Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gib deinem Freund/in einen Kuss

Filter einstellen
03:38

Gangs of New York Theme

Meinem Gevatter und Dir,NORNE!
Beitrag von petronius - am 18.08.2014
02:30

Ralph Stanley O Death

meinem Gevatter:
Beitrag von petronius - am 17.08.2014
04:51

9MM - Amigos Para Siempre | Napalm Records

@Mia_Gonzo Einen noch, dann ist aber gut für heute
Beitrag von Pest - am 11.08.2014
04:16

Böhse Onkelz - Nie Wieder

@Petze Danke ;)
Beitrag von Mia_Gonzo - am 11.08.2014
01:03

Simpsons - ICH LUBE DICH! (extended version) GERMAN

@fiinja
Beitrag von Grymnir - am 01.07.2014
04:09

Lindsey Stirling - Zelda Medley (Official Music Video)

kein Text
Beitrag von Agnodike - am 25.06.2014
03:44

The Rasmus Livin in a world without you(acoustic version)

zu glauben, dass es so weit kommen konnte.Du hast mit dem Gift deines Kusses meinen ganzen Körper gelähmt.40 Tage und Nächte lang war ich an dein Bett gefesseltund du dachtest, das wäre jetzt das Ende der Geschichte.Aber irgendwas in mir verlangte meine Freiheit zurückund sehnte sich nach einer Welt ohne dich.Du hast mir erzählt, dass du ohne mich nicht leben kannst.Du hast mich dazu gebracht, dir in die Augen zu sehenund all' deine süßen Lügen zu schlucken.Aber auf einmal war da jeman...
Beitrag von cucharadita - am 31.05.2014
03:23

Gabriella Cilmi - Sweet About Me (Official Video)

kein Text
Beitrag von cucharadita - am 28.05.2014
09:40

Harold Faltermeyer - The Running Man - Soundtrack Music Suite

@DiePandorra Au ja! :D*Hände reib, Katz um den Hals gehangen und dann die Playtaste des Walkmans eingedrückt und mit der Musik von Running Man ganz cool und geschädigt zu dir komme*
Beitrag von hawaii - am 13.01.2014
03:10

Boba Fettt - Mein Weg

SPAAAAAAAAAAAAM
Beitrag von Katori - am 17.12.2013
02:55

MATTHIAS REIM - Ich Hab Geträumt Von Dir (OFFICIAL VIDEO) 'REIM' Album (HITBOX)

@Azeratesangel Touché @DiePandorra :kiss: :lv: :kiss: :lv:
Beitrag von hawaii - am 12.12.2013
06:09

Unheilig - An deiner Seite (Lyric)

Gedanke an einen lieben Freund.
Beitrag von Agnodike - am 11.12.2013
03:01

Die Toten Hosen // Das ist der Moment (Offizielles Musikvideo)

@DiePandorra oha :D Das ist mir etwas an Musik wert @soulbreaker komm schon Jung :D
Beitrag von Katori - am 05.12.2013
00:24

Cobra Screaming 01 - Real Video

kein Text
Beitrag von __defSig - am 03.12.2013
00:28

Beim 1,2,3 Kuss

@Bodo Das Video in den related Dingern ist aber viel besser :D. zum Teufel ist der Hintergrund davon? Wieso ist Opi mit Jugendlichen Fatzken allein in nem dunklen Festzelt?Warum ist Opi völlig dicht, die Jungs aber nicht? :D
Beitrag von coronerswife - am 27.11.2013