Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab keinen Schnupfen....

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Menno, Keinen Schnupfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab keinen Schnupfen....

31.10.2016 um 22:06
wer auch?

Boah seit Tagen! Grausam! Scheiß Herbst!

csm GesundMitSport Patrizia Tilly Fotoli

Anzeige
melden

Hab keinen Schnupfen....

31.10.2016 um 22:31
Kommt schneller als gedacht. ^^


melden

Hab keinen Schnupfen....

31.10.2016 um 23:31
Für ein nettes Sümmchen besorg ich Schnupfen, Heiserkeit und tränende Augen.
Husten geht extra.


4x zitiertmelden

Hab keinen Schnupfen....

31.10.2016 um 23:34
Ich kann dir Herpes verpassen wenn du möchtest


melden

Hab keinen Schnupfen....

31.10.2016 um 23:54
Der Sonnenschein die letzten Tage ist auch furchtbar ;___; wo ist der Regen :cry:


melden

Hab keinen Schnupfen....

02.11.2016 um 09:35
suche im tausch, einen gut erhaltenen schnupfen, mit allem was dazu gehört. biete einige der besten krankheiten. bin gespannt auf die angebote


melden

Hab keinen Schnupfen....

06.12.2017 um 17:14
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 31.10.2016:Für ein nettes Sümmchen besorg ich Schnupfen, Heiserkeit und tränende Augen.
Husten geht extra.
@TatzFatal = Death Dealer

Ich wusste es doch... :D

Aber ein paar "exklusive" Sachen wären doch mehr wert, oder?

@Asparta

Kommt auf die Abwehrkräfte an! :Y: Und natürlich auf den Impfstatus.

LG
Eye


2x zitiertmelden

Hab keinen Schnupfen....

06.12.2017 um 20:50
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich wusste es doch... :D
Und? Is doch nicht verboten ne Kleinigkeit nebenher zu verdienen.
Vor Weihnachten kommt so eine AU doch zum richtigen Zeitpunkt. 😌
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber ein paar "exklusive" Sachen wären doch mehr wert, oder?
Klar; wird unter der Theke verkauft. :troll:


melden

Hab keinen Schnupfen....

06.12.2017 um 21:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber ein paar "exklusive" Sachen wären doch mehr wert, oder?
Als DLC? :D


melden

Hab keinen Schnupfen....

08.12.2017 um 17:02
@TatzFatal
Geschäftstüchtig wie eh und je... Wenn die nächste Grippewelle anrollt, dann weiß ich ja wer es war! :) :note:

@brausud
DLC?

Wir sind doch nicht bei the Last of Us? :ask: :troll:


1x zitiertmelden

Hab keinen Schnupfen....

08.12.2017 um 19:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn die nächste Grippewelle anrollt, dann weiß ich ja wer es war! :) :note:
Und rechtmäßig erworben wurde die dann auch. 😌


melden

Hab keinen Schnupfen....

08.12.2017 um 19:27
@TatzFatal
Ich hoffe mal, du kannst dann auch alle Lizenzen nachweisen und so... :D


melden

Hab keinen Schnupfen....

08.12.2017 um 19:34
@PrivateEye
Sogar welchen Verwandtschaftsgrad die Viren und Bakterien untereinander haben. 😌


melden

Hab keinen Schnupfen....

08.12.2017 um 19:38
@TatzFatal
Das klingt schon fast wie Inzest... Aber ok, auch Designerviren haben ab und an eine kleine Macke. ;)


1x zitiertmelden

Hab keinen Schnupfen....

08.12.2017 um 20:19
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das klingt schon fast wie Inzest.
Is völlig Ok bei denen und sogar erwünscht. 😌
Sie sind auch voll kuschelig und suchen menschliche Gesellschaft.


melden

Hab keinen Schnupfen....

08.12.2017 um 20:22
@TatzFatal
Das die anhänglich sind, ist mir klar...


melden

Hab keinen Schnupfen....

08.12.2017 um 20:50
@PrivateEye
Dann möchtest du einige liebevolle Familien erwerben?


melden

Hab keinen Schnupfen....

08.12.2017 um 20:52
@TatzFatal
Nein. Aber die kann man doch bestimmt auch verschicken, so wie bei Fleurop?! ;)


melden

Hab keinen Schnupfen....

08.12.2017 um 21:40
@PrivateEye
Du lebst also finanziell enthaltsam wie gehabt. :(

Klar sind sie Reisefreudig und bereit wenn du Virop möchtest. Kostet genauso wie Fleurop. :)


melden

Hab keinen Schnupfen....

08.12.2017 um 21:43
@TatzFatal
Ich bin halt eine arme Kirchenmaus, die von der reichen Witwe bis dato noch nicht gefunden wurde! O_O

Ok, dann werde ich potentiellen und kaufstarken Interessenten gerne deine Karte und Dienste weiter vermitteln, gegen ein bescheidenes Entgelt versteht sich! :Y:


Anzeige

melden