso?

04.11.2013 um 21:22
@gangkhar kann ich dir nun echt nicht sagen hab damals den Ram von meinen Bruder bekommen, aber der Steckpaltz war nicht für den Riegel vorgesehn.

Anzeige
melden

Wieso?

04.11.2013 um 21:25
@Katori
rausnehmen, Bild machen, reinsetzen, Bild senden, Adresse senden (per PN), 2 reinbauen, fertisch.
Weil nicht jedes Board jeden Ram verträgt, was weiß ich, Beispiel FSB (Frontsidebus) 200/266/333 usw. usw. welche Größe nimmt das Board, wie heißt das Board? steht drauf, dann wissen wir mehr :)
z.B. Asus P4P800-X oder sowas...


melden

Wieso?

04.11.2013 um 21:30
@gangkhar mit nem Bild ist schlecht ich hab keine Cam, kann ich aber die Tage machen wenn mein Kumpel sich mal wieder blicken läßt.


melden

Wieso?

04.11.2013 um 21:33
@Katori
O.K., schickste bitte per PN und genauere Bezeichnung... hab mal mit Gewalt sowas reingedrückt was nicht passte, ging alles kaputt. Aber wieso??? :D


melden

Wieso?

04.11.2013 um 21:34
@gangkhar mach ich :D aber wieso wird mir diese überaus freundliche Geste zuteil :o?

Oja übel das arme board :D


melden

Wieso?

04.11.2013 um 21:35
That I am :)


melden

Wieso?

04.11.2013 um 21:38
@Katori
Nee, das Problem ist einfach, dass ich mir nur etwas wünschen brauche und es erhalte... also, das eigentliche Problem daran ist, dass ich jetzt plötzlich 3 Computer hier habe... obwohl nur einen gewünscht... ja, das klappt auch mit allem anderen... bei Frauen hätte ich es bei einer belassen sollen... man ist ja auch nur ein Mensch... manchmal meint es das Universum halt zu gut mit mir und ich kann nicht nein sagen ;)


melden

Wieso?

04.11.2013 um 21:41
@gangkhar thats you ;) :D


melden

Wieso?

04.11.2013 um 21:42
kann halt nich "Nein" sagen :D


melden

Wieso?

04.11.2013 um 21:46
Wieso kann ich das nicht???


melden

Wieso?

05.11.2013 um 00:37
@Katori
Ich hab mehrere RAMs rumriegeln. Späschl Latenzzeitwünsche?


melden

Wieso?

05.11.2013 um 01:35
Wieso muss diese scheiss Fresserei losgehen? Zum zunehmen hab ich nicht aufgehört-


melden

Wieso?

05.11.2013 um 09:54
cmc by katarakta4-d54u0j1


melden

Wieso?

05.11.2013 um 22:12
19


melden

Wieso?

05.11.2013 um 22:14
... bin ich sooo pessimistisch ... :shot: ???


melden

Wieso?

05.11.2013 um 22:17
@mal_schauen
Ist Dein Glas halb leer oder halb voll? :wein: ??


melden

Wieso?

05.11.2013 um 22:29
@DiePandorra

zwar kein glas hab...aber eine tasse ...
und die ist halb leer ...


melden

Wieso?

05.11.2013 um 22:30
@mal_schauen
Siehste, da haben wir das Problem.
Du bist ein Pessimist, meine Tasse ist halb voll ... Think positiv!
Was soll schon passieren?! :D


melden

Wieso?

05.11.2013 um 22:33
@DiePandorra

...aber genauso wenig passiert...wenn ich sage,die tasse ist halb voll...

wie man es dreht und wendet ... es bleibt gleich ...


melden

Wieso?

05.11.2013 um 22:35
@mal_schauen
Nein, bleibt es nicht.
Es kommt immer darauf an, von welcher Warte aus man eine Sache betrachtet.
Wenn ich mir schon vorher überlege, wieviele Fallschirmunfälle es schon gegeben hat und noch geben wird, würde ich nie wieder springen.

Bin ich noch nie, da Höhenangst, war ja nur ein Beispiel. :vv: :)


Anzeige

melden