Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Totenkopf, Gesperrte User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

12.12.2013 um 15:48
@Wolkenleserin

Würden dich 3 Totenköpfe genauso stören oder stört dich nur, dass da einer zu sehen ist oder dass der blinkt?
Ausserdem meinst Du bestimmt eine Intervention und keine Demonstration. :P:

Anzeige
melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

12.12.2013 um 16:19
@hawaii

Ja so könnte man es auch nennen...! ;)

3 Totenköpfe würden mich noch mehr stören...! ;D


melden

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

12.12.2013 um 16:35
@Wolkenleserin
Gut, dass du die Idee wieder hochgeholt hast. Jetzt können auch diejenigen dafür stimmen, die es noch nicht getan haben. ;)


1x zitiertmelden

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

12.12.2013 um 16:41
ich mag zwar den jolly roger, aber diese art finde ich nicht gut.

es kommt mir so vor als wenn man jemanden im nachinein an den pranger stellen würde.


melden

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

12.12.2013 um 16:42
@löm
Wir wissen doch alle, dass es genau das ist was er will. Er hält es nur für uanauffälliger dagegen zu argumentieren. Von hinten durch die Brust ins Auge sozusagen :D

Ich habe da schon mal etwas vorbereitet:

Totenkopf-201020508778-300x263
oder
Atomkraft-ist-Wahnsinn-257C-Anti-Atomkra


melden

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

12.12.2013 um 16:44
@intruder
Die weißen Ränder beim Ersten sind ja nun wirklich enorm hässlich


melden

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

12.12.2013 um 16:44
Die werden natürlich entfernt :D


melden

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

12.12.2013 um 16:50
@intruder
Den fänd ich gut

BHXsk4PacR

@capspauldin ist eh dafür, machen wirs


melden

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

12.12.2013 um 16:51
Ich bin für einen PIRATENKOPF! Standesgemäß - verstehste?!


melden

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

12.12.2013 um 16:51
löm war schneller :D


melden

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

12.12.2013 um 16:52
achim-mentzel-mit-fettbemmen-zum-erfolg

Das Böse in Menschengestalt! @WolfsSchild


melden

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

12.12.2013 um 16:54
Darf sich der Delinquent wenigstens seinen blinkenden Totenkopp aussuchen?
Ist ja schliesslich eine Imagesache...

Ich möchte diesen:

skull-skulls-15963461-1110-1337Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

12.12.2013 um 16:54
@löm
hauptsache die 3ten machen mit :D


melden

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

12.12.2013 um 16:55
@WolfsSchild
Das Bild heißt ernsthaft "Mit Fettbämme zum Erfolg", also was muss man da noch zweifeln? :D


melden

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

12.12.2013 um 16:55
@Amsivarier
der ist schon ganz gut


melden

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

12.12.2013 um 17:01
Wie wäre es wenn man am Kopp erkennen könnte wie viele Sperren der User schon hatte.

Zum Beispiel die Köppe unten.

1-5 Verwarnungen der linke.
6-10 Verwarnungen der mittlere und
11-Auschluss der rechte.

Das wäre doch ganz witzig.
Oder?

skulls


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

12.12.2013 um 17:02
Ihr habt Probleme, die möchte ich gerne haben, dann hätte ich keine mehr. Die Umfrage ist schon was älter und wenn die Mods/Admins das für positiv gefunden hätten wäre auch schon längst ein Bild da. Manche scheinen zu vergessen, dass dies ein Diskusionsforum ist und kein Kindergarten. Was kommt denn als nächstes? Ich habe für nein gestimmt.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wie wäre es wenn man am Kopp erkennen könnte wie viele Sperren der User schon hatte.
und was geht das das ganze Forum an? (Kopfschüttel)


2x zitiertmelden

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

12.12.2013 um 17:06
@Namah

...uuh, heute Spaßbefreit?

Das ist doch alles nur ein Gag.
Zitat von NamahNamah schrieb:und was geht das das ganze Forum an? (Kopfschüttel)
Immerhin kann das ganze Forum bereits jetzt lesen warum du gesperrt bist und wie lange.


melden

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

12.12.2013 um 17:10
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Gut, dass du die Idee wieder hochgeholt hast. Jetzt können auch diejenigen dafür stimmen, die es noch nicht getan haben. ;)
Und genau das habe ich grad getan :troll:

Ich finds witzig, von mir aus auch noch ein Totenkreuz dazu.


melden

Demonstration gegen blinkenden Totenkopf bei gesperrten Usern...

12.12.2013 um 17:14
Ein Totenkreuz ist das wie ein Hakenkr....? Hm ne wohl eher nicht, ich bin trotzdem dafuer!


Anzeige

melden