Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrestrische Befreiungsarmee! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 20:47
@Hammelbein
Eines Tages wird die dunkle Fürstin zurückkehren und dann wird eh alles und jeder unterworfen werden.....

Anzeige
1x verlinktmelden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 20:48
@Rattensohn

Solange Sie terrestrischen Ursprungs ist, wünsche ich Ihr dabei alles Glück dieser Erde!


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 20:50
@Hammelbein
Das ist sie.
Allerdings ist sie zur Zeit im Universum auf Reisen, um sich einen Eindruck von weit entfernten Welten zu verschaffen schätze ich....


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 20:51
@Rattensohn

Dann ist diese sog. Fürstin sozusagen eine terrestrische Botschafterin und damit dienlich der guten Sache!


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 20:52
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:@Hammelbein

Als Schatzmeister zeichne ich natürlich auch für die ökonomische Beseitigung jeglichen inneren Widerstands verantwortlich. Ich hab da schon Ideen.
Ein Ossi als Schatzmeister.....
Das zeugt nicht gerade von Kompetenz seitens eurer Organisation....

Amateure..... *abwinkt*


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 20:53
Er weiss Geld noch Wertzuschätzen! :D


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 20:54
@Hammelbein
Wenn du wüsstest was der sich so alles für Schrott kauft.... :D


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 21:06
DJ KangKodos


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 21:07
@tzz
Geil gemacht. :D


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 21:08
@Rattensohn

:D


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 21:19
Ich melde mich freiwillig um extraterrestrisches Gesindel zu vernichten und zu zerquetschen. Bis jetzt habe ich noch keins gefunden, deshalb fange ich mit den Sympathisanten hier an.

Heil wem auch immer!

Wo kann ich mich einschreiben?


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 21:30
@tzz
F0EwO9 EPIC BROFIST by Stack23


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 21:36
@Katori

ClintonFelkerStarWarsSamurai

^^


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 21:40
@tzz :ok:


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 21:41
Und schon können sich die Aliens widerstandslos und ungestraft im Thread der "Terrestrische Befreiungsarmee" austoben, ein Armutszeugnis..... :D


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 21:42
:alien:! indeedzkt.


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

03.12.2013 um 22:05
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Kein Boden für Aliens!
Gemeinsam durch Einigkeit den imperialistischen Abschaum an der Grenze zurückschlagen!
Kein Platz für Freaks aus dem Weltraum!
Wenn es sie denn gibt, würden Sie dich wegen diesen/deinem Thread so platt machen, dass du nicht mehr wüsstest ob du Männchen oder Weibchen.
Oh ich vergaß, sie sind ja schlauer als unserer Spezies, alsooo, dann hast du nichts zu befürchten, du wirst nur eliminiert, weg geschossen, aus rationalisiert, was kann dir besseres geschehen.
Ganz ehrlich, ich freue mich für dich. :D Du hast dich selbst abgeschossen. :)


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

07.02.2014 um 15:05
Ist nur eine Frage der Zeit bis die linken Weltverbesserer uns einreden wollen, dass die Aliens und wir den gleichen IQ und Charakter haben und der Unterschied zwischen unseren Spezies rein auf Erziehung beruht.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

07.02.2014 um 16:05
@Hammelbein

*Offizielle Protestnote seitens der konföderierten Spelunke an die Regierung der terrestrischen Befreiungsarmee übergibt*

KnuiMa4v5Q88


melden

Terrestrische Befreiungsarmee - Kämpfe für eine gute Sache!

07.02.2014 um 16:09
@fumo

lachwech.. watt addeste Hammelbeinchen.. der ist schon längst in den Weiten des Allmyversums entschwunden :D


Anzeige

melden