Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmy User aus Dresden

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Treffen, Grusel, Dresden

Allmy User aus Dresden

11.12.2013 um 09:41
Hallo liebe Allmy User,

So mal kurz was zu mir:
17 (Bald 18) Jahre alt, Abenteuerfreudig, Nervenstark, Österreicher ;)

Habe in meinem Heimatland (Österreich, Vorarlberg) bereits diverse "Grusel" Orte besucht.
Angefangen von einem Satanistentreffpunkt (die haben da Schweine etc geschlachtet), über alte Friedhöfe, bis hin zu Ruinen und angeblichen Gespenterschlössern.
War leider nichts spannendes dabei...


So jetzt fahr ich am 27.12. - 29.12. nach Dresden zu meinen Verwandten (habe leider kein Auto). Jetzt wollte ich Fragen, ob jemand von euch aus Dresden kommt und an diesen Tagen Zeit und Lust hätte mit mir ein paar Mysteriöse Orte auszukundschaften...

Ich weiß ist ein ziemlich dummes Datum da das Weihnachtsfest dort noch im Gange ist, aber vielleicht findet sich ja jemand dem das, wie mir, nicht so wichtig ist.
Natürlich können wir uns auch nur aufn Glühwein treffen *lach*


Bin eigentlich offen für alles, was ich nicht unbedingt brauche ist eine "Friedhofswanderung"...
Hab da bisher nie was toll dran gefunden...

Würde mich freuen wenn jemand Zeit finden würde!
LG
Psy


melden
Anzeige

Allmy User aus Dresden

11.12.2013 um 09:46
Warum treff ich eigentlich nur auf Allmy überzählige Ösis?

Gibts doch nicht... es kommt mir langsam vor, als ob es nur Allmy bei euch in Österreich gibt ^^


melden

Allmy User aus Dresden

11.12.2013 um 09:52
*lach* na wir Ösis planen jetzt ne Invasion ;)
Dresden werd ich jetzt Auskundschaften und nächstes Jahr marschieren wir ein und saufen den Dresdner den ganzen Glühwein weg *lach*


melden

Allmy User aus Dresden

11.12.2013 um 09:53
Das mit dem einmarschieren hat ja schonmal einer alleine geschafft von euch...

:troll:


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy User aus Dresden

11.12.2013 um 09:57
@WacciusBaccius

Na ob du da Glück hast,in Dresden Jemanden zu finden..
Die meisten Ossis glauben doch an sowas gar nicht :D


melden

Allmy User aus Dresden

11.12.2013 um 09:57
Ja, das stimmt..
Nur wir kommen in anderen absichten ;)

Sind nur auf den guten Glühwein aus :D
Und ich auf n paar tolle Nachtwanderungen^^

Bist du denn aus Dresden wenn ich fragen darf?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy User aus Dresden

11.12.2013 um 10:02
@WacciusBaccius

Nein,da muss ich dich leider enttäuschen,ich wohne so ca 500 Km westlich von Dresden ^^


melden

Allmy User aus Dresden

11.12.2013 um 10:03
@Countie

Haha, zu diesem Klischee darf ich meine Verwandten auch zählen :D
Hab die nämlich auch gefragt ob die gute Locations kennen, aber die haben mich nur ausgelacht und meinten: "Wenn du bei uns draußen um 12 noch rumspatzierst dann erfriest du doch eh :D"

Und mein Onkel meinte nur ich solle einfach mal meine Tante ungeschminkt anschaun ;D

@Hammelbein
@Countie

Gibts in der Dresdner umgebung evtl etwas interessantes zu sehen?
Kennt ihr euch da aus?

Hab da in nem alten Thread gestöbert, aber da war nicht wirklich viel rauszuholen, ledeglich ein Schloss und sone komische Grube wo sich nen paar getötet haben..


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy User aus Dresden

11.12.2013 um 10:06
@WacciusBaccius
Kann ich dir nicht sagen,ich kenne mich in Dresden nicht aus.
Ihr habt doch in Österreich genug Spukorte,fahr doch mal weiter rein,nach OÖ,oder NÖ ;)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy User aus Dresden

11.12.2013 um 10:07
WacciusBaccius schrieb:Angefangen von einem Satanistentreffpunkt (die haben da Schweine etc geschlachtet)
Bei uns heisst das Schlachthof :ask: :P:


melden

Allmy User aus Dresden

11.12.2013 um 10:14
@Bodo

*Lach* denke aber nicht, dass der Schlachthof mitten im Wald in ner "Höhle" ist oder? :D

Wird wohl in nem Gebäude sein ^^


@Countie
Ja, stimmt wir haben schon einiges...
Das Problem ist nur ich selber Arbeite ja auch und momentan geht das mit dem Urlaub nicht soo gut (sind leicht unterbesetzt)...
Und ich wollte jetzt den Kurztrip zu meinen Verwandten gleich verbinden :)

Aber bei Zeiten werd ich mir definitiv mal mehrere Österreichische Spukorte ansehen auch im "Ostblock" (Ost-Österreich *grins*). Kannst dann ja gerne mitkommen wenn dich sowas interessiert ;)

Danke aufjedenfall!

LG
Psy


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy User aus Dresden

11.12.2013 um 10:32
WacciusBaccius schrieb:*Lach* denke aber nicht, dass der Schlachthof mitten im Wald in ner "Höhle" ist oder?
Nene, ein "kleiner Hatscha" südlicher! :D


melden

Allmy User aus Dresden

11.12.2013 um 10:44
Wien eignet sich gut dafür. Der ganze Ort ist gruselig.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy User aus Dresden

11.12.2013 um 10:49
@WacciusBaccius
Danke für die Einladung,aber der Weg zu euch ist mir zu weit. Von mir bis nach Wien sind immerhin 900 Km ;)


melden

Allmy User aus Dresden

11.12.2013 um 10:55
@Creizie

Ja, da rennen alle rum wie Zombies :D
Keiner sagt "Hallo" geschweige denn wird man Wahrgenommen ...
Großstädte sind mir wirklich unsympathisch...

@Countie
900KM? Na, ist doch ned so Wild von mir zu Hause bis nach Wien sinds auch gute 700 KM ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy User aus Dresden

11.12.2013 um 11:30
@WacciusBaccius

Was mysteriöses in Dresden? Hm ja da gibt es vieles. z.b. wo kommt das ganze geld für die Luxussanierung der Innenstadt her....


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy User aus Dresden

11.12.2013 um 13:59
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb: wo kommt das ganze geld für die Luxussanierung der Innenstadt her....
Z.B.von deinem langjährig gezahlten,unnötigen Solidaritätstzuschlag :D :D


melden

Allmy User aus Dresden

11.12.2013 um 16:50
@Puschelhasi
@Countie

oder von den GEZ Gebühren die ihr ja jetzt bezahlen müsst :P

LG
Psy


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy User aus Dresden

11.12.2013 um 17:24
@WacciusBaccius
Ich zahl die GEZ Gebühren immer noch nicht :P: :D :P: :D :}
ha ha ha
Ich unterstütze keine staatlich legalen Verbrecher


melden
Anzeige

Allmy User aus Dresden

12.12.2013 um 08:15
@Countie

Na die unterstützen wir immer, ob wir wollen oder nicht :)

Außer wir würden keine Steuern etc zahlen :)
Nur dann wären die Verbrecher schneller bei uns als wir "Abgezockt" sagen können ;)

Ist die GEZ nicht Pflicht geworden?

LG
Psy


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt