weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Terrestrische Befreiungsarmee!

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 17:44

QlrU7F TB .JPG



Hail Gaia meine Freunde!

5 Jahre ist es nunmehr her, dass sich unsere starke, beliebte und einflussreiche Organisation gebildet hat.
5 Jahre in denen die Terrestrische Befreiungsarmee dafür gesorgt hat, das kein Alien Abschaum unseren reinen Planeten mit seiner Anwesehenheit besudelte!
Fünf Jahre in denen die Menschen in Ihrer Zivilisation weiter erblühten und erstarkten!

Nun aber ist es wieder soweit das der Feind sich nähert!
Er hatte sein Kommen für vergangenes Jahr vorrausgesagt, aber dies war nur Taktik!

Wir sollten uns wieder einmal mehr versammeln um den dreckigen Alien Invasoren von Angesicht zu Angesicht mit geballter Gewalt klarzumachen das dieser Planet uns gehört!

Kein Boden für Aliens!
Gemeinsam durch Einigkeit den imperialistischen Abschaum an der Grenze zurückschlagen!
Kein Platz für Freaks aus dem Weltraum!

qlsnHU Aliens Raus.JPG


Schließ dich der guten Sache an!
Stellt sichtlich dar das Ihr der Sachen dienlich seit!

aliens

Bruder Gilb, der frühere Schatzmeister wird sich der Sache erneut mit Eifer, Herzblut und menschlichen Kampfeswillen anschließen!

@GilbMLRS

Hail Gaia


melden
Anzeige

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 17:46
Gilb

Dein damaliges Abzeichen!

gilb.JPG


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 17:47
@hAmMeLBeIn

Ich werde alles in meiner Macht stehende dazu beitragen, der Bedrohung der grünen Gefahr Herr zu werden!


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 17:48
@GilbMLRS

Vorbildlich Bruder!

Unsere Organisation sollte geschlossen wie eine Faust, die grüne Plage zerschlagen!


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 17:49
Hab euch mal wegen Rassismus und Werbung gemeldet. Aliens sind auch nur Menschen.


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 17:51
Ketzerei!

Du kollaborierst doch mit dem Feind!

Aliens sind keine Menschen!
Es gilt die menschliche Spezies zu wahren und zu schützen!


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 17:52
@hAmMeLBeIn
@GilbMLRS

Pah, auch ihr werdet unsere Sternegeschwister nicht aufhalten können!


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 17:53
@cucharadita

Auch Du wirst dich am Pranger erklären müssen sobald wir die drohende Invasion durch den Feind aus dem Weltenraum zurückgeschlagen haben!


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 17:53
Nein, ich bin nur voll tolerant! Auch Aliens sollten als Menschen anerkannt werden ihr Faschisten!


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 17:54
Die grüne Krankheit aus dem All klaut unsere Jungfrauen und setzt Minderjährigen Analsonden ein!

DIES MUSS EIN ENDE FINDEN!


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 17:55
Ach Du guter Hammel,
wer da, wann am Pranger hängt, wird sich zeigen :)

Du wirst wahrscheinlich eh keinen Besuch von Ihnen bekommen :*


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 17:56
@cucharadita

Natürlich nicht, denn wir erwarten Sie bereits mit gestählten menschlichen Soldaten, die nur darauf warten in diese grünen Gesichter hineinzuschlagen!


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 17:57
Ich könnt kotzen :D
Genau wegen solch Menschen wie Dir, zögern sie ihren Besuch weiter heraus!
:fuya:


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 18:03
@cucharadita
@Lilith

Willkommen auf dem Blauplanet,
ihr grünen Brüder. Wie ihr seht,
gibts leider Hammelherden
auf dieser Welt, die werden
euch höllisch attackieren,
weil sie noch nicht kapieren,
was Sache ist im weiten All,
habt Acht vor einem Überfall,
doch habt ihr sicher Waffen,
die diese wilden Affen
zerpulvern ohne jeden Rest,
was jeden von uns hoffen lässt... :D


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 18:04
@hAmMeLBeIn

Keine Sorge, Bruder hammelbein, diese Kollaborateure werden schon noch früh genug rausfinden, wie falsch sie liegen. Sollte unser Kampf gegen die grüne Plage eines Tages kritisch werden, so können wir sie immer noch als Geiseln verkaufen um einen Teil des Planeten zu retten. Wir sollten also unsere Kraft auf die Bekämpfung der Aliens lenken und die Verräter in Käfigen einsperren, damit ihre Inschachhaltung uns keine Energie kostet außer vielleicht mal eine Scheibe Brot ein oder zweimal pro Woche.


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 18:06
@hAmMeLBeIn

Als Schatzmeister zeichne ich natürlich auch für die ökonomische Beseitigung jeglichen inneren Widerstands verantwortlich. Ich hab da schon Ideen.


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 18:08
Ach, mein lieber @poet
dafür gibt es mal wieder einen
lippen1001
von mir :)!

Das wird für die Ketzer noch ein böses erwachen werden!


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 18:10
@cucharadita
@poet

Was hat Columbus gemacht, als er tausende Kilometer über den Ozean gefahren ist und dort Südamerika entdeckt hat? Richtig, er hat es unterworfen und die Bewohner abgeschlachtet.

Was werden also Aliens machen, nachdem sie Lichtjahre weit durchs All reisen und die Erde finden? Denkt mal ganz scharf nach! Oder wollt ihr enden wie die Azteken?


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 18:11
@cucharadita

you see my dear, it is quite clear,
those warriers are full of beer... :trollbier:


melden
Anzeige

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 18:14
@hAmMeLBeIn
Wird auch Zeit, dass endlich mal einer was gegen dieses Dreckspack unternimmt.
Wie das folgende geheime Videomaterial beweist, sind bereits einige Spähtrupps gelandet und versuchen bereits unsere Sprache zu lernen, wenn auch bisher noch nicht mit Erfolg



melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kung-Fu143 Beiträge
Anzeigen ausblenden