Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute schon ausgeflippt?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Frust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 11:33
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Wie kann man davon ausgehen, dass jeder, der durch die Stadt muss viel Zeit hat und gemütlich durch die Straßen gehen MUSS? Es gibt auch Menschen die in der Stadt sich aufhalten ohne, dass sie blöd mitten auf der Fußgängerzone stehen und die komplette Straße blockieren.. Die nämlich nach Hause möchten, oder einen Termin, oder einkaufen whatever, aber sicher keinen Bock sich durch diese Vollbehinderten Menschenmassen durchzuschlängeln...! Ich könnte sie alle treten, damit sie mal Platz machen.
Oooooh wie ich das kenne. Ich arbeite fußläufig 5 Min. von der Innenstadt und gehe manchmal nach Feierabend ein paar Besorgungen machen....whatever. Gestern erst wieder erlebt..die bleiben mitten im Weg stehen, schauen sich ne Bude an, verstopfen den eh schon viel zu schmalen Weg mit ner dummen Backkartoffel in der Hand! Zum ausrasten! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 11:34
@tic
Ist die Bank 100km weggezogen oder du? ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 11:35
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:die bleiben mitten im Weg stehen, schauen sich ne Bude an, verstopfen den eh schon viel zu schmalen Weg mit ner dummen Backkartoffel in der Hand! Zum ausrasten! :D
Leicht reizbar? :troll:


melden

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 11:35
@löm

Wahrscheinlich die Bank, was denkst du denn? ^^


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 11:35
ich @löm


melden

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 11:35
@Soley
Kenn ich, regt mich auch immer so auf :D.


melden

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 11:36
@fumo

Geht so :D Aber wenn einem das andauernd passiert wenn man nach Feieraben "mal eben schnell" was besorgen will und sich das durch Reibeplätzchen fressende und Glühwein schlürfende Leute drängeln muss.... -.-


melden

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 11:37
@Soley
Ohja.. und dann komm ich eh schon mit 30 km/h diesen Typen entgegen und obwohl die mich sehen, gehen die nicht auf die Seite :D boah echt schrecklich... Und ich hab keine Alternative. Ich muss durch die Altstadt durch um zum Bus oder sonstwohin zu kommen ^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 11:38
@Soley

Wenigstens geht es mir nicht alleine so, mich ärgert es furchtbar, wenn Menschen in Türen oder einem Eingangsbereich stehen bleiben, um sich mit Freunden oder Bekannten zu unterhalten, da könnte ich aus der Hose hüpfen vor Wut! -.-


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 11:40
und dann wundern und sich drüber aufregen wenn jemand der nen schlechten Tag hatte kommt und sich den Weg frei macht!


melden

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 11:42
@fumo
@liaewen

Ich hasse es einfach grundsätzlich wenn Leute im Weg stehen / stehen bleiben. Die möcht ich am liebsten irgendwo hintreten. Ganz schlimm ist es auf Rolltreppen und DANN hast dus natürlich eilig :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 11:45
@tic
@Soley
@liaewen

Man merkt in einem solchen Moment wirklich, dass manche Leute wahnhaft davon überzeugt sind, alleine auf der Welt zu sein.

"Ich stehe jetzt genau HIER und möchte mich unterhalten, das ist doch wichtig!" :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 11:47
aufer Autobahn hält man ja auch mitten aufer Fahrbahn an statt aufem Seitenstreifen oder Rastplatz -.-
und die LKW fahren auch alle immer links..


melden

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 11:49
@Soley
Ich verstehe es aber auch nicht. Wieso muss man im Mittelpunkt stehen und sich nicht mal auf die Seite stellen wo man seine eigene Ruhe hätte und keinem im Weg stehen würde?
Das ist etwas, was einfach sinnlos und blöd ist.
Auch wenn sie dich sehen, gehen sie nicht auf die Seite..

Brauchen die Aufmerksamkeit? Ich brauch etwas sehr sehr lautes, was ich dann einfach beim durchgehen einschalten muss! :D

@tic
ja LKW's können auch überholen. Das sieht dann so wie ein Schneckenwettkampf aus. Beide nebeneinander sehr schön :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 11:50
@tic
Sag das nicht, ich war eine Weile deutschlandweit beruflich mit dem Auto unterwegs, was glaubst Du, was ich schon Penner vor mir erlebt habe, wo ich das Gefühl hatte, die haben gerade auf der linken Spur die Handbremse gezogen und wollten nun ein Warndreieck aufstellen, damit sie auf die Mittelspur wechseln konnten! -.-


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 11:51
war nen Jahrzehnt mit nem LKW unterwegs @fumo kenn sowas ^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 11:53
@tic
Alles klar, dann brauche ich Dir ja nichts zu erzählen! :bier:

Du hast Dich mit Sicherheit auch immer über die Menschen gefreut, die von der Vision beseelt waren, dass man einen 40-Tonner jederzeit gemütlich ausbremsen kann, ohne dass etwas geschieht..., denn ein solcher LKW hat ja im Winter höchstens einen Bremsweg von 3-5 m :troll:


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 11:54
:bier: warn nur 7,5 und 20 Tonner aber egal @fumo ^^ stimmt schon..@fumo


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 12:25
Post war da :) ..


melden

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 21:16
@tic
ich habe ja nicht gesagt, dass du dich grundlos aufregst, und ja ich habe auch schon länger als 4 tage nichts gegessen, also.. ;)
Zitat von tictic schrieb:klar kann ich das aber wie soll ich das machen?

ohne Geld kann man nicht telefonieren,
ohne Geld kann man keine 100km fahren,
ohne Freunde kann man sich kein Geld zum telefonieren leihen oder gebracht werden,
ohne Geld kann man keine Briefmarke und Umschlag kaufen,
etc

meine Bank ist 100 km weit weg, ich bekomm hier keine Kohle! auch wenns die selbe Bank ist..
Problem ist ich habe 0 Kohle und ne Überweisung per bekritzeltem Überweisungsträger dauert zu lang, schon mal 2-3-4 Tage nix gefressen?

ich wollt die komplette Kohle an jemanden überweisen damit ers mir dann per Einschreiben zu schicken kann damit ich Kohle hab zum fressen kaufen und eben um zu meiner Bank zu kommen..

ich reg mich nicht grundlos auf
aber ich verstehe nicht, warum du das Geld an jemanden überweist, damit er dir das per einschreiben schickt, warum dieser komplizierte weg? warum nicht direkt abheben?
wie gesagt, ich hatte einen alten Kontoauszug zu hause, keine aktuellen! ich musste also nicht mit meiner karten einen neuen ziehen und damit zum schalter gehen. der alte hat ausgereicht, mit ausweis um Geld am schalter OHNE karte zu bekommen.

natürlich kann man nicht ohne Geld, soweit fahren oder telefonieren.

außerdem, sollte das kein angriff sein, ich wollte dir nur behilflich sein wie schon mal.
es kann nicht sein, dass man ohne karte bei der bank, kein Geld bekommt.


Anzeige

1x zitiertmelden