Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wingsuite-Thread

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallschirm, Skydiving, Wingsuite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wingsuite-Thread

02.08.2021 um 18:31
@Xonero

Guckt halt mal, ob ihr mir n paar Flaschen von unterwegs mitbringen könnt, das wär sehr nett & ich bin für drei Tage beschäftigt.. Oo

Anzeige
melden

Wingsuite-Thread

02.08.2021 um 22:19
@ahri

Wir wollen Action und keine Couch-Oma mit Flaschentick, wir kommen nicht zurück. :P:

Youtube: Pinball Arcade - Who Dunnit - tilt bug
Pinball Arcade - Who Dunnit - tilt bug
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wingsuite-Thread

03.08.2021 um 12:41
@Xonero

Spannst du mir grade meinen Hund aus? Oo :‘(


melden

Wingsuite-Thread

03.08.2021 um 21:10
@ahri

Ausspannen muss was Gutes sein, du schwärmst non stop davon! oO :melden:

Ach was solls, hier die Couch n Coffee Version für dich, ist fast dasselbe. :troll:
Youtube: Jetpack Wingsuit Parkour Stunts in Just Cause 3 PS4
Jetpack Wingsuit Parkour Stunts in Just Cause 3 PS4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sei also eine coole Wingsuit-Nomadin, steck dir die Haremshose mit Süßkram voll und komm mit uns zusammen ... nicht zurück!?! :*


melden

Wingsuite-Thread

04.08.2021 um 09:18
@Xonero

Tja, das hab ich jetzt wohl davon dich systematisch zum Entschleuniger.. ähhh Ausspanner bekehren zu wollen.. :‘(
Was soll’s, ich pack zur Sicherheit auch gleich mal die Badehose mit ein, hab ja genug Platz in der Hose, also sag Bescheid, wenn ich noch irgendwas mitnehmen soll, nen Toaster vielleicht? Oo *__*


melden

Wingsuite-Thread

04.08.2021 um 16:32
@ahri

Toaster auf jeden, ohne kann ich nicht leben, vllt. noch das 2 Personen Wurfzelt und das Wuffzelt :ask:

Wohin fliegen wir denn? Die wildromantische digitale Küste von Belanglosistan soll geil sein!? *.*


melden

Wingsuite-Thread

12.08.2021 um 12:29
@Xonero

Sind wir schon da? Oo


melden

Wingsuite-Thread

12.08.2021 um 20:20
@ahri

Glaub nicht, sonst wären wir ja nicht noch hier. @@


melden

Wingsuite-Thread

13.08.2021 um 23:56
@ahri

JETZT könnten wir möglicherweise da sein, wenn ich hier nix geschrieben hätte. oO
Hätte ich nicht, wüsstest du das aber halt auch nicht, ne. :|


melden
melden

Wingsuite-Thread

14.08.2021 um 00:22
@ahri

Vielleicht ist die ganze Wingsuit-Welt aber auch nur ne Flash-Sideways Realität Virtualität und wir waren die ganze Zeit schon woanders, während wir hier waren!? :ask: Das erscheint mir sogar plausibel. oO


melden

Wingsuite-Thread

14.08.2021 um 20:01
@Xonero

Weißt du, ich hab dir gesagt wir müssen das Navi mitnehmen, weil wir uns sonst verfliegen werden, aber nein, der feine Herr wollte ja unbedingt über ausreichend Orientierungssinn verfügen & jetzt sieh an.. wir wissen nicht mehr, wo wir sind.. :|

Können wir nicht erstmal ne Pipi-Pause machen? Hunger hab ich auch.. Oo


melden

Wingsuite-Thread

14.08.2021 um 23:18
@ahri

:D

Ich hab grad n krasses Déjà-Vu oO ... haben wir uns in irgendeiner Dimension versehentlich vermehlt :ask:


melden
melden

Wingsuite-Thread

16.08.2021 um 12:41
@Xonero

Versehentlich..?! Dein anderes Ich hat mir immer versichert, er würde das auch wollen.. :cry:

Dabei waren wir doch so kurz vorm Ziel.. >_>


melden

Wingsuite-Thread

16.08.2021 um 22:31
@ahri

Spoiler
Bleib mal bitte bei der Wahrheit! oO Unsere anderen Ichs haben sich permanent getrennt, zugegeben erstaunlich romantisch, aber es waren Trennungen. Daraufhin hast du mich zwecks Trennungscoaching zu deiner angeblichen Psychologin geschleift, die in Wirklichkeit Schweinehirtin ist, um neuen Schwung in unsere Trennungen zu bringen. NUR weil du wie ne kaputte Wasserleitung geflennt hast und ich an dem Tag auch noch Rasen mähen wollte, habe ich einwöchigen Scheinliierungen vor jeder Trennung zugestimmt!!1!

Und jetzt moserst und nörgelst du hier universumübergreifend rum, als wären wir in allen Universen 20 Jahre vermehlt. :|

Wo ich grad so gute Laune habe: Der Threadtitel ist auch falsch, es heißt Wingsuit ohne "e"! :{

Youtube: Freunde, der Sonne
Freunde, der Sonne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ach komm, mag dich trotzdem, wird ja alles gut, jetzt wo uns Heisenberg ne Corvette mit Navi geschickt hat. :D


Youtube: CORVETTE ZR6 X RED BULL WINGSUIT - EXTENDED VERSION
CORVETTE ZR6 X RED BULL WINGSUIT - EXTENDED VERSION
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wingsuite-Thread

17.08.2021 um 16:01
@Xonero

:D :D
Moah, dabei wollte ich doch grade nur ne erneute Trennung inszenieren, damit wir wieder n bisschen Spannung und Aufregung haben.. ich hätte den Ring aus dem Kaugummiautomaten als nächstes ins Meer, über dem wir entspannt gleiten, geworfen und du hättest gesagt "das letzte Busenferkel hat eh nicht geschmeckt und außerdem trinkst du mir ständig meinen Kaffee weg". Es hätte echt schön werden können, aber du wolltest ja lieber Rasenmähen, obwohl es regnet.. :|


1x zitiertmelden

Wingsuite-Thread

17.08.2021 um 17:14
@ahri

Hahahaha, ich bin erledigt, such dir einen aus, es kann nur schlimmer werden.

Spoiler
55924659cd0998402f6af83e-large
Zitat von ahriahri schrieb:Es hätte echt schön werden können
Zitat von ahriahri schrieb:obwohl es regnet.. :|
Schaue, höre, rieche mal genau hin :P:

rain


melden

Wingsuite-Thread

17.08.2021 um 17:25
Zitat von XoneroXonero schrieb:Wo ich grad so gute Laune habe: Der Threadtitel ist auch falsch, es heißt Wingsuit ohne "e"! :{
Nein, nein. Ist schon richtig. Sieh es als euer Flügelzimmer. :P: :D


melden

Wingsuite-Thread

17.08.2021 um 18:14
@Interested

HmHmm ... Das miese Flügelzimmer :ask:

Sounds good :D

Youtube: Beethoven - Für Elise (Klutch Dubstep Trap Remix)
Beethoven - Für Elise (Klutch Dubstep Trap Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und viel Spaß dir ... woanders :troll:


Anzeige

melden