Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mögt ihr nicht?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich Mag Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mögt ihr nicht?

26.11.2013 um 03:04
Mein Leben scheint spannend genug zu sein, dass du flitzpiepe mir nachstellst in deiner Mangawelt, mit schlauen Worten um dich schmeißt und in Wirklichkeit deine milchzähnchen nicht behalten würden. Ja aufregen schön und gut, aber darauf aufgeilen dass jemand andere Ansichten hat als du und diese grundlegend falsch sein müssen weil ich keine schönen schlauklingenden Wörter benutze weil sowas fast so "cool" ist wie jemanden das Alphabet aufzusagen Stößt sicher Sauer auf. Doch beobachte ich die Welt durch Augen in der du, falls du nur 1 Tag aushalten würdest, aus deinen fahrradspeichen ein Korb flechtest. Also komm mir bitte nicht so, falls es dir wieder nich passt dass du in der schule gehänselt wurdest melde mich wieder. Aber sowas.. Herrgott wie alt bist du, wens dir nich passt dann schreib ein buch.

Ich mag nicht, Kontrollstaat und jedes Kidi, dass vorm iPhone sitzt statt beyblade zu zocken

Außerdem dass jeder eine verfluchte Meinung hat und sein Frust ablässt weil jemand ihn Malwieder ankotzt, schlag in dein Kissen

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr nicht?

26.11.2013 um 03:10
@gurkenharry
Also zu dem Bullshit fällt mir echt nichts ein. :D

Egal. Ich finds spannend, wie lange es dauert, bis Leute wie du vom Forum ausgeschlossen werden.


melden

Was mögt ihr nicht?

26.11.2013 um 03:14
Happy Birthday

Aber es gibt auch ein Unterschied, hier biste King hinter Plätzchen und Bildschirm, draußen würdest du dich aufn Boden werfen.

Löschung in 3..2.1 :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr nicht?

26.11.2013 um 03:17
@gurkenharry
Keinen Stress, ich werd dich diesmal nicht melden. Im Unterhaltungsbereich darfst du trollen, soviel du willst. Nur von ernsthaften Themen hältst du Dodo dich lieber fern.


melden

Was mögt ihr nicht?

26.11.2013 um 08:59
türkise haare :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr nicht?

26.11.2013 um 11:12
kein Vermögen, Unvermögen, Scheinvermögen, Großvermögen, Schwarzvermögen... :D

mögen die Götter all das verhindern...hihi


melden

Was mögt ihr nicht?

26.11.2013 um 13:03
@poet
Aber Sehvermögen ist supi!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr nicht?

26.11.2013 um 13:09
die sich aufbauende langeweile. gut dass bald feierabend ist.


melden

Was mögt ihr nicht?

26.06.2017 um 15:28
Escorial grün

2cz4zmd


melden
Faliq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr nicht?

28.06.2017 um 17:56
Ich hasse diesen Milchreis-pansch nicht und dumme Leute mag ich auch nicht besonders.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr nicht?

28.06.2017 um 18:07
Das stereotype Dummgelaber von Politikern, die uns die brutal harte Realität Mittels euphemistischen Verbrämungen schönzureden suchen, sowie die dumpfen, stumpfen Massen, die das weder erkennen, noch ansatzweise durchschauen, dass sie immer wieder ihre eigenen Metzger wählen, die sie im übertragenen Sinne zur Schlachbank führen. Von der permanenten Umverteilung des Machtmittels "Geld" von unten nach oben ganz zu schweigen. Politiker decken und protegieren die Ausbeuter, von deren Gunst sie sich über die Jahrzehnte abhängig gemacht haben.

Was für eine Scheißwelt!!! :troll:


melden

Was mögt ihr nicht?

28.06.2017 um 18:12
@poet
das erste Mal das ich dir zu 100% zustimme.
Und du hast es klar erkannt, was schief läuft im Staate.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr nicht?

28.06.2017 um 19:23
@Adipompöös
Man braucht ja eigentlich nie eine 100%ige Zustimmung, wenn man von dem, was man öffentlich äußert, absolut überzeugt ist; man muss eben nur dazu stehen.

Unsere schleichende Entmachtung schreitet indessen immer weiter voran, aber kaum einer bemerkt es, was für die Intelligenz der Macher spricht, wie subtil sie ihre Ziele durchzusetzen wissen. George Orwells Roman "1984" ist in weiten Teilen längst Realität.


melden

Was mögt ihr nicht?

28.06.2017 um 19:28
Mensch poet, reiß die Menschen doch nicht aus ihrer Plastik-Welt! :troll:

Menschen
Arbeit
Ignoranz
Unehrlichkeit
Politik

...und die Mods hier :trollking:


1x zitiertmelden

Was mögt ihr nicht?

28.06.2017 um 19:31
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:...und die Mods hier :trollking:
ich auch nicht mehr :trollking:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr nicht?

28.06.2017 um 19:44
@unbenannt
@tHEbLoB
@Adipompöös
Als scharfer Beobachter dessen, was sie Politik nennen, bzw. Markt und Handel, also die alles bestimmenden Faktoren einer pluralistischen Gesellschaft, kann ich nicht übersehen, welche fatale Entwicklung wir über die Jahrzehnte genommen haben. Die Jungen werden immer dümmer, die Mittelalten werden systematisch im Berufsleben zerschlissen, der Mittelstand über die Maßen belastet (nicht nur steuerlich) und die Masse der Rentner beschäftigt sich hauptsächlich mit ihren Unpässlichkeiten und nörgelt, längst jenseits von gut und böse, vor sich hin.

Hinter jedem Wahnsinn aber steckt Methode und nichts passiert zufällig!

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
dann bin ich um den Schlaf gebracht...!


1x zitiertmelden

Was mögt ihr nicht?

28.06.2017 um 19:51
Zitat von poetpoet schrieb:Denk ich an Deutschland in der Nacht,
dann bin ich um den Schlaf gebracht...!
du sollst nicht immer an mich denken
das würd von wicht'gerem ablenken :)

:troll:


melden

Was mögt ihr nicht?

28.06.2017 um 19:52
@poet

Ich würde gerne meinen Senf dazu geben, aber du hast schon alles gesagt! - Daher applaudier ich dir nur... :merle:


melden

Was mögt ihr nicht?

28.06.2017 um 19:56
tu es nicht :D

@tHEbLoB


für dich @poet

Youtube: Sportfreunde Stiller - Applaus Applaus (Lyric Video)
Sportfreunde Stiller - Applaus Applaus (Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: