Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

13.04.2019 um 21:01
Da ja nicht nur alles nerven kann ,sondern wir uns auch freuen können. :)

Das meine Abendmahlzeit so gut gelingt. Ausser dem läuft es scheisse, die Welt ringt mich zu Boden, aber es wird schmecken, har har. :D

Was freut eich grade?

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Was freut euch gerade?

13.04.2019 um 21:05
Zu viel Himbeergeist getrunken oder warum gleich 2 Fäden?


melden

Was freut euch gerade?

13.04.2019 um 21:09
Frische Windel


melden

Was freut euch gerade?

13.04.2019 um 21:10
Schokolade *.*


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

13.04.2019 um 21:10
@Ferraristo

Ich wünschte, ich hätte Himbeergeist!


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

13.04.2019 um 21:13
Ich freue mich darüber, dass ich gut funktioniere..es gab Zeiten, da war ich dem Tode nah, umso mehr freue ich mich darüber zu sein..hoher Gesang, oh year^^


melden

Was freut euch gerade?

13.04.2019 um 21:34
Nichts :(


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

13.04.2019 um 21:35
@User9247

Wie kommt es? :/


melden

Was freut euch gerade?

13.04.2019 um 21:37
Ich hab bis um acht gearbeitet und es war scheiße. Jetzt will mein Kind nicht einschlafen und morgen um sechs hab ich frühdienst :{
Gerade ist irgendwie kacke -.-


melden

Was freut euch gerade?

13.04.2019 um 21:38
Das @schnitzel Allmy Geburtstag hat.

:freibier:

:popcorn:

^^


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

13.04.2019 um 21:38
@User9247

Moar das hört sich knochenhart an..was soll ich sagen, ich wünsche dir viel Kraft um das alles zu managen.Ich denke mal, die Zeit wird es richten oder?

@schnitzel

alle gute-. ;)


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

13.04.2019 um 21:40
Auf mein Omelett freu ich mich jetzt. Ist gleich fertig. ^^


melden

Was freut euch gerade?

13.04.2019 um 21:41
@Vymaanika: Geht auch Palinka mit Pflaumengeschmack?


melden

Was freut euch gerade?

13.04.2019 um 21:42
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:.Ich denke mal, die Zeit wird es richten oder?
Morgen wird alles besser^^ :)


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

13.04.2019 um 21:44
@Danedream

Alles geht, was in deinem Geiste existiert, einfach alles...Pflaume ist cool, Pflaume ist nice, ich denke darauf kann man bauen. :)

@User9247

Denke auch..muss sagen, bei mir läuft es auch beschissen, vertraue auf den nächsten Tag, der frühe Wurm fängt die Frühe...oder so. :D


melden

Was freut euch gerade?

13.04.2019 um 21:45
@Vymaanika
schöne :idee:

Mich freut gerade, dass es jetzt den Thread "was freut euch gerade???" gibt


melden

Was freut euch gerade?

13.04.2019 um 21:47
@Vymaanika: Jägermeister und Ouzo hätte ich auch im Angebot 🤘


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

13.04.2019 um 21:49
@tessie

Es freut mnich, dass es dich freut. :D Einfach sein, es muss nicht immer alles nerven oder schlecht sein, hier darf man alles gute posten, egal woher es auch genommen ist. :)

@Danedream

Ich wollte erst beides negieren, aber mein Gott, nehm ich mal den Jägermeister und..schluck..merci und solcherlei. :)


melden

Was freut euch gerade?

13.04.2019 um 21:52
@Vymaanika: In diesem Sinne Prost 🤘

OT ... Mich freut, dass ich vier extrem tolle und bekloppte Katzen habe :)


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

13.04.2019 um 21:55
@Danedream

Fettes merci. :)

Das ich morgen am Auto rumbasteln kann, erstmal die Nacht überbrücken und dann auf ein neues


Anzeige

melden