weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute schon ausgeflippt?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Hass, Wut, Frust, Aggro

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 22:04
Nein, bin heute bei der Arbeit nicht ausgeflippt. Hatte mich unter Kontrolle. Aber so manches Mal haben sich meine Augen um etwa 180°C in entgegengesetzter Richtung zum normalen Augenstand gedreht.


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 22:11
Nein heute noch nicht. :D


melden

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 22:16
Ach heute beim REWE:


Ich hatte nur Käse und Erbsen zum bezahlen.

Ich sah die Kasse in 5m Entfernung: Ein Rentner hatte seine gekauften Produkte noch nach dem Band stehen, labert mit einer Bekannten. Die Verkäuferin wartet ruhig, ihr war es auch nicht so recht. Ich komme an, er labert weiter mit seiner Bekannten, macht keine Anstalten, sein scheiß Zeug einzuräumen, labert weiter. Ich schmeiße meine 2 Sachen auf das Band, stöhne, drehe mich im Kreis. Er labert weiter, guckt mich an und nickt zu mir als Gruß. Ich verdrehe die Augen.


Dann bezahlt er endlich: zählt 10.000 mal nach. Dann war es zu wenig. Und er nochmal ein paar 1Cent Stücke raus geholt.

Ich kam dran: Natürlich rechne ich im Kopf alles CENT-genau zusammen, dass die Kassiererin mich möglichst schnell abfertigen kann und ich die anderen Kunden nicht aufhalte. Sie kannte mich schon, und wusste, dass ich verdammt schnell beim einpacken bin. Beim zahlen gab ich ihr die vorher ausgerechnete Menge an Euros entgegen"Passt sicher!" Der junge Rentner hat mich blöd angeguckt. Kurz hat sie nachgezählt "Passt".

Wenn der was gesagt hätte, ich hätte den ungespitzt in den Boden gewortet.


melden

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 22:17
Jop, soeben schon wieder :}


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 22:27
Mal so nebenher und ich denke du weißt was ich meine, wenn man anfängt sich zu ärgern, geht man aus der Situation. Wir haben es doch prächtig gemeistert, oder? @tic


melden

Heute schon ausgeflippt?

03.12.2013 um 22:43
Ne nimmer..^^


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon ausgeflippt?

04.12.2013 um 04:21
zett schrieb:aber ich verstehe nicht, warum du das Geld an jemanden überweist, damit er dir das per einschreiben schickt, warum dieser komplizierte weg? warum nicht direkt abheben?
wie gesagt, ich hatte einen alten Kontoauszug zu hause, keine aktuellen! ich musste also nicht mit meiner karten einen neuen ziehen und damit zum schalter gehen. der alte hat ausgereicht, mit ausweis um Geld am schalter OHNE karte zu bekommen.

natürlich kann man nicht ohne Geld, soweit fahren oder telefonieren.

außerdem, sollte das kein angriff sein, ich wollte dir nur behilflich sein wie schon mal.
es kann nicht sein, dass man ohne karte bei der bank, kein Geld bekommt.
ich kann nix abheben, an Automaten funktioniert meine Karte nicht und am Schalter wurde es mir verweigert, ich war hier in der Stadt bei der Bank, meine Hausbank wo ich das Konto darmals eröffnet habe ist eine Andere Filliale 100km von hier weg.. Statt Kundenfreundlich zu sein und eventuelle Möglichkeiten auf zu zeigen wird mit mir geredet als wäre ich 10.. einzige Möglichkeit also Kohle besorgen um dort hin zu kommen oder eben das Überweisen was mir auch verweigert wurde..

teste doch mal, ich bin bei der Sparkasse, wenn du auch dort bist fahr ma 30 km in ne andere Filliale und versuch am Schalter Geld ab zu heben, is nich das Erste mal das es mir verweigert wurde, wenn Karte im Arsch, geths nicht..


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon ausgeflippt?

04.12.2013 um 04:33
Agnodike schrieb:Mal so nebenher und ich denke du weißt was ich meine, wenn man anfängt sich zu ärgern, geht man aus der Situation. Wir haben es doch prächtig gemeistert, oder? @tic
nein und auch diesmal weiß ich nicht wirklich was du meinst denn dein Satz ist unvollständig bzw man kann nicht wirklich drauß schließen was du genau meinst @Agnodike es passt nicht zu der Bank Situation und auch nicht zu der anderen..
"geht man aus der Situation" hmm.. man geht weg oder wie? ja bin ich ja und zwar nach Hause..
gemeistert heißt für mich erledigt und das ist bei mir nur der Fall wenn beide Parteien 100% wissen was Sache ist, ist bei meiner Bank Situation nicht gegeben und bei uns beiden auch nicht da die Fragen und das Unverständnis immer noch nicht geklärt sind bei uns.. mag für dich geklärt sein, für mich bleibt es das jedoch noch lange nicht und das hält solange an bis es das wird was ich bezweifle..
du weisst schon ;) -> "Sind wir beide Doppelt?" <- etc wtf !?!?!

"prächtig gemeistert" würd ich dazu nich sagen und das gehört hier auch nicht her da es Privat ist und jeder der dich deshalb drauf anhaut, wenn du es diesem dann erzählst bleib bei den Fakten!!!! was du mit sicherheit nicht tun wirst, du wirst es so erzählen das ich der Buhmann bin statt so wie es war.


melden

Heute schon ausgeflippt?

04.12.2013 um 04:37
klar. ständig und fortwährend, den halben nachmittag über.


melden

Heute schon ausgeflippt?

04.12.2013 um 06:24
@tic
dann würde ich dahin schreiben, es kann nicht sein dass man dich ohne Geld lässt, obwohl Geld da ist!
http://www.sparkasse.de/s_finanzgruppe/schlichtungsstelle/
alles gute!


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon ausgeflippt?

04.12.2013 um 06:29
habs geregelt @zett per smsgott.de und Post, fahr gleich zu meiner Bank..
beschweren werd ich mich aber definitiv.. :)


melden

Heute schon ausgeflippt?

04.12.2013 um 13:38
Weihnachten, das Fest des ausrastens! Ich wohn genau im Zentrum. Und jedes Jahr wird vor meiner Haustür auf den Platz ein Mittelaltermarkt für mehrere Wochen veranstaltet. Das bedeutet ich kann die Fenster nicht öffnen weil sonst ständig ein ekliger Fettgeruch in die Wohnung zieht. Dann spielt jeden Tag von Mittags bis Abends Dudelmusik. Dazu kommen noch die Touristengruppen die unten langmarschieren und immer über die selben öden Witze lachen und am Abend torkeln die Besoffenen vor der Tür rum und machen Krawall. Und dann muss ich mir noch ständig Fragen dazu anhören warum ich nicht mal auf den Markt gehe. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh -.- :D


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon ausgeflippt?

04.12.2013 um 14:21
Nein, viel zu müde zum ausflippen und hab auch sonst irgendwie keinen Grund oO


melden

Heute schon ausgeflippt?

04.12.2013 um 15:21
Heute noch nicht, aber der Tag ist ja noch lange nicht vorbei. ;)


melden

Heute schon ausgeflippt?

04.12.2013 um 15:32
gerade eben wegen der blöden Handwerker
mal abgesehen davon das die eine halbe Stunde zu früh gekommen sind, das ist schon mal unverschämt ich war gerade erst rein, haben diese Hohlbirnen es nicht nötig mir zu sagen das sie neben der Tür die Wand durchbohren wollen und der Dreck rieselt schön in das Fußende von meinem Bett....


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute schon ausgeflippt?

04.12.2013 um 15:37
kommt bestimmt heute noch wenn ich feststelle, dass ein mitstudent mir die stelle weggeschnappt hat .____.


melden
Anzeige

Heute schon ausgeflippt?

05.12.2013 um 11:14
Diskussion: Der Untergang des Abendlandes (Beitrag von Blutfeder)
Hab mich über yolo aufgeregt


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden