Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt ist voller Druffschicka

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urin, Alles Druffschickung Du ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Triangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt ist voller Druffschicka

26.12.2013 um 22:20
Was haltet ihr von meiner Theorie. Damit will ich mein "Buch des Lebens" besiegeln....

alles pure Druffschickerei....!!!!!

Jeder schickt jeden druff, von Geburt an bis in den Tod. Nix entspricht der Realität, alles eine Illusion.

Wir sind Spielfiguren einer höheren Macht, ein absoluter Sadist&Liebes Wesen in einem verschmolzen, eben Wir Du er sie es .... @all das All ist uns immer einen Schritt voraus mit seinem kollektiven Bewusstsein, und ist der größter Druffschicka überhaupt. Wer nicht lieb ist Wird ganz übel druffgeschickt......!!!!! Aber niemand kann lieber sein als der größte Druffschicka. Und weil ich das jetzt veraten habe, will er mich evtl töten. :D

Zur Krönung kommt die "Erleuchtung"/Reinigung... Und alles beginnt wieder von vorn, nur aus einem anderen Blickwinkel.!?

In Wirklichkeit sind Wir lebende tote..... im Prinzip gibt es nix was nicht druffschickt.!!!

passend zum Thema ein kl. Büld:

Guten Rutsch :D

d6e5d0 c057

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Welt ist voller Druffschicka

26.12.2013 um 22:24
Bist ganz schön Druffgeschickt worden


melden

Die Welt ist voller Druffschicka

26.12.2013 um 22:25
Das Bild ist geil :). An der Theorie würde ich noch ein bisschen arbeiten. Ein bisschen unklar im Zusammenhang ;).


melden
Triangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt ist voller Druffschicka

26.12.2013 um 22:35
Das schlimme ist ja das man sich gegen diese Druffschickerei gar nicht wehren kann, ausser evtl. möglichst lieb sein od so :D


melden

Die Welt ist voller Druffschicka

26.12.2013 um 22:38
Kann mir kurz einer erklären was "Druffschicka" heißt?


melden

Die Welt ist voller Druffschicka

26.12.2013 um 22:38
Wieso muss man denn lieb sein? :ask:

Und was soll das überhaupt sein, lieb?
Den Rest hab ich auch noch nicht so recht verstanden, fürchte ich.

So viele Fragen ... ;)


melden
Triangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt ist voller Druffschicka

26.12.2013 um 22:50
@AliceT
Neee, hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, auch die allerliebsten Menschen werden nicht verschont, was auch immer du darunter verstehen willst.


melden

Die Welt ist voller Druffschicka

26.12.2013 um 22:51
hab da etwas...
passt i-wie zum thema^^

https://www.youtube.com/watch?v=6Kd3fePdNpI (Video: Wolfsheim - Künstliche Welten [Lyrics])


melden

Die Welt ist voller Druffschicka

26.12.2013 um 22:55
@Spirit2015

hmm ... es soll heißen ... "drauf-schicker" ...

veräppeln ... denk ich mal ...

wenn ich falsch liege,kann mich @Triangel gerne korrigieren ... :)


melden

Die Welt ist voller Druffschicka

26.12.2013 um 22:56
@Triangel
Das ist mir zu hoch, irgendwie.
Das Problem liegt wohl auch darin, dass die meisten Menschen sich nicht ausreichend Gedanken machen, um andere.

Es ist manchmal einfach etwas zu kalt und herzlos, der Umgang miteinander.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt ist voller Druffschicka

26.12.2013 um 22:56
ich ess Schnitzel


melden

Die Welt ist voller Druffschicka

26.12.2013 um 22:57
@tic

na dann ... guten hunger


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt ist voller Druffschicka

26.12.2013 um 23:10
Zitat von TriangelTriangel schrieb:Nix entspricht der Realität, alles eine Illusion
warum Illusion? Religionen, Geister, etc, etc sind Illusionen, alles andere ist ein System mit dem entsprechendem Wertvorstellungen..

"druff" bedeutet für mich drauf auf pilln/xtc/Dinger/Teile, ersätz ma das Wort "Druffschicka" /erklär es..


melden

Die Welt ist voller Druffschicka

26.12.2013 um 23:24
Zitat von TriangelTriangel schrieb:Wir sind Spielfiguren einer höheren Macht, ein absoluter Sadist&Liebes Wesen in einem verschmolzen, eben Wir Du er sie es .... @all das All ist uns immer einen Schritt voraus mit seinem kollektiven Bewusstsein, und ist der größter Druffschicka überhaupt.
Diesen resignativen Fatalismus teile ich überhaupt nicht. Wenn dem so wäre, könnte man doch nur noch in der Selbstaufgabe sein Heil finden, und das wäre doch allzu traurig.


melden

Die Welt ist voller Druffschicka

26.12.2013 um 23:25
wer sagt denn, daß die Welt nich traurig ist...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt ist voller Druffschicka

26.12.2013 um 23:26
die glücklichen..


melden

Die Welt ist voller Druffschicka

26.12.2013 um 23:29
Selbst wenn man denkt, dass die Welt traurig ist - der Zustand ist deshalb noch lange nicht gottgegeben und unalterierbar. Man muss sich nicht schulterzuckend damit abfinden, man kann vieles zum Besseren wenden, und sei es nur die individuelle Stellung.


melden

Die Welt ist voller Druffschicka

26.12.2013 um 23:32
nein aber, wenn dein Einfluß nich reicht du nix ändern kannst - bleibts trotzdem traurig.

Schulterzucken is ja keine Option, aber manche Dinge kann man eben nich ändern.


"die Glücklichen" - von denen hab ich gehört, die leben in so ner Parallelwelt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt ist voller Druffschicka

26.12.2013 um 23:33
wortwörtlich..


melden

Die Welt ist voller Druffschicka

26.12.2013 um 23:40
Zum Glücklichsein gehört, so hart dies nun auch klingen mag, vermutlich auch eine gewisse Abgeklärtheit gegenüber der Umwelt... wer sich täglich ingrimmig über das gesamte Leid der Menschheit und sämtliche Ungerechtigkeiten auf der Welt grämt, kann nicht glücklich werden. Was natürlich auch nicht heißt, dass man zu alledem eine gänzlich indifferente Position einnehmen soll.


Anzeige

melden