Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gib deinem Freund/in einen Kuss

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gib deinem Freund/in einen Kuss

03.12.2013 um 00:22
@soulbreaker

Was sehen Du?

@lone_dog

Meine NaziAlienPrinzessin bist Du ja schon, meine kleine Gurkenschmugglerin :trollking:

Anzeige
melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

03.12.2013 um 00:23
@azerate

:kiss:

Ohja echt schön wieder Daheim zu sein.Hast mir auch total gefehlt :lv:


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

03.12.2013 um 00:24
@soulbreaker
Du hast mir seit gestern auch total gefehlt. :kiss: :D :D :troll:


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

03.12.2013 um 00:25
@hawaii
Ach, der falsche :D

sry...

@DiePandorra
sry, hab dich verfehlt :D :kiss:

ja du mir auch, ich dachte schon ich werd verrückt..... :(


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

03.12.2013 um 00:26
@hawaii

*würg* ... ich recherchiere Aberwitzigkeiten, und so wird mir gedankt. Ich recherchier nie wieder für dich. Nur, wenn du weiblich, einigermaßen gebildet, einigermaßen jung, einigermaßen gutaussehend bist. Bitte beachte, dass vor "weiblich" NICHT einigermaßen steht.


1x zitiertmelden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

03.12.2013 um 00:31
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Nur, wenn du weiblich, einigermaßen gebildet, einigermaßen jung, einigermaßen gutaussehend bist. Bitte beachte, dass vor "weiblich" NICHT einigermaßen steht.
Vergiß es! Und zwar gaaanz schnell!! :D :D


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

03.12.2013 um 00:35
@DiePandorra

nice try, aber der ging an @hawaii ^^ ...aber dass du dich angesprochen fühlst, ist ja schonmal kein schlechtes Zeichen :D


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

03.12.2013 um 00:37
@lone_dog

tIho2yt eK2eR

Kannste alles streichen. ;)


1x zitiertmelden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

03.12.2013 um 00:38
@lone_dog
Ich weiß!^^
Und ich hatte recht!
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Kannste alles streichen. ;)
Wer lesen kann , ist klar ... irgendwo da draussen! :)


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

03.12.2013 um 00:42
@DiePandorra
Du bist hier und ich vermisse dich schon wieder, verdammt! :(

zum glück gibt es diesen Thread hier :troll:


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

03.12.2013 um 00:47
@DiePandorra

Ja ich weiß es doch auch nicht, das @hawaii baggert mich halt andauernd an :D ... es fing an, als es meinen Penis kommentierte, bzw. sich über diesen erkundigte. Hier bei Allmy, versteht sich. Hoffentlich. Auch mehrere Hinweise auf meine Heterosexualität hielten es nie davon ab. Was soll ich tun?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gib deinem Freund/in einen Kuss

03.12.2013 um 02:29
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Wo ist denn eigentlich @tic ?
zzz
Zitat von hawaiihawaii schrieb:@tic raucht gemütlich einen, glaube ich.
nein


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

03.12.2013 um 17:26
@TanAtara
https://www.youtube.com/watch?v=u90Xyzz3VW0

pffffffffffff.........^-^


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

03.12.2013 um 17:42
@__defSig
16674


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

03.12.2013 um 17:43
night of the cobra woman 1Original anzeigen (0,2 MB)

night of the cobra woman 5Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

03.12.2013 um 17:47
@TanAtara

für dich.

Cobra Kiss


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

03.12.2013 um 17:53
@__defSig
images


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

03.12.2013 um 17:56
king-cobra-bite-i0


melden
melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

03.12.2013 um 18:13
@__defSig
atan817l


Anzeige

melden