Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedenklicher Stuhl?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urin, Stuhlgang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 18:20
Ich habe beim letzten Stuhlgang Urin in meinem Stuhl entdeckt. Ist das bedenklich? Soll ich zum Arzt gehen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 18:21
Mensch anti -.- von dir hab ich mehr erwartet


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 18:21
@schnitzelolga
Bin halt grade erst aufgewacht :(


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 18:24
@sanatorium
Geh zum Tischer, dürfte wohl was undicht sein


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 18:27
@soulbreaker
Der war jetzt aber noch schlechter als mein Thread :o:


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 18:37
Hast Du Dich eingestuhlt?


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 18:40
Ich hab den Thread angeklickt, weil ich echt dachte, dass es um einen Geisterstuhl geht. Beim nächsten Mal bei "X-Faktor"..


1x zitiertmelden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 18:40
@raupi
Nein aber mir ist direkt aufgefallen das der Haufen nass ist, also habe ich ihn durchwühlt und bin auf Urinspuren gestoßen, welche ich direkt mit meinem Mikroskop untersucht habe. Es scheint normaler Urin zu sein, aber normalerweise habe ich nie Urin im Stuhl.


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 18:41
Ist das eine wahre Geschichte oder haben unsere Autoren Ihnen einen Streich gespielt?


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 18:41
Zitat von HesherHesher schrieb: dass es um einen Geisterstuhl geht.
Da wär ich sehr enttäuscht gewesen. Ich hab den Thread angeklickt weil ich dachte, dass es um Kacke geht.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 18:43
@Hesher
Diese Geschichte spielte sich wirklich so ab, in der Pfalz in Deutschland im Jahre 2013.

DADADAAAAA!


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 18:43
@dS

scheisse


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 18:43
Deutschlands Zukunft


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 18:44
@sanatorium

Das war zu genau. Das solltest du überarbeiten, sonst könnte man das vielleicht nachprüfen.


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 18:45
Ich hab manchmal Klemmfürze. Wenn ich sie rauslasse, stuhle ich mich ein und das läuft dann zum Hosenbein runter... sollte nicht mehr soviel Milch konsumieren.


1x zitiertmelden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 18:46
@insideman
Danke das du an mich glaubst. Ich werde als Belohnung die Steuern in deinem kleinen Ländchen senken :Y:


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 18:47
@raupi

und auch weniger Käse.


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 18:58
http://www.allmystery.de/themen/ug82452


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 18:58
Zitat von raupiraupi schrieb: Wenn ich sie rauslasse, stuhle ich mich ein und das läuft dann zum Hosenbein runter...
Es wird lange dauern, bis ich das vergessen hab...^^


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 19:23
powermausi schrieb:
Wenn ich sie rauslasse, stuhle ich mich ein und das läuft dann zum Hosenbein runter...

Es wird lange dauern, bis ich das vergessen hab...^^
@kushsmoke
Wir sollten zu einer Gruppentherapie gehen ...


Anzeige

melden