Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hassecke

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Ekel, Feind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich glaub, das führt nur irgendwann zu Beleidigungen und Streitereien :D
Seite 1 von 1

Hassecke

11.12.2013 um 21:45
Da hier einige anscheinend verliebt bzw freundlich sind habe ich mir gedacht ich mach eine eigene neue Diskussion auf.

Für alle gehässigen die ihrem Feind gerne mitteilen was sie empfinden und so. Hier können alle alleinstehenden ihren Hass freien Lauf lassen.


Hoffe das wenigstens hier die Verliebten weg bleiben und den anderen ihren Hass gönnen.

Also legt los :) Hier wird nur gehasst, gedizzed, gefrotzelt und verachtet und nicht geturtelt :)

Anzeige
melden

Hassecke

11.12.2013 um 21:46
Awwww <3 <3 <3


melden

Hassecke

11.12.2013 um 21:48
:lv:


melden

Hassecke

11.12.2013 um 21:48
Nee, da halt ich mich raus.

@rippchen
@hawaii


melden

Hassecke

11.12.2013 um 21:56
Haters gonna hate.


melden

Hassecke

11.12.2013 um 21:58
:popcorn:

:trollbier:

:D


melden

Hassecke

11.12.2013 um 21:58
@Mockingjay
Ich hasse dich!


melden

Hassecke

11.12.2013 um 21:58
@CurtisNewton ist Hasserfüllt! Warum? Ganz einfach. Azeratesangel hat das Glück im Leben gefunden und wollte es mit anderen Menschen teilen. Eine Geste der Barmherzigkeit. Doch Antihumanisten wie @CurtisNewton missachten das Glück anderer, schänden es und verweigern es somit auch anderen glücklichen Menschen. Aus Neid und Boshaftigkeit, weil er nicht das empfinden darf was sie empfindet ist er gehässig und hasserfüllt. Arglistig stürmt er in den Thread, wie auch hier und geifert, spuckt Galle und bohrt Dolche in die Herzen der Verliebten. Neid und Missgunst hat seine Seele zerfressen und er möchte das Glück aller anderen Menschen vernichten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich glaub, das führt nur irgendwann zu Beleidigungen und Streitereien :D